Signale kopieren _Alle Funktionen einfach erklärt !!

 

Hallo,


ich bin neu hier und möchte gern alles wissen, um ein Signal korrekt zu kopieren.

1)

Kann ich die Parameter (welche beim Abbonieren abgefragt werden) eines bereits abbonierten Signals nachträglich ändern?

Wenn ich z.B. den Einsatz von 5% auf 50% erhöhen will.

2)

Muss ich selbst festlegen, dass mein "Depot" dem Signalgeber 1:1 folgt oder wird das automatisch errechnet?

Mir geht es darum den Hebel/"Verhältis des Folgens" selbst festzulegen.

z.B. Signalgeber hat 100.000USD auf seinem Konto

- ich habe nur 5000USD => kann ich, wenn ich 1:1 folgen möchte nur einen Einsatz (Deposit) von 5% wählen beim Abbonieren des Signals?

3)

Kann mit jedem Einsatz jeder Signalgeber kopiert werden oder merkt das System, wenn ich zu wenig Equity habe?


Bitte um Hilfe!!


Danke!

 
Traderkid:

Hallo,


ich bin neu hier und möchte gern alles wissen, um ein Signal korrekt zu kopieren.

1)

Kann ich die Parameter (welche beim Abbonieren abgefragt werden) eines bereits abbonierten Signals nachträglich ändern?

Wenn ich z.B. den Einsatz von 5% auf 50% erhöhen will.

2)

Muss ich selbst festlegen, dass mein "Depot" dem Signalgeber 1:1 folgt oder wird das automatisch errechnet?

Mir geht es darum den Hebel/"Verhältis des Folgens" selbst festzulegen.

z.B. Signalgeber hat 100.000USD auf seinem Konto

- ich habe nur 5000USD => kann ich, wenn ich 1:1 folgen möchte nur einen Einsatz (Deposit) von 5% wählen beim Abbonieren des Signals?

3)

Kann mit jedem Einsatz jeder Signalgeber kopiert werden oder merkt das System, wenn ich zu wenig Equity habe?


Bitte um Hilfe!!


Danke!

Möchte gerne dazu Antworten,

1.  ja die neue Einstellung gilt für neue Positionen 

2. Die genaue Umrechnung kenne ich nicht , aber nach meiner Erfahrung wird die Lot Größe entsprechend deiner Einstellung zu 1. und deiner Kontogröße+Hebel umgerechnet.

3. Erfahrung: Es wird immer die kleinste Mögliche Lotgröße genommen, bei zu wenig Equity läuft es mit Pech in den Margin Call (ist mir bei einem kleinen Konto passiert)

 Gruß

Grund der Beschwerde: