RSI EA V2 von Vladimir Karputov - Seite 2

 
Emanuel Baltensperger:

Guten morgen :)

 Kann man die geäderte mq Datei hier hochladen? Ich würde den EA auch gerne nutzen.

Gib einfach die Parameter ein, der Tester sollte vom 01.01.2018-01.01.2019 laufen 
 
Wollte mal Bericht erstatten, bisher hat der EA keine einzige postion eröffnet diese Woche, woran das liegt, weiß ich nicht, vielleicht am endgerät, aber wenn man sich den Chart an sieht, wären bisher 2 von 3 trades in plus verlaufen. 
 
Hier ein Beitrag zur Performance des EA 
 
Kay7667:
Hier ein Beitrag zur Performance des EA 
Vielen Dank. Welchen prozentualenen Kapitalgewinn würde das entsprechen?
 
Emanuel Baltensperger:
Vielen Dank. Welchen prozentualenen Kapitalgewinn würde das entsprechen?
Bei einem Einsatz von 600€ wäre das dass 3 fache, aber bisher macht er in der Live Performance nen besseren Eindruck. 
 
Kay7667:
Hier ein Beitrag zur Performance des EA 

ich geh ja mal davon aus, das Du diesen EA meinst

https://www.mql5.com/de/code/23152


wie immer Du ihn zum laufen gebraucht hast, hab nicht im Code gesucht, geb ich zu, aber mit deinen Einstellungen kommt bei mir immer nur eine Free Margin Warung und es wird kein Trade eröffnet

RSI EA v2
RSI EA v2
  • www.mql5.com
Dies ist eine veränderte Version der ersten Version RSI EA. In dieser Version wurde die Zeitsteuerung hinzugefügt (Sie können ein Zeitintervall sowohl innerhalb eines Tages als auch bei einem Übergang durch einen Tag einstellen). Die Zeitsteuerung wird über die Parameter Use time control, Start hour und End hour. Ein Trailing Stop wurde...
 
amando:

ich geh ja mal davon aus, das Du diesen EA meinst

https://www.mql5.com/de/code/23152


wie immer Du ihn zum laufen gebraucht hast, hab nicht im Code gesucht, geb ich zu, aber mit deinen Einstellungen kommt bei mir immer nur eine Free Margin Warung und es wird kein Trade eröffnet

Genau das ist die selbe Version, komisch, wie gesagt die Einstellungen habe ich gepostet, mehr habe ich nicht geändert, ich komme hier durcheinander xD 
 
Kay7667:
Genau das ist die selbe Version, komisch, wie gesagt die Einstellungen habe ich gepostet, mehr habe ich nicht geändert, ich komme hier durcheinander xD 

Kannst du deine abgeänderte mq Datei hier posten bitte?

 
Emanuel Baltensperger:

Kannst du deine abgeänderte mq Datei hier posten bitte?

Könntest du bitte?

Direkt mit Voreinstellung wäre gut.
 
Emanuel Baltensperger:

Könntest du bitte?

Direkt mit Voreinstellung wäre gut.
Morgen mache ich das, versprochen, habe mein Notebook aktuell nicht dabei 
Grund der Beschwerde: