Diskussion zum Artikel "Datenaustausch: Erstellen einer DLL für MQL5 in 10 Minuten"

 

Neuer Artikel Datenaustausch: Erstellen einer DLL für MQL5 in 10 Minuten :

Nicht allzu viele Entwickler erinnern sich noch daran, wie eine simple DLL geschrieben wird und was die Besonderheiten der unterschiedlichen Systemanbindungen sind. Anhand mehrerer Beispiele werde ich versuchen, Ihnen den gesamten Prozess zur Erstellung einer simplen DLL in 10 Minuten zu zeigen, sowie einige technische Einzelheiten der Umsetzung unserer Anbindung zu besprechen. Ich zeige Ihnen den Prozess der DLL-Erstellung in Visual Studio Schritt für Schritt mit Beispielen für den Austausch unterschiedlicher Typen von Variablen (Zahlen, Arrays, Strings usw.). Außerdem erkläre ich, wie Sie Ihr Client Terminal vor Abstürzen in benutzerdefinierten DLLs schützen können.

Autor: MetaQuotes

 
Is it possible to make a video of it how you build everything, because i think i make something wrong. I get always an error, and i am not sure, if i am doing everything right.  Thanks in advance!
 
Stephanie Kissel:
Is it possible to make a video of it how you build everything, because i think i make something wrong. I get always an error, and i am not sure, if i am doing everything right.  Thanks in advance!

Wo hakt es denn ? ...du musst auf jeden Fall eine 64 bit DLL erstellen für den MT5.

Mit der aktuellen Version Visual Studio 15 gibt es keine Probleme. 

 

Die Artikel sind leider oft nur "übersetzt" aus uralten Artikeln. ....Wer nutzt denn noch  VC 2005/8 ? :-)

Grund der Beschwerde: