Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 203

 

Ich spüre es in meinem Bauch. Was hast du gesagt, vier Jahre? Ich bin geschieden, kann ich schneller fahren?

 
Порфирий Пупкин #:

Ich spüre es in meinem Bauch. Was hast du gesagt, vier Jahre? Ich bin geschieden, kann ich schneller fahren?

Ich dachte, es wären vier, aber es waren nur zwei.

 

Aufgrund einer unerwarteten kostenlosen Rezension, nicht eine, sondern zwei zu ignorieren.

Zur Erklärung.

Ich falle nicht in die Kategorie der Ausführenden.

 
Renat Akhtyamov #:

Aufgrund einer unerwarteten kostenlosen Rezension, nicht eine, sondern zwei zu ignorieren.

Erläuterung.

Ich falle nicht in die Kategorie der Ausführenden.

Sind Sie beleidigt? :-)

aber es ist eine echte Sauerei da draußen, sich selbst, seine Arbeit und andere nicht zu respektieren.

 
mvf358 #:

Ich fange mit einer Idee an und schaue mir die Aktienkurve an. Das ist eine lange Geschichte. Es gibt Muster.

Ich kann davon ausgehen, dass die Schwankungen der Aktien einer Sinuskurve ähneln, weil es periodische Trendwechsel gibt. Ich habe festgestellt, dass in einem Monat ein Trend läuft - Gewinn, im nächsten Monat bricht der Trend - Verlust. Die Häufigkeit ist nicht exakt, aber sie ist nachvollziehbar. Sie können Anklänge an kleinere wöchentliche Trends haben. Aber es gibt keine genauen Intervalle. Es könnte ein Monat sein, es könnten zwei Monate sein.
 
Aleksei Stepanenko #:
Ich kann davon ausgehen, dass die Aktienschwankungen aufgrund der periodischen Trendwechsel einer Sinuswelle ähneln. Ich habe das festgestellt, einen Monat geht der Trend - Gewinn, im nächsten Monat bricht der Trend - Verlust. Die Frequenz ist nicht exakt, aber sie ist nachvollziehbar. Sie können Anklänge an kleinere wöchentliche Trends haben. Aber nicht in exakten Abständen. Es könnten ein oder zwei Monate sein.

Alexey, der Punkt ist, dass vor kurzem das System wurde eingerichtet, um den Gewinn zurück.

Vielleicht aufgrund der Verwendung von reinvest von Robotern.

Aber ich würde mir keine Sorgen machen, denn wenn ein langer Trend beginnt, wird dieser Algorithmus abgeschaltet.

 
Renate, woher weißt du, ob jemand das Gerät ein- und ausschaltet?
 
Aleksei Stepanenko #:
Renate, woher weißt du, ob jemand das Gerät ein- und ausschaltet?

Analyse.

Es ist keine Sinuskurve.

Versuchen Sie selbst zu raten - aus der Geschichte und aus dem Hier und Jetzt - warum gibt es immer eine Mitte?

Es spielt keine Rolle, wann es passiert, und es gibt keine exakten periodischen Zeitstempel.

Aber es wird sie geben.

wie es ein Forumsmitglied ausdrückte:

In Bezug auf die Zeit, ich weiß es nicht.

Die gesamte Zeitachse kann vorherbestimmt werden.


 
Wenn ich von einem Ungleichgewicht, großen Käufen von Level, Dummy, allen möglichen Behauptungen von VSA und smartmoney lese, halte ich das alles für Sektierertum. Dafür gibt es keine Bestätigung. Ich sehe den Chart, die Wellen. Können Sie wenigstens die Marken auf dem Chart zeigen, wo sie enthalten sind und warum Sie das glauben?
 
Aleksei Stepanenko #:
Wenn ich von einem Ungleichgewicht, großen Käufen von Level, Dummy, allen möglichen Behauptungen von VSA und smartmoney lese, halte ich das alles für Sektierertum. Dafür gibt es keine Bestätigung. Ich sehe den Chart, die Wellen. Können Sie mir wenigstens die Spuren auf dem Chart zeigen, wo sie enthalten sind und warum Sie das glauben?

Es ist nur im Dreieck sichtbar.

Aber das ist ein Tabuthema.

Ich habe Ihnen den Anfang erzählt, das ist alles.

Grund der Beschwerde: