Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 52

 
Vitaly Muzichenko:
Dies wurde bereits vor 5-7 Seiten diskutiert. Rabatte sind winzig - wir ignorieren sie und lassen sie unberücksichtigt.

beispiel für einen dc auf i. . Rabatte -64% der Einlage in 6 Monaten ist winzig?

wir brauchen eine konkrete Lösung

 
Anatoliy Ivanov:

beispiel für einen dc auf i. . Rabatte - 64 % der Einlage in 6 Monaten - ist das wenig?

brauchen eine konkrete Lösung

Ja, und wir haben keinen 6-Monats-Wettbewerb
 
Anatoliy Ivanov:

beispiel für einen dc auf i. . Rabatte -64% der Einlage in 6 Monaten-ist das wenig?

brauchen eine konkrete Lösung


Wir glauben nicht, dass dies die Meisterschaft abrupt beeinflussen wird. Selbst wenn sie plötzlich eine Lösung finden sollten, gibt es nichts, womit man jetzt anfangen könnte.
 
Server Muradasilov:

Der Wettbewerb dauert einen Monat, nur wenige Makler erhalten täglich Rabatte, ich glaube nicht, dass er die Meisterschaft weltweit beeinflussen wird. Selbst wenn es plötzlich eine Entscheidung geben sollte, gibt es nichts, worauf man jetzt aufbauen könnte.
Außerdem endet der Wettbewerb am 28. Mai und die Rückerstattung erfolgt 4 Tage später.
 

Wenn ich es schaffe, die neue Vorlage bis Ende des Monats fertig zu stellen, werde ich mich auch zu 100 % beteiligen.

Was das Signal zur Auftragseröffnung angeht, so kann ich jede Art von Signal verwenden, sogar ein Wopper ist geeignet.

Ich habe meine Idee umgesetzt, dass es keine Rolle spielt, wie man den Markt betritt, solange man mit ihm lebt und arbeitet. Sehr interessante Idee!

Ich habe alle Funktionen der Positionsverwaltung mit Körben verschiedener Aufträge neu codiert, die Funktionalität des adaptiven Rasters (Pyramide, Lots) verbessert

nur noch die Verwaltung von Losen und die Änderung von Positionen mit schwebenden Aufträgen

Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig. Ich arbeite seit 2 Monaten an dieser Vorlage. Ich bin zu müde zum Arbeiten, aber ich habe noch genug Energie, um es zu schaffen.

Ich habe bis jetzt 1500 Zeilen Code, ich denke, ich werde die gleiche Menge passen.

 
Übrigens, wann endet die Anmeldefrist?
 
Vladimir Gribachev:
Übrigens, wann endet die Anmeldefrist?

Informationen aus der Originalquelle

Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 28.07.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
Vladimir Gribachev:

Wenn ich es schaffe, die neue Vorlage bis Ende des Monats fertig zu stellen, werde ich mich auch zu 100 % beteiligen.

Was das Signal zur Auftragseröffnung angeht, so kann ich jede Art von Signal verwenden, sogar ein Wopper ist geeignet.

Ich habe meine Idee umgesetzt, dass es keine Rolle spielt, wie man den Markt betritt, solange man mit ihm lebt und arbeitet. Sehr interessante Idee!

Ich habe alle Funktionen der Positionsverwaltung mit Körben verschiedener Aufträge neu codiert, die Funktionalität des adaptiven Rasters (Pyramide, Lots) verbessert

nur noch die Verwaltung von Losen und die Änderung von Positionen mit schwebenden Aufträgen

Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig sch affe. Ich arbeite seit 2 Monaten an diesem Muster. Ich bin zu müde zum Arbeiten, aber ich habe noch genug Energie, um es zu schaffen.

Ich habe bis jetzt 1500 Zeilen Code, ich denke, ich werde die gleiche Menge passen.


Strengen Sie sich an .......
 
Server Muradasilov:

Ist jemand an der Pflege des englischen Teils des Forums interessiert?

Wir müssen für den Monat Juli einen identischen Thread wie diesen eröffnen.

Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, die in anderen Teilen des Forums Zweigstellen eröffnen und diese unterstützen möchten.


Das Angebot liegt noch immer auf dem Tisch.

Es ist seltsam, niemand denkt an die Aussicht auf ........... Das glaube ich nicht.

 
Sergey Gritsay:
Erstellt ein Signal für den Wettbewerb https://www.mql5.com/ru/signals/311912
zum Talitza hinzugefügt
Grund der Beschwerde: