Windows Aktualisierung frisst Aktivierung

 
Hallo, warum kann ich nach einer Systemaktualisierung keine EA oder Indikatoren öffnen? 

Selbst wenn ein Update verfügbar ist und ich auf Update drücke, muss ich eine Aktivierung opfern,

obwohl ich das gleiche Gerät besitze und nichts geändert habe außer einer neuen Windows-Version, gibt es eine Lösung?

 
Wenn Windows ein Update veröffentlicht, das Aktivierungen frisst, werden von MQ die Aktivierungen um 1 erhöht. Von daher sollte eigentlich alles in Ordnung sein.
 
Wenn ich meine Windows-Version aktualisiere kann ich den ea nicht mehr auf dem Chart anwenden! und ich muss ihn aus dem Terminal löschen und neu installieren
nach der Installation ist die Aktivierung weg. und MQL erhöht da garnichts!!!
 Ich krebse mit einer alten Windows Version herum, wollte das Update von 10 auf 11 machen,
es ging nicht ohne das jede gekaufte Produktversion durch eine neue Aktivierung aufgespielt werden muss!!!
 

Bei Win 10 => Win 11 braucht es wohl tatsächlich eine Aktivierung, u. a. deswegen gibt es ja mehrere. Man verliert also nur eine Aktivierung und nicht gleich das Produkt.

Du kannst versuchen an den Service Desk zu schreiben, aber Win 11 hat zuerst einmal die Festplatte komplett neu formatiert und alles dadurch gelöscht ...

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Das ist eine Gut idee.
es ist ja schwer den Desk zu erreichen, viel fertigen sie ja mit voreingestellten Antwortsystemen ab , 
 

Bei mir das gleiche. Nach dem Update auf 11 geht kein Indikator oder EA mehr. Muß alles neu installiert werden.

Der Support über das Kontaktformular ist nicht erreichbar. Man wird an den Seller verwiesen aber der kann ja auch nichts hochsetzen und das gut schreiben.

Jemand vielleicht eine andere Idee an den Support zu kommen?

 

Lest die Regeln:

18.) Der Käufer erhält die Anzahl an Aktivierungen, die zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Miete des Produktes festgelegt waren. Zum Beispiel: Wenn ein Produkt zum Zeitpunkt des Kaufs 20 Aktivierungen zuließ, kann der Käufer das Produkt auf 20 verschiedenen Hardware- und Betriebssystemkonfigurationen installieren, auch wenn der Verkäufer die Anzahl an Aktivierungen zu einem späteren Zeitpunkt senkt.

Win 11 ist ein neues Betriebssystem, es 'frisst' daher eine Aktivierung.

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services
 
Jetzt habe ich mein Windows aktiviert mit einem Benutzerkonto aktiviert und schon wieder ist eine Aktivierung weg, das kann doch nicht sein. es wurde doch gesagt, es ist Hardware gebunden doch es scheint ja irgend wie an eine Systemnummer gebunden zu sein, wenn auch das ausführen als Admin-Aktivitäten verschwendet, ich finde das ganz schön frech !!!!!


es ist unvorstellbar jetzt habe ich mich von dem Online Konto Abgemeldet und bin zum lokalen Konto Gewechselt , und es geht immer noch nicht selbst die eine Aktivierung auf Online Windows Account, ist jetzt weg !


oder ich verstehe einfach nicht wie man es anders macht ,,,
 
Trade2222 #:
Jetzt habe ich mein Windows aktiviert mit einem Benutzerkonto aktiviert und schon wieder ist eine Aktivierung weg, das kann doch nicht sein. es wurde doch gesagt, es ist Hardware gebunden doch es scheint ja irgend wie an eine Systemnummer gebunden zu sein, wenn auch das ausführen als Admin-Aktivitäten verschwendet, ich finde das ganz schön frech !!!!!


es ist unvorstellbar jetzt habe ich mich von dem Online Konto Abgemeldet und bin zum lokalen Konto Gewechselt , und es geht immer noch nicht selbst die eine Aktivierung auf Online Windows Account, ist jetzt weg !


oder ich verstehe einfach nicht wie man es anders macht ,,,

Hallo,

nach jede Installation des Terminals geht die Aktivierung weg, weil ein anderes Profil erstellt wird.

Ich weiß nicht genau aber vermute, dass sogar ein Pfad zu der EA in die Aktivierung eingebunden wird.

Ich habe auch seit Jahren gekauften EA's bei denen die Aktivierungen fast aufgebraucht sind.

Es liegt daran, dass ich in c.a 7 Jahren mein Windows mehrmals installiert habe und den PC geändert habe.

Igor

 
Bei neu Installation Verständlich alles kein Problem Aber bei einen Update, warum ist das nicht Hardware Gebunden, ich finde Das richtig frech, also warum werden die EA nicht an die Hardware gebunden, das macht doch eher sinn oder an den Windows Key, 

oder halt Diereckt Monats Abbo MQL und alle EA for Free ;) 
 

Lies die Regeln: https://www.mql5.com/de/market/rules

Und spring mit CTRL+F & Aktivierung zu den relevanten Stellen..

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services
Grund der Beschwerde: