Automatisches Handeln funktioniert nicht

 

Hallo an alle


ich hab den Meta Trader 4 neu endeckt und installiert. Hab bei einem Broker ein Demop Konto gemacht und wollte sehen wie das mit dem Auto Trading abläuft.

Jetzt hab ich im Meta Trader unten in der Leiste auf Signale geklickt und mir ein Signal raus gesucht <gelöscht> und habe es Abonniert.

Jetzt ist es nur so das ich seit 2 Wochen sehe das in meinem Meta Trader nichts passiert obwohl ich im MQL5 sehen das das Signal handelt.

Ich hab das Auto Trading aktiviert aber im Journal kommt durchgehend Fehlermeldungen.

In den Extras hab ich auch das Signal eingerichtet.

Was muss ich machen damit das Signal für mich Handelt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mit freundlichen Grüßen 

Greibich

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Kodes der Fehler und Warnungen / Kompilierungsfehler
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Kodes der Fehler und Warnungen / Kompilierungsfehler
  • www.mql5.com
Kompilierungsfehler - Kodes der Fehler und Warnungen - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
Dateien:
 
  1. Warum als Anfänger MT4, das nicht mehr weiter entwickelt wird?
  2. Keine Werbung, Diskussionen, ... über Broker, Markt-Produkte, Signale, ... dort gibt es eigene Thread für Fragen dazu.
  3. Der Signalgeber kann Dir zB. sagen, wie hoch das Mindestkapital sein sollte...
  4. Wie lauten denn die Fehlermeldungen - das wäre schon essentiell um zu helfen!
 
Carl Schreiber #:
  1. Warum als Anfänger MT4, das nicht mehr weiter entwickelt wird?
  2. Keine Werbung, Diskussionen, ... über Broker, Markt-Produkte, Signale, ... dort gibt es eigene Thread für Fragen dazu.
  3. Der Signalgeber kann Dir zB. sagen, wie hoch das Mindestkapital sein sollte...
  4. Wie lauten denn die Fehlermeldungen - das wäre schon essentiell um zu helfen!

Hallo Herr Schreiber

Entschuldigen sie die späate Antwort.

Ich hatte einen Screenshot zu den Fehlermeldungen gemacht und eingefügt, leider hatte wohl das Forum das Bild nicht angenommen.

Ich hänge es nochmals an.


Mit freundlichen Grüßen

Timm Greibich

Dateien:
Journal.jpg  129 kb
 
Naja da steht AUDNZD nicht gefunden - bietet denn der Broker AUDNZD an, oder heißt das vielleicht anders mit zB. einem weiteren Buchstaben?
 
Carl Schreiber #:
Naja da steht AUDNZD nicht gefunden - bietet denn der Broker AUDNZD an, oder heißt das vielleicht anders mit zB. einem weiteren Buchstaben?

Hallo Herr Schreiber

Wie kann ich das raus finden? 

 
noob1984 #:

Hallo Herr Schreiber

Wie kann ich das raus finden? 

Wie schauen denn in der Marktübersicht die verfügbaren Symbole aus?
 
Carl Schreiber #:
Wie schauen denn in der Marktübersicht die verfügbaren Symbole aus?

Hallo Herr Schreiber


Welche Symbole in der Marktübersicht?


Mit freundlichen Grüßen

Greibich

 
noob1984 #:

Hallo Herr Schreiber

Welche Symbole in der Marktübersicht?

Mit freundlichen Grüßen

Greibich

Die hier:


 
Carl Schreiber #:

Die hier:


Hallo Herr Schreiber

Ich hab die Marktübersicht durchsucht und das Symbol gefunden.

Was muss ich jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen

Timm Greibich

Dateien:
 
noob1984 #:

Hallo Herr Schreiber

Ich hab die Marktübersicht durchsucht und das Symbol gefunden.

Was muss ich jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen

Timm Greibich

Da kann man nichts machen. Entweder der Broker bietet ein Konto an mit genau demselben Symbolnamen oder man muss den Broker wechseln: https://www.mql5.com/en/forum/367553 (alles schon dagewesen).

Nach einem Kontowechsel muss der Process wegen des Signals ab Punkt 7 wiederholt werden: https://www.mql5.com/en/forum/336422

PS: am besten Broker und Konto der Signalanbieters nehmen.

Signal problem: position skipped as no symbol found
Signal problem: position skipped as no symbol found
  • 2021.04.19
  • www.mql5.com
Hello, I am having a very annoying problem...
 
Carl Schreiber #:

Da kann man nichts machen. Entweder der Broker bietet ein Konto an mit genau demselben Symbolnamen oder man muss den Broker wechseln: https://www.mql5.com/en/forum/367553 (alles schon dagewesen).

Nach einem Kontowechsel muss der Process wegen des Signals ab Punkt 7 wiederholt werden: https://www.mql5.com/en/forum/336422

PS: am besten Broker und Konto der Signalanbieters nehmen.

Hallo Herr Schreiber

Ich verstehe, also liegt es am Broker das er nicht mit dem Meta Trader 4 kompatibel ist

vielen Dank für die Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen 

Timm Greibich

Grund der Beschwerde: