Kann keine Signale mehr abbonieren

 

Hallo an alle

Ich versuche jetzt schon seid einer Stunde ein Signal zu abbonieren, im Meta Trader 4 über PayPal bleibt es im lade Schritt wo mir die bestätigungs SMS zugeschickt werden soll. Dann hab ich mir den Meta Trader 4 auf meinem PC installiert da ist dann das gleiche Problem, jetzt hab ich per PayPal Geld auf das MQL5 Konto geladen und wenn ich jetzt mit MQL5 bezahlen möchte dann kommt Fehlgeschlagen als Meldung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen 

Timm Greibich

 
Wie lauten denn genaudie Fehlermeldungen?
 
Carl Schreiber #:
Wie lauten denn genaudie Fehlermeldungen?
Hallo Herr Schreiber

Wenn ich auf MQL5 bezahlen klicke kommt nur in roter Schrift das Wort fehlgeschlagen

Und wenn ich über PayPal bezahlen möchte, kommt nach dem Einloggen nur noch der lade Kringel und der geht dann nicht mehr weg, es muss dann der Meta Trader 4 geschlossen werden und dann wieder geöffnet

 

PayPal hat wohl gerade das Kleingedruckte geändert, vielleicht ist man noch am Prüfen - aber so etwas kriegen wir nicht mit.

Dann hilft nur Screenshots machen, ein Ticket öffnen kurz darstellen, dann gibt es in Teil Service Desk ein Ticket (https://www.mql5.com/de/users/noob1984/servicedesk) und da kannst Du dann Deine Screenshots hochladen und weiter Infos geben.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.