Elite-Indikatoren :) - Seite 854

 

Hallo Mladen. Kannst du diese 2 Indikatoren auf dem neuen mt4 zum Laufen bringen?

jfatlspeed.mq4jfatlspeedr.mq4

Ich habe dies in diesem Thema gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum/173010/page6

Danke

Dateien:
 
prykala:
Hallo Mladen. Kannst du diese 2 Indikatoren auf dem neuen mt4 zum Laufen bringen?

jfatlspeed.mq4jfatlspeedr.mq4

Ich habe dies in diesem Thema gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum/173010/page6

Danke

prykala

Ersetzen Sie die JJMASeries.mqh (im Include-Ordner) durch diese: jjmaseries.mqh, kompilieren Sie den Indikator neu und er sollte funktionieren

Dateien:
jjmaseries.mqh  36 kb
 
mladen:
prykala Ersetzen Sie die JJMASeries.mqh (im Include-Ordner) durch diese: jjmaseries.mqh, kompilieren Sie den Indikator neu und es sollte funktionieren

Danke. Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Jetzt meine MT4 geben mir Fehler und wollen JFatl.ex4 in "Indikator" Ordner. Aber ich habe nur mq4 und ich weiß nicht, warum nicht kompilieren ex4 Datei automatisch?

Danke für die Hilfe

 
prykala:
Danke! Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Jetzt gibt mir mein MT4 einen Fehler und will JFatl.ex4 im "indicator" Ordner. Aber ich habe nur mq4 und ich weiß nicht, warum nicht kompilieren ex4 Datei automatisch? danke für Hilfe

prykala

Hier ist ein Link für JFatl Indikator : Forex TSD - forex forum - Download JFatl.mq4

 

Lieber großer Mladen

Sehr geehrter MrTools

Ist es möglich, das Histogramm des Winkels der HMA Color nrp & mtf & alerts + arrows 2.01 Indikatorlinie in separaten Fenstern darzustellen

Danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber großer Mladen

Lieber MrTools

Ist es möglich, das Histogramm des Winkels der HMA Color nrp & mtf & alerts + arrows 2.01 Indikatorlinie in separaten Fenstern darzustellen

Danke

Talaat E

Talaat E

Meinen Sie die Neigung des Rumpfdurchschnitts?

 
mladen:
Talaat E Meinen Sie die Neigung des Rumpfdurchschnitts?

wenn der beigefügte Indikator den Rumpfdurchschnitt zeichnet, lautet die Antwort Ja, Herr Großer Mladen,

natürlich nur, wenn es möglich ist,

Übrigens, ich habe eine Idee für EA, ist es möglich, es in Requests & Ideas Thread oder einem anderen Thread zu posten

Danke

Talaat E

 
talaate:
wenn der beigefügte Indikator den Rumpfdurchschnitt zeichnet, ist die Antwort Ja Herr Großer Mladen,

natürlich nur, wenn es möglich ist,

Übrigens, ich habe eine Idee für EA, ist es möglich, es in Requests & Ideas Thread oder einem anderen Thread zu posten

Danke

Talaat E

Talaat E

Ich werde die Slope-Version erstellen und sie posten, sobald sie fertig ist

 
mladen:
Talaat E Ich werde die Pistenversion erstellen und sie veröffentlichen, sobald sie fertig ist.

Danke Mladen

 
mladen:
Talaat E Werde die Pistenversion machen und sie posten, sobald sie fertig ist
talaat:
Danke Mladen

Hallo großer Mladen

ich erinnere mich gerade an dich

Danke

Talaat E

Grund der Beschwerde: