Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 703

 
himnoor:
Hallo mladen, vielen Dank, es funktioniert gut, aber es ist schwer zu lesen, weil sich die Balken überlappen. Könnten wir das im unteren Fenster sehen, wie bei anderen Indikatoren?

himnoor

Es verwendet das Histogramm, um diese Balken zu zeichnen. Es ist nicht möglich, das Histogramm auf die gleiche Weise in einem separaten Fenster zu verwenden.

 

Lieber Mladen

es ist das erste Mal, dass ich in diesem Thread schreibe,

Gibt es für den beigefügten Indikator einen Multi-Zeitrahmen und wenn nicht, ist es möglich, ihn zu programmieren?

Danke

ccfp_v1.0.2b.mq4

Dateien:
 
talaate:
Lieber Mladen

Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Thread schreibe,

Gibt es einen Multi-Zeitrahmen für den beigefügten Indikator und wenn nicht, ist es möglich, ihn zu codieren.

Danke

ccfp_v1.0.2b.mq4

Hallo Talaate, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dir antworte, aber es gibt eine mtf-Version mit Alarmen, die hier gepostet wurde: https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mrtools:
Hallo Talaate, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich antworte, aber es gibt eine mtf-Version mit Warnhinweisen, die hier gepostet ist: https://www.mql5.com/en/forum/general

Natürlich habe ich nichts dagegen, es ist mir ein Vergnügen, Mr. Tools, danke und ok ich werde es kaufen

Talaat (e von meinem Familiennamen)

 

Danke, ich habe den Indikator

 
talaate:
Danke, ich habe den Indikator

Hallo mladen, könntest du ma_support zu MTF machen

danke

 
gforexku:
Hallo mladen, könnten Sie machen ma_support zu MTF danke

Hallo Gforexku, könnten Sie den Indikator posten, ich kann ihn nirgends finden?

 

Liebe mladen und mrtools

Könnt ihr bitte 2 und 3 Stunden zu der normalen MTF-Option hinzufügen.

Herzlichen Dank

Dateien:
super_trend.mq4  13 kb
 

Lieber Mladen und MrTools

können Sie eine MTF-Option zu diesem Indy hinzufügen?

Nochmals vielen Dank

Dateien:
 
mladen:
secretcode Ich versuche herauszufinden, wie eine Signallinie für diesen Typ von macd berechnet werden sollte.

Lieber Mladen

Gibt es ein Update bezüglich 'macd'?

Dankeschön

geheimcode