Elite-Indikatoren :) - Seite 766

 

Hallo Mladen,

Sie haben vor einiger Zeit den Autotrend-Kanalindikator aktualisiert. Aber ist es möglich, dass sich dieser Indikator an den aktuellen Zeitrahmen, der auf dem MT4-Bildschirm angezeigt wird, anhand der folgenden Werte anpasst? Wenn ich die Werte später selbst anpassen könnte (wenn nötig), wäre das super!

z.B.: Für den 1min-Chart stelle ich 2h ein,

5 Std. für den 5min-Chart,

15 Std. für den 15min-Chart,

30 Stunden für den 30-Minuten-Chart,

60 Stunden für den 1-Stunden-Chart,

240 Stunden für den 4-Stunden-Chart,

und 1440 Stunden für das Tagesdiagramm.

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters

 
forexblasters:
Hallo Mladen,

Vor einiger Zeit haben Sie den Autotrend-Kanalindikator aktualisiert. Aber ist es möglich, dass dieser Indikator sich selbst an den aktuellen Zeitrahmen anpasst, der auf dem MT4-Bildschirm angezeigt wird, basierend auf den folgenden Werten? Wenn ich die Werte später selbst anpassen könnte (wenn nötig), wäre das großartig!

z.B.: Für den 1min-Chart stelle ich 2h ein,

5 Std. für den 5min-Chart,

15 Std. für den 15min-Chart,

30 Stunden für den 30-Minuten-Chart,

60 Stunden für den 1-Stunden-Chart,

240 Stunden für den 4-Stunden-Chart,

und 1440 Stunden für das Tagesdiagramm.

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters

forexblasters

Es gibt bereits einen Parameter "Hours". Haben Sie versucht, diesen zu verwenden (da er diesen Stunden-Parameter verwendet, um sich an den aktuellen Chart-Zeitrahmen anzupassen)?

 

Nonlag Schaff Tcd Rsx und Nonlag Schaff Trend Cycle beide von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

 

unverzögerte Schaffs

Ich glaube nicht, dass diese Versionen von Schaff bereits gepostet wurden: non lag Schaff cycle und non lag Schaff Tcd Rsx .

aktualisierte Versionen hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Guten Morgen Mladen & MrTools

Wir sind jetzt im Herzen des Winters hier im "sonnigen Südafrika" (-2 Grad C draußen heute Morgen um 5 Uhr).

Könnten Sie bitte das Standard-Warnungspaket zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Sylvester

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen & MrTools

Wir befinden uns jetzt im Herzen des Winters hier im "sonnigen Südafrika" (-2 Grad C draußen heute Morgen um 5 Uhr).

Könnten Sie bitte das Standard-Warnungspaket zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Sylvester

Hallo Sylvester, ich habe die Alarme hinzugefügt.

 

Hallo, ich meinte, diese Werte in den Indikator zu implementieren, damit er sich an den gewählten Zeitrahmen anpasst und wir nicht jedes Mal den Wert ändern müssen, wenn man von einem TF zu einem anderen wechselt ..... Entschuldigen Sie die Verwirrung):

Forexblasters

 
forexblasters:
Hallo, ich wollte diese Werte in den Indikator implementieren, damit er sich an den gewählten Zeitrahmen anpasst und wir nicht jedes Mal den Wert ändern müssen, wenn wir von einem TF zu einem anderen wechseln ..... Entschuldigung für die Verwirrung ): Forexblasters

Sie meinen, dass es diese Dinge je nach Zeitrahmen automatisch einstellt?

Wenn das so ist, ist es überhaupt kein Problem, es so zu machen.

Ich werde es bald posten

 
forexblasters:
Hallo, ich wollte diese Werte in den Indikator implementieren, damit er sich an den gewählten Zeitrahmen anpasst und wir nicht jedes Mal den Wert ändern müssen, wenn wir von einem TF zu einem anderen wechseln ..... Entschuldigung für die Verwirrung ): Forexblasters

Hier ist die Version mit einer zusätzlichen Option AutoHours. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert sie so, wie Sie es wollten (sie passt die Stunden je nach dem verwendeten Zeitrahmen an). Wenn er auf false gesetzt wird, funktioniert er wie zuvor: autotrendchannel_with_auto_hours_nmc.mq4

 

Mladen, vielen Dank, dass du das erstellt hast!

Ich habe noch eine andere Bitte):

Könntest du auch die folgenden Indikatoren aktualisieren, damit sie mit dem neuen MT4 funktionieren?

Forex TSD - Forex Forum - Herunterladen AutoFibAutoTrend.mq4

Forex TSD - Forex-Forum - Herunterladen AutoS-R.mq4

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters