Elite-Indikatoren :) - Seite 773

 
winner246:
HALLO MLADEN UND MR TOOLS,

Bitte helfen Sie mit, HISTO-Versionen dieser 2 Indikatoren zu erstellen.

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ARBEIT.

Winner246, hat die Histo-Versionen erstellt.

aktualisierte Version hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general

 
nevar:
Mladen, ist es möglich, den Teil der Neuberechnung der TMA-Bänder zu entfernen, ich glaube, es sind die letzten 10 Balken?

nevar

Ja, aber dann bleibt uns nur noch LWMA

 

Sie meinen, die extrapolierten Balken einfach wegzulassen?

 

Ja, bitte, damit es nicht neu berechnet wird.

 
nevar:
Ja, bitte, damit er nicht neu berechnet wird.

nevar

Hier ist eine Version mit einer zusätzlichen Option: DrawExtrapolatedPart. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert sie wie gewohnt. Wenn sie auf false gesetzt ist, wird der extrapolierte Teil nicht angezeigt (wie in diesem Beispiel)

triangularma_centered_1.01.mq4
Dateien:
 

Maden

Danke für den Versuch, aber das war nicht mal nah dran, also versuche ich es weiter.

Ray

mladen:
Ray Probiere es jetzt aus: color_stochastic-best__mtf-txt-v4-nf-1.mq4
 

Vidya Zone von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um neue mt4 kompatibel zu sein.

Dateien:
 

Heiko,

___________________________

Dies ist nicht der ursprüngliche Beitrag, den ich als Antwort auf Ihre Frage gepostet habe.

Zuerst dachte ich, dass es unmöglich ist, was du sagst, und antwortete so. Sorry Mann, wenn du diese Antwort gelesen hast. Du hattest und hast Recht. Ich entschuldige mich

___________________________

Ich musste mir die Haare raufen und alle blutigen Vidyas vergleichen, die ich im ganzen Netz gefunden habe, und alle verhielten sich gleich: in einigen Fällen kreuzten sich Vidya des Hochs und Vidya des Tiefs tatsächlich (und sie kreuzten sich wie ein Soldat, nicht nur am Rande), bis ich begriff, wo der Fehler liegt: Der Chande-Momentum-Oszillator muss ausschließlich auf dem Close und nicht auf dem gewählten Kurs berechnet werden. Das bedeutet, dass alle berechneten Vidyas denselben CMO-Wert haben und daher alle auf dieselbe Weise bei denselben Bars geglättet werden. Nachdem ich die Änderungen vorgenommen habe (und unterschiedliche Volatilität für verschiedene Preise vermieden habe), ist alles in Ordnung (Gott sei Dank, sonst würde ich verrückt werden, wie kann das passieren)

Also hier ist: vereinfacht, um nur die Zone mit der gleichen CmoPeriod und SmoothPeriod für alle ausgewählten Werte, die Sie angezeigt werden möchten.
Also, Leute, bitte ladet diese Version herunter: das ist die richtige (keine Kreuzungen von Hoch und Tief in dieser Version ). Ich lasse auch die ursprüngliche Version (die ich vor ein paar Tagen gepostet habe, damit Sie alle sehen können, was und wo sie geändert wurde, und damit Sie diese Hoch-Tief-Kreuzungen vergleichen und sehen können).

___________________________

Jetzt kann ich schlafen. Gute Nacht an alle

Grüße

Mladen

heikobaer:
Schnell wie der Wind....

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob deine Version gleich ist, da sich die Linien in bestimmten Bewegungen überkreuzen.

In der NT-Version scheint das nicht möglich zu sein.

Ich habe ein Beispiel angehängt. Kann sein, dass es von den Einstellungen abhängt...ich überprüfe das gerade.

aktualisierte Version hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 

Keltner Kanal - Trendalarm - Binärmodus neu mql-kompatibel gemacht : keltner_channels_trend_alert.mq4

Dateien: