Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1077

 
apprentice coder:

mrtools

Kann es bitte Interpolation haben?

Auszubildender Coder, hat es ein wenig anders codiert, um die Interpolation hinzuzufügen.

waddah_attar_adxxbollinger_mtf_2.mq4

 
mrtools:

Auszubildender Coder, kodiert es ein wenig anders, um die Interpolation hinzuzufügen.

waddah_attar_adxxbollinger_mtf_2.mq4

Vielen Dank an mrtools

 

hallo mntiwana

können Sie Ihre mt4-Vorlage mit uns teilen? die mit 4 Zeitrahmen CCI & 2 CCI-Filter... es sieht sehr nützlich aus

 
mrtools:

Hallo Aruaruk, habe mtf hinzugefügt.

Waddah_Attar_ADXxBollinger mtf.mq4

Mr. tools,

Vielen Dank Vielen Dank !!!

 
mrtools:

Mahnooj, hinzugefügt mtf.

ddstochastic_1_1_mtf.mq4

Lieber Mrtools,

ich habe versucht zu starten

DDStochastic 1_1 mtf.mq4

wie folgt auszuführen: M5 Chart aber Timeframe M15 (sein MTF).

Leider scheint es Geisterwarnungen zu geben (manchmal erscheint und verschwindet der Pfeil). Außerdem scheint es dadurch nicht richtig zu alarmieren.

Siehe Bild, die letzte Meldung war ein Verkauf für EUR USD, auch wenn es eigentlich ein Kauf sein sollte (aber trotzdem war es zu einem anderen Zeitpunkt)

Könnten Sie das bitte überprüfen? Ist es möglich, alertsoncurrent (false) hinzuzufügen, so dass es nach der nächsten geschlossenen M5-Kerze warnt und einen Pfeil anzeigt?

Ich danke Ihnen vielmals,

Mike

Dateien:
unbenannt.jpg  284 kb
 
Mimicri20z:

Lieber Mrtools,

ich habe versucht, Folgendes auszuführen

DDStochastic 1_1 mtf.mq4

wie folgt: M5 Chart aber Timeframe M15 (sein MTF).

Leider scheint es Geisterwarnungen zu geben (manchmal erscheint und verschwindet der Pfeil). Außerdem scheint es dadurch nicht richtig zu alarmieren.

Siehe Bild, die letzte Meldung war ein Verkauf für EUR USD, auch wenn es eigentlich ein Kauf sein sollte (aber trotzdem war es zu einem anderen Zeitpunkt)

Könnten Sie das bitte überprüfen? Ist es möglich, alertsoncurrent (false) hinzuzufügen, so dass es nach der nächsten geschlossenen M5-Kerze warnt und einen Pfeil anzeigt?

Ich danke Ihnen vielmals,

Mike

Mike

Wenn das Signal auf einem geöffneten Balken ist, dann ist es normal, dass es erscheint und wieder verschwindet. Berücksichtigen Sie, was ist der höhere Zeitrahmen geöffnet bar (seine Spanne auf dem aktuellen Zeitrahmen) und alles wird klar sein

 
vinboy:
Hallo mntiwana

können Sie Ihre mt4-Vorlage mit uns teilen? die eine mit 4 timeframe CCI & 2 CCI-Filter... es sieht sehr nützlich

Kannst du mir die Seite/Thread oder Link plz....i verweisen, ich kann nicht die ganze tsd suchen, lol.

 

Lieber Mladen und Mr.Tools,

Könnten Sie mir bitte helfen, diesen Indikator zu MTF indexes_v7l.mq4 zu machen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
indexes_v7l.mq4  20 kb
 

Mladen, MrTools

Kann einer von Ihnen freundlicherweise MTF für diesen Indikator hinzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
bop.mq4  4 kb
 

Mladen, MrTools

Kann einer von Ihnen freundlicherweise MTF für diesen Indikator hinzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
bop.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: