Elite-Indikatoren :) - Seite 1049

 
Wulong10:
Hallo! Kann man die doppelte Glättung auch auf diese Dinger anwenden?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich werde prüfen, ob etwas getan werden kann.

 
mladen:
Dann bin ich der Verrückteste

Solange es das Verrückteste auf eine gute Art und Weise ist, werden sie dich nicht in eine psychiatrische Anstalt stecken, sonst würden viele Leute hier verzweifelt sein und in eine psychiatrische Anstalt kommen, ohne überhaupt verrückt genug zu sein ...

 
Wulong10:
Solange es die verrückteste auf eine gute Art und Weise ist, werden sie dich nicht in eine psychiatrische Anstalt stecken, sonst würden eine Menge Leute hier verzweifelt sein und in eine psychiatrische Anstalt kommen, ohne überhaupt verrückt genug zu sein ...

für ein sicheres und sauberes Universum, auch um unser hübsches Zuhause (Forum) sauber und sicher zu halten .:)

 

Hallo mntiwana

Wenn du mit der Maus auf die Zahlenleiste fährst, bekommst du die Antwort warum?
  1. ist ein prächtiges zu sehen ||||||||||
  2. ist ein Juwel im Rohbau ||||||||||
  3. wird bald berühmt werden ||||||||||
  4. ist auf einem hervorragenden Weg ||||||||||
 
talaate:
Hallo mntiwana

Wenn Sie mit der Maus auf die Zahlenleiste klicken, erhalten Sie die Antwort warum?

  1. ist ein prächtiges Exemplar, das sich sehen lassen kann ||||||||||
  2. ist ein Juwel im Rohbau ||||||||||
  3. wird schon bald berühmt werden ||||||||||
  4. ist auf einem hervorragenden Weg ||||||||||

Liebe Talaat E

ha ha ha, also alles in allem sind wir alle auf einem guten Weg, außer Wulong, das ist DIE wichtigste und schlimmste Sache, die nicht leicht zu verdauen sein wird, lol.

Grüße

 

Guys, die Standard gleitenden Durchschnitt in MT4 hat die Möglichkeit, es zu ersten Indikator oder vorherigen Indikatoren Daten im gleichen Fenster/Panel hinzufügen.

Ich versuche, eine Version dieses gleitenden Durchschnitts als eine mq4-Datei zu finden. Ich möchte ihn in einem Standlone-Strategie-Tester verwenden, aber alle gleitenden Durchschnitts-MQ4-Dateien, die ich gefunden habe, bieten diese Option nicht.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine finden kann, die diese Option hat?

Oder, selbst wenn es so etwas gibt, einen Williams-Prozent-Range-Indikator, der mit dem gleitenden Durchschnitt überlagert ist, mit Eingaben MA-Wert fürSMA, EMA, LWMA, Smoothed usw.

Ich stehe auf ewig in Ihrer Schuld, wenn Sie so etwas haben!!

DS

 
dynamicsoul:
Guys, die Standard gleitenden Durchschnitt in MT4 hat die Möglichkeit, es auf den ersten Indikator oder vorherigen Indikatoren Daten im gleichen Fenster / Panel hinzufügen.

Ich versuche, eine Version dieses gleitenden Durchschnitts als mq4-Datei zu finden. Ich möchte ihn in einem Standlone-Strategie-Tester verwenden, aber alle gleitenden Durchschnitts-MQ4-Dateien, die ich gefunden habe, bieten diese Option nicht.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine finden kann, die diese Option hat?

Oder, selbst wenn es so etwas gibt, einen Williams-Prozent-Range-Indikator, der mit dem gleitenden Durchschnitt überlagert ist, mit Eingaben MA-Wert fürSMA, EMA, LWMA, Smoothed usw.

Ich werde auf ewig in Ihrer Schuld stehen, wenn Sie so etwas haben!!

DS

dynamicsoul

Das kann nicht mit metatrader 4 gemacht werden (nur mit metatrader 5)

Entschuldigung

 
mladen:
Ich bin mir nicht sicher, werde aber prüfen, ob sich etwas machen lässt

Hmm, danke, ich neige immer dazu, um ziemlich schwierige Gefallen zu bitten, denke ich...

 
mladen:

Ray

Ich werde die Preisdynamik überprüfen

Mladen

Besteht die Möglichkeit, dass Sie sich das ansehen können? Ich habe meinen letzten Versuch beigefügt, aber ich kann den Trend nicht im Datenfenster anzeigen lassen. Bitte helfen Sie mir.

Ich danke Ihnen

Ray

 
mladen:

dynamicsoul

Das geht nicht mit Metatrader 4 (nur mit Metatrader 5)

Entschuldigung

Oh wirklich.. verdammt, das wusste ich nicht.

Kennen Sie einen benutzerdefinierten Indikator, der einen gleitenden Durchschnitt (vorzugsweise LWMA) auf einem Williams-Prozent-Bereich hat? Es sieht also ähnlich aus wie eine Stochastik...

Grund der Beschwerde: