Elite-Indikatoren :) - Seite 983

 
rodius:
Bitte korrigieren Sie diesen Indikator und versuchen Sie, den umbenannten Indikatorhttps://www.mql5.com/en/forumBlau - ergodic tsi averages.ex4 zuverwenden

rodius

Ja, ich habe es gesehen.

Bitte beachten Sie meinen vorherigen Beitrag (ich habe ihn geändert)

Habe mrtools eine Nachricht geschickt (er wird in ein paar Stunden erreichbar sein) und dann wird er die korrigierte Version posten (da ich den Quellcode dieses Indikators nicht habe)

 
rodius:
Bitte korrigieren Sie diesen Indikator und versuchenSie, den umbenannten Indikator zu verwendenBlau- ergodic tsi averages.ex4

Rodius, sorry, hatte Probleme damit, bevor ich es gepostet habe und dachte, ich hätte die korrigierte Version gepostet, jedenfalls funktioniert diese für mich und DANKE, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben

 

Liebe mrtools und mladen

ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Und ich bin Ihnen dankbar dafür.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

 
mrtools:
Rodius, Entschuldigung, ich hatte Probleme damit, bevor ich es gepostet habe und dachte, ich hätte die korrigierte Version gepostet, jedenfalls funktioniert diese bei mir und DANKE, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben

Es funktioniert jetzt gut

 

Hallo Mladen,

vielleicht ist es möglich, den StepMA rsx adaptive ma als Variante für deinen StepMa rsi adaptive ema zu bauen, mit wählbarem und einstellbarem ma statt nur ema?

Vielleicht ist es auch möglich, dass der ma nicht so eng an den rsx gebunden ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

patona

 
patona:
Hallo Mladen,

Vielleicht ist es möglich, StepMA rsx adaptive ma als Variation für Ihre StepMa rsi adaptive ema zu bauen, mit wählbaren und einstellbaren ma statt nur ema?

Vielleicht ist es auch möglich, dass der ma nicht so eng an den rsx gebunden ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

patona

patona

Rsx kann verwendet werden - das ist kein Problem

Aber was den wählbaren ma-Typ angeht, ist das eine andere Geschichte: nicht alle Durchschnitte können Bruchteile von Perioden für die Berechnung verwenden, und deshalb wird der ema verwendet (da er Perioden wie 1,0,5 oder 9,5 und ähnliche haben kann).

 

Hallo Mladen,

ok, ich verstehe. Wenn rsx mit ema kein Problem ist, versuchen Sie es bitte.

Dankeschön

patona

 

Dies ist Dss Bressert Durchschnitte aktualisiert mit den 25 Durchschnitte Optionen und die 18 verschiedenen Preis Optionen. Auch hinzugefügt gleitenden Ebenen.

 
patona:
Hallo Mladen,

Ok, ich verstehe. Wenn rsx mit ema kein Problem ist, versuchen Sie es bitte.

Dankeschön

patona

patona

Hier ist ein Schritt ma von rsx adaptive ema : stepma_of_rsx_adaptive_ema_2.mq4

______________________

PS: der Unterschied ist nicht zu groß. Auf jeden Fall habe ich den üblichen Satz von 20 Preistypen hinzugefügt, um zu experimentieren

 

Hallo Mladen,

ja, du hast recht, der Unterschied ist nicht wirklich sichtbar und gut für mehr Honig. Aber mal sehen, was die nächste Woche bringt.

Danke für deine Mühe

patona

Grund der Beschwerde: