Fischer - Seite 21

 

Sorry, mein Englisch ist nicht sehr gut, ich werde versuchen zu korrigieren

Tut mir leid, mein Englisch ist nicht sehr gut, ich werde versuchen, es zu korrigieren.

 

Verwendung von fisher_Yur4ik_2

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesem Indikator und wie man ihn benutzt?

Und was ist die beste Einstellung mit dem besten Zeitrahmen?

Oder mit in Kombination mit einem anderen Indikator?

Warum gibt es keinen EA?

Vielen Dank an alle,

Huub

 

...

Warum gibt es keinen EA, der auf diesem Indikator basiert: Die Erstellung eines EAs, der auf einem sich wiederholenden Indikator basiert, ist mehr oder weniger "mission impossible". Da EAs müssen eine Art von Signal, das sie "entscheiden", wann zu öffnen und / oder schließen eine Bestellung, versuchen zu tun, dass auf der Grundlage eines Indikators, der ständig ändert Signale auch rückwärts ist in einem verlustreichen EA führen

Vielleicht möchten Sie mehr über Solar Wind (da fisher_yur4ik_2 ein Solar Wind Indikator ist) in diesem Thread lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

huub:
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit diesem Indikator und wie man ihn benutzt?

Und was ist die beste Einstellung mit dem besten Zeitrahmen?

Oder mit in Kombination mit einem anderen Indikator?

Warum gibt es keinen EA?

Herzlichen Dank!

Huub
 

Gibt es jemand mit mt5 Äquivalenz von fisher_m11.mq4? Ich finde diesen Indikator vielversprechend, da es nicht neu malen.

 
funayot:
Gibt es jemanden mit mt5 Äquivalenz von fisher_m11.mq4? Ich finde diesen Indikator vielversprechend, da es nicht neu malen.

Es gibt eine Fischer-Transformation für mt5 hier https://www.mql5.com/en/forum/181297/page16, es ist sehr nah an der gleichen wie fisher_m11

 
mrtools:
Es gibt eine Fischer-Transformation für mt5 hier https://www.mql5.com/en/forum/181297/page16, es ist sehr nah an der gleichen wie fisher_m11

Ich schätze Ihre Antwort. Ich habe Fisher Transform mit Alerts ausprobiert, aber es hat nicht die Glättungsfähigkeit von Fisher_m11.mq4 und es ist verwirrend, Kauf und Verkauf mit dem Indikator zu identifizieren. Können Sie sich bitte die Codes von fisher_m11.mq4 ansehen? Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator in mt5 zu konvertieren, ohne dass er die Fähigkeit zum Glätten und zum Nicht-Neuzeichnen verliert? Vielen Dank!

 

Ist es möglich, einen Indikator"Inverse fisher transform of adaptive RSI" zu erstellen, oder sind die Konzepte unvereinbar?

 
Demos6:
Ist es möglich, eine "Inverse Fischer Transformation von adaptiven RSI" Indikator zu erstellen? oder es unvereinbar Konzepte?

Demos6,

Es ist möglich, aber welche adaptive RSI haben Sie im Sinn?

 

PS: rsi selbst ist nicht so geeignet für die Anpassung (es ist gebunden an ganzzahlige Werte Perioden, die ein "sprunghaftes" Aussehen verursachen kann). Rsx, auf der anderen Seite, ist viel besser geeignet für die Anpassung: Sie können eine rsx von, zum Beispiel nn.5 Perioden (also nicht ganzzahlige Periode) und es macht es viel, viel besser für adaptive Version

 

Entschuldigung Mladen,

Überprüfung der Indikator, dass ich dachte, ich sah, es war nicht eine adaptive rsi aber ma adaptive basiert auf RSI, ist ein guter Indikator, schön für Trendrichtung, viele Male sogar für s / r sorry, für die Mühe verwendet werden kann.

Aber Ihre Idee scheint nett mit einer adaptiven RSX.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Dateien:
Grund der Beschwerde: