Elite-Indikatoren :) - Seite 870

 
talaate:
Danke MrTools, in diesem Fall kann es für diese Version gemacht werden

HMA Color nrp & mtf & Alarme + Pfeile 2.01.mq4

Bitte tun Sie es für mich, mein Freund

Talaat E, für diesen Indikator müssen die Pfeile in einem separaten Fenster sein, um die mtf-Verschiebung durchführen zu können, ist es das, was Sie suchen?

 
mladen:
Die Eigenschaft mit dem "final" im Namen sollte verwendet werden

Ja, Mladen

Leider war der von Ihnen modifizierte Code " adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 " nicht in der endgültigen Version enthalten, so dass ich mir selbst erlaubt habe, einige Änderungen vorzunehmen, um die endgültigen Codes zu erhalten. In der endgültigen Version sind die Codes:

double tpdm = 0;

double tmdm = 0;

&

double tout = 0; if ((work[r][pdi]+work[r][mdi])>0) tout = MathAbs(work[r][pdi]-work[r][mdi])/(work[r][pdi]+work[r][mdi]);

Hier ist die endgültige Version: adxvma final nmc.mq4 in Beitrag #7177

Ich habe auch bemerkt, dass die (#property indicator_color3 DimGray) in Zeile Nummer 11 überhaupt nicht in der endgültigen Anzeige des Indikators verwendet wurde.

 
mrtools:
Talaat E, für diesen Indikator, die Pfeile müssen in der separaten Fenster, um in der Lage sein, die mtf Verschiebung zu tun, ist dies, was Sie suchen?

Lieber MrTools

eigentlich verstehe ich nicht

ps:

die Pfeile erschienen in den Hauptfenstern der Price Zone 1.06 mtf & alerts nmc.

 
talaate:
Lieber MrTools

Eigentlich verstehe ich das nicht.

ps:

die Pfeile erscheinen in den Hauptfenstern von Price Zone 1.06 mtf & alerts nmc.

Talaat E, tut mir leid, dass ich es nicht gut erklärt habe, in welchem Fenster (separates Fenster oder Chart-Fenster) der Indikator auch immer erscheint, die Pfeile können angewandt und die mtf-Verschiebung hinzugefügt werden, aber wenn Sie z.B. Pfeile im Chart-Fenster von Signalen eines Indikators im separaten Fenster wollen, müssen die Pfeile/Linien usw. als Objekte gezeichnet werden und soweit ich weiß, können sie nicht auf diese Weise verschoben werden, wenn sie Objekte sind.

 
talaate:
Ja Mladen

Leider war der von Ihnen modifizierte Code " adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 ", um als MTF zu funktionieren, nicht in der endgültigen Version enthalten, so dass ich mir selbst erlaubt habe, einige Änderungen vorzunehmen, um die endgültigen Codes zu erhalten. In der endgültigen Version sind die Codes:

double tpdm = 0;

double tmdm = 0;

&

double tout = 0; if ((work[r][pdi]+work[r][mdi])>0) tout = MathAbs(work[r][pdi]-work[r][mdi])/(work[r][pdi]+work[r][mdi]);

Hier ist die endgültige Version: adxvma final nmc.mq4 in Beitrag #7177

Mir ist auch aufgefallen, dass die (#property indicator_color3 DimGray) in Zeile 11 bei der endgültigen Anzeige des Indikators überhaupt nicht verwendet wurde.

Von welchem Indikator sprechen Sie?

Wenn Sie den Trendmodus auf false setzen, erhalten Sie dieses Ergebnis:

Bitte überprüfen Sie das, bevor Sie etwas posten - es führt in die Irre, wenn nicht alle notwendigen Prüfungen durchgeführt werden. Schauen Sie sich bitte auch die Historie an, wie der Indikator für den Metatrader entwickelt wurde - sie wird erklären, warum es Unterschiede gibt. Das ist nicht irgendein Indikator, der genommen wurde und dann einfach in den Metatrader konvertiert wurde - es gab einige Schritte und Optionen, die in der ursprünglichen Idee von adxvma nie existierten - und deshalb ist es tatsächlich ein einzigartiger Indikator

Dateien:
adxvma_2.gif  79 kb
 
mrtools:
Talaat E, tut mir leid, dass ich es nicht gut erklärt habe, in welchem Fenster (separates Fenster oder Chart-Fenster) der Indikator auch immer erscheint, die Pfeile können angewandt und die mtf-Verschiebung hinzugefügt werden, aber wenn Sie zum Beispiel Pfeile im Chart-Fenster von Signalen eines Indikators im separaten Fenster haben wollen, müssen die Pfeile/Linien usw. als Objekte gezeichnet werden, und soweit ich weiß, kann man sie nicht so verschieben, wenn sie Objekte sind.

Ja MrTools

verzeihen Sie meine Dummheit, ich habe den falschen Indikator angehängt, es tut mir so leid

der angehängte ist #property indicator_chart_window

tut mir sehr leid

 
mladen:
Von welchem Indikator sprechen Sie?

Wenn Sie den Trendmodus auf false setzen, erhalten Sie folgendes Ergebnis:

Bitte überprüfen Sie den Indikator, bevor Sie ihn posten - er führt in die Irre, wenn nicht alle notwendigen Prüfungen durchgeführt werden. Schauen Sie sich bitte auch die Historie an, wie der Indikator für den Metatrader entwickelt wurde - sie wird erklären, warum es Unterschiede gibt. Das ist nicht irgendein Indikator, der genommen und dann einfach für den Metatrader konvertiert wurde - es gab einige Schritte und Optionen, die in der ursprünglichen Idee von adxvma nie existierten - und deshalb ist es tatsächlich ein einzigartiger Indikator

Lieber Mladen

Erstens über #property indicator_color3 DimGrayIch habe tatsächlich nicht bemerkt, über Trend-Modus true/false verzeihen Sie mir über das.

Zweitens bin ich völlig davon überzeugt, dass es unterschiedliche Ergebnisse zwischen dem Indikator adxvma final nmc und adxvma histo arrows alerts nmc gibt, die Sie in Ihrem Beitrag verwendet haben. Schauen Sie sich das beigefügte Foto an, das im Hauptfenster ist adxvma final nmc und das im separaten Fenster ist adxvma histo arrows alerts nmc beide haben die gleiche Einstellung wie folgt:

Adxvma Zeitraum =15

Trendmodus = falsch

Adxvma Preis = 4

Ich sehe keine Übereinstimmung

wenn ich etwas übersehen habe, sagen Sie es mir bitte

aber

Ich fühle, dass Sie sehr irritiert sind von mir, es ist offensichtlich klar zwischen den Zeilen Ihres Wortes, so bitte, wenn etwas falsch war von meiner Seite, ich entschuldige mich bei Ihnen

In der Tat, ich bin nicht so eine Person, die irgendetwas missverstehen kann, Sie haben geschrieben, dass die Version mit "final" im Namen verwendet werden sollte und die Histo-Version stimmte nicht mit der mit "final" überein

Danke für Ihre Geduld

Auf Wiedersehen

Talaat E

Dateien:
clipboard01.jpg  71 kb
 
talaate:
LiebervMladen

Erstens über #property indicator_color3 DimGrayI tatsächlich nicht bemerkt, über Trend-Modus true/false verzeihen Sie mir über das.

Zweitens bin ich völlig darauf bestanden, dass es unterschiedliche Ergebnisse zwischen dem Indikator adxvma endgültig nmc und adxvma histo Pfeile Alarme nmc, die Sie in Ihrem Beitrag verwendet. Schauen Sie sich das beigefügte Foto an, das im Hauptfenster ist adxvma final nmc und das im separaten Fenster ist adxvma histo arrows alerts nmc beide haben die gleiche Einstellung wie folgt:

Adxvma Zeitraum =15

Trendmodus = falsch

Adxvma Preis = 4

Ich sehe keine Übereinstimmung

wenn ich etwas übersehen habe, sagen Sie es mir bitte

aber

Ich fühle, dass Sie sehr irritiert sind von mir, es ist offensichtlich klar zwischen den Zeilen Ihres Wortes, so bitte, wenn etwas falsch war von meiner Seite, ich entschuldige mich bei Ihnen

Vielen Dank für Ihre Geduld

Auf Wiedersehen

Talaat E

Talaat E

Ich weiß, dass sie unterschiedlich sind.

Deshalb habe ich gesagt, dass "final" verwendet werden sollte, und ich habe gesagt, dass der Indikator von der Anfangsversion bis zu einer Version entwickelt wurde, die ich als final betrachte. Das war kein "out of the box"-Indikator, sondern er hatte eine Entwicklungszeit mit Dingen, die "on-the-fly" hinzugefügt wurden (das ist eine übliche Art und Weise, wie neue Dinge entwickelt werden)

Hier sind einige Beiträge https://www.mql5.com/en/forum/general und https://www.mql5.com/en/forum/general, die erklären, dass die Metatrader-Version, die nach der Umstellung erstellt wurde, sich von der ersten Version unterscheidet, da ich beschlossen habe, die Logik einiger Code-Teile zu ändern (und deshalb gibt es verschiedene Versionen)

 
mladen:
Talaat E

Ich weiß, dass sie unterschiedlich sind.

Deshalb habe ich gesagt, dass das Wort "final" verwendet werden sollte, und ich habe gesagt, dass der Indikator von der Startversion bis zu der Version entwickelt wurde, die ich als final betrachte. Das war kein "out of the box" Indikator, sondern er hatte eine Entwicklungszeit mit Dingen, die "on-the-fly" hinzugefügt wurden (das ist eine übliche Art und Weise, wie neue Sachen entwickelt werden).

Dies sind einige Beiträge https://www.mql5.com/en/forum/general und https://www.mql5.com/en/forum/general, die erklären, dass die Metatrader-Version, die nach der Umstellung gemacht wurde, unterscheidet sich von der ersten Version, da ich beschlossen, die Logik einiger Teile des Codes zu ändern (und das ist, warum es verschiedene Versionen sind)

Mladen

du sagst genau das, was ich versuche zu erklären, dass der Indikator, den du kürzlich benutzt hast, nicht aus dem Code der endgültigen Version stammt.

Ich wollte damit sagen, dass wir die aktuelle Version, die alle notwendigen Einstellungen wie Pfeile und Warnungen enthält, mit dem Code der alten Version abändern müssen.

Nochmals,ich bin nicht so eine Person, die irgendetwas irreführt oder versucht, jemanden zu täuschen. In einem Ihrer Beiträge sagten Sie, dass die Version mit "final" im Namen verwendet werden sollte und die aktuelle Histo-Version nicht mit der Version mit "final" über einstimmt.

Ich hoffe, ich konnte dieses Missverständnis zwischen Ihnen und mir ausräumen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Schönes Wochenende

Beste Wünsche

Talaat E

 
talaate:
Mladen

Sie tatsächlich sagen, was ich versuche zu erklären, die eine, die Sie vor kurzem verwendet ist nicht aus dem Code der endgültigen Version.

Überprüfen Sie bitte die aktuelle (die, die Sie in Ihrem letzten Beitrag verwendet haben) und die alte Version (ohne Alarme und Pfeile). Ich wollte damit sagen, dass wir die aktuelle Version, die alle erforderlichen und notwendigen Einstellungen wie Pfeile und Alarme enthält, mit dem Code der alten Version ändern müssen.

In der Tatbin ich nicht so eine Person, die irgendetwas in die Irre führt oder versucht, irgendjemanden zu täuschen. In einem Ihrer Beiträge sagten Sie, dass die Version mit "final" im Namen verwendet werden sollte und die aktuelle Histo-Version nicht mit der Version mit "final" über einstimmt.

Ich hoffe, ich konnte dieses Missverständnis zwischen Ihnen und mir ausräumen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Schönes Wochenende

Beste Wünsche

Talaat E

Talaat E

Haben Sie diesen Beitrag gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general? Wenn nicht, lesen Sie ihn bitte (ich weiß, dass er 5 Jahre alt ist, aber er erklärt alles)

Einige der Versionen, die gemacht werden, werden normalerweise auf Wunsch der Benutzer gemacht. Wie die Version, die Sie verwenden, entstanden ist, weiß ich im Moment nicht. Bitte verwenden Sie die "endgültige(n)" Version(en), wie ich vor ein paar Beiträgen sagte

Ein schönes Wochenende

Grund der Beschwerde: