Elite-Indikatoren :) - Seite 838

 
rayphua:
Trotzdem vielen Dank. Ich verwende dieselbe Version wie die, die Sie in dem Link angegeben hatten. Und um sicher zu gehen, habe ich sie trotzdem heruntergeladen und ausprobiert; die Ergebnisse sind die gleichen. Die Trendlinie wird im 15m- und 1h-Chart immer noch unterschiedlich dargestellt. Wenn jemand oder Mladen sich das ansehen könnte, bitte, danke.

rayphua

bei diesem letzten Test wurde keine Anomalie gefunden.

Dateien:
h4_at_h1.png  40 kb
h4_at_m15.png  51 kb
 
Anyway:
rayphua

Bei diesem letzten Test wurde keine Anomalie festgestellt.

Wie auch immer, sehr geschätzt. Ich habe die 4-Stunden-Demarke getestet, auch hier keine Probleme. Kann ich Sie bitten, die 1-Tages-Demark auf dem gleichen Paar zu testen, die Screenshots, die ich früher angehängt habe, basierten auf 1-Tages-Demark-Einstellungen? Ich bin mir nicht sicher, ob meine Servereinstellungen bei +5 GMT dies verursacht haben könnten, aber ich wollte sichergehen.

 
rayphua:
Wie auch immer, sehr zu schätzen. Ich habe die 4-Stunden-Demarke getestet, bei mir gab es auch keine Probleme. Kann ich Sie bitten, die 1-Tages-Demark auf dem gleichen Paar zu testen, die Screenshots, die ich früher angehängt wurden auf 1-Tages-Demark-Einstellungen basiert? Ich bin mir nicht sicher, ob meine Server-Einstellungen bei +5 GMT dies verursacht haben könnte, um sicher zu sein, danke.

yep, Ihre Screenshots (oben auf 1 Tag Demark Einstellungen und unten ist 4h).

Dateien:
d1_1h.png  38 kb
 
Anyway:
:)

yep, Ihre Screenshots (oben auf 1 Tag Demark Einstellungen und unten ist 4h).

Wie auch immer, ich muss noch einmal klarstellen. Ich hatte 2 Screenshots, einen 15m Chart und einen 1h Chart. Beide mit 1-Tages-Demark-Einstellungen. Das Problem, das ich habe, ist folgendes: Auf dem 15m-Chart liegt der Trend der Tagesdemarke unter der aktuellen Kerze. Auf dem 1-Stunden-Chart liegt der Trend der Tagesdemarke über der aktuellen Kerze. Dies ist das Problem, das ich habe. Können Sie überprüfen, ob Sie den gleichen Fehler sowohl im 15-Minuten- als auch im 1-Stunden-Chart haben, wenn Sie die 1-Tages-Demark-Einstellung verwenden? Vielen Dank!

 
rayphua:
Wie auch immer, ich muss noch einmal klarstellen. Ich hatte 2 Screenshots, einen 15m Chart und einen 1h Chart. Beide mit 1 Tag Demark Einstellungen. Das Problem, das ich habe, ist folgendes: Auf dem 15m-Chart liegt der Trend der Tagesdemarke unterhalb der aktuellen Kerze. Auf dem 1-Stunden-Chart liegt der Trend der Tagesdemarke über der aktuellen Kerze. Dies ist das Problem, das ich habe. Können Sie überprüfen, ob Sie den gleichen Fehler sowohl im 15-Minuten- als auch im 1-Stunden-Chart haben, wenn Sie die 1-Tages-Demark-Einstellung verwenden? Vielen Dank!

rayphua,

Ich habe keine Anomalie gefunden

1h-Chart mit 1-Tages-Demark-Einstellung: #8387und15-Minchartmit 1-Tages-Demark-Einstellung :

Dateien:
d1_m15.png  49 kb
 
Anyway:
rayphua,

Ich habe keine Anomalie gefunden.

1-Stunden-Chart mit 1-Tages-Demark-Einstellung: #8387und15-Minuten-Chartmit 1-Tages-Demark-Einstellung :

Wie auch immer. Ein großes Dankeschön. Sie waren eine große Hilfe. Jetzt weiß ich, woran es liegt: Ich hatte dieses Problem, weil mein Broker +5 GMT-Tagesanfangsstunden verwendet, also 6 Tage in der Woche. Die meisten Maklerfirmen verwenden -2 GMT-Tagesanfangsstunden, was 5 Tage in der Woche bedeutet. Da ich nicht programmieren kann, weiß ich nicht, welchen Teil des Codes ich ändern sollte, damit ich diesen mit einem +5 GMT-Brokerage verwenden kann. Wenn Mladen oder jemand anderes mir dabei helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 
rayphua:
Wie auch immer. Ein großes Dankeschön. Sie waren mir eine große Hilfe. Jetzt weiß ich, woran es liegt. Ich hatte dieses Problem, weil mein Broker +5 GMT-Tagesanfangsstunden verwendet, also 6 Tage in der Woche. Die meisten Maklerfirmen verwenden -2 GMT-Tagesanfangsstunden, was 5 Tage in der Woche bedeutet. Da ich nicht programmieren kann, weiß ich nicht, welchen Teil des Codes ich ändern sollte, damit ich diesen mit einer +5 GMT-Brokerage verwenden kann. Wenn Mladen, oder jemand könnte mit diesem bitte helfen, danke.

rayphua

Ich glaube nicht, dass es das Problem ist (ehrlich gesagt, ich denke an eine seltsame Sache, die Metatrader-Trendlinien manchmal tun), aber ich werde das überprüfen und werde das Ergebnis zurückkommen

 
mladen:
rayphua Ich glaube nicht, dass es das Problem ist (ehrlich gesagt, ich denke an eine merkwürdige Sache, die Metatrader Trendlinien manchmal tun), aber ich werde das überprüfen und werde das Ergebnis zurückkommen

Mladen, vielen Dank, dass Sie sich darum gekümmert haben. Es hat mich wirklich geärgert, dass ich nicht genau wusste, wo der aktuelle Tagestrend liegt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob das Problem behoben werden kann.

 

mladen können Sie bitte anstelle von Linien Pfeile machen. Blaue Linie nach oben Pfeil und rote Linie nach unten Pfeil.

Ist dieser Indikator repaint. Wenn "ja" können Sie bitte machen es nrp?

 
clon_tron:
mladen Sie bitte anstelle der Linien Pfeile ein. Blaue Linie nach oben Pfeil und rote Linie nach unten Pfeil. Hat dieser Indikator repaint. Wenn "ja" können Sie bitte machen es nrp?

clon_tron

Ich fürchte, ich verstehe das nicht. Es gibt keine Pfeile in diesem Indikator. Die Logik dieses Indikators ist mehr oder weniger, um zu zeigen, wo der Preis sein müsste, um den Trend zu ändern (daher die Linien - sie zeigen die erforderlichen Preise für Trendänderungen)

Was die Wiederholung betrifft: Sie wird nicht wiederholt.