Elite-Indikatoren :) - Seite 628

 
mladen:
Sylvester Zunächst dies: es ist eine viel einfachere Art der Berechnung (alles in allem 5 Zeilen Code für die CCI-Berechnung), aber mit dem gleichen Ergebnis wie die "alternative" Version

Mladen, wie unterscheidet sich diese von der normalen CCi im MT4-Indicator-Ordner, plse?

Ich sehe, dass es einen deutlichen Unterschied beim Erreichen der Levels gibt.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
ValeoFX:
Mladen, wie unterscheidet sich dieser von dem normalen CCi im MT4-Indicator-Ordner, bitte?

Ich sehe, dass es einen spürbaren Unterschied beim Erreichen der Stufen gibt.

Danke für die Antwort.

ValeoFX

Die Berechnung selbst ist die gleiche. Was spezifisch ist, ist die Art und Weise, wie der "Preis" ermittelt wird. Es handelt sich um eine Art "hybriden" Preis, der sich aus dem höchsten Hoch und dem niedrigsten Tief über die cci-Periode + Close zusammensetzt. Das macht den Unterschied in den Werten aus.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie hatten auch ein schönes Wochenende.

Seien Sie bitte so nett und fügen Sie dem beigefügten Indikator einen akustischen Alarm für mich hinzu.

Die vertikalen Linien, die sich auf die Kerzen ausdehnen, wenn der Indikator seine Richtung ändert, signalisieren den Alarm.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar und danke Ihnen im Voraus.

mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Das ist eine dekompilierte Version von Solar Wind (umbenannt in diesen Namen)

Legen Sie ihn auf den gleichen Chart mit Solar Wind, entfernen Sie das feste Minimum und Maximum aus den Eigenschaften des Indikators und Sie werden sehen, wovon ich spreche

 

Warum in aller Welt bestehen die Leute immer noch darauf, Solar Wind zu handeln?

Vielen Dank für Ihre Zeit, Mladen. Ich habe immer noch Schwierigkeiten zu erkennen, wann ein Indikator dekompiliert wurde, und ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie gebeten habe, ihn überhaupt zu betrachten. Das ist, gelinde gesagt, sehr ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Warum in aller Welt bestehen die Leute immer noch darauf, Solar Wind zu handeln?

Vielen Dank für Ihre Zeit, Mladen. Ich habe immer noch Schwierigkeiten zu sehen, wann ein Indikator dekompiliert wurde, und ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie gebeten habe, ihn überhaupt anzusehen. Das ist, gelinde gesagt, sehr ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich glaube nicht, dass dieser Indikator gehandelt wird.

Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Indikator von "sefc" gesehen, der nicht umbenannt wurde, und wie üblich tut er das aus dem ältesten Grund der Welt: Er verkauft diese, indem er vorgibt, ein Programmierer zu sein. Dasselbe Zeug, das "Rita Lasker" macht, das "Karl Dittman" macht, das "TRO" macht, das "raitis" macht, das die Hälfte der eBay-Seller macht ... sie alle machen es aus demselben Grund und auf dieselbe Weise. Einige benennen bessere Sachen um, andere benennen alles um, was sie in die Finger bekommen, aber am Ende machen sie alle das Gleiche ... und ich glaube nicht, dass irgendjemand von ihnen auch nur eine Minute in seinem Leben gehandelt hat

 

Vielen Dank, Mladen, dass du darüber schreibst.

Ich bezahle NICHT für einen Indikator, egal wie gut er ist; das ist meine Philosophie, und dank Experten wie Ihnen musste ich das nie in Erwägung ziehen. Deshalb schätze ich Ihr Fachwissen so sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
Und hier ist die Histo-Version des alternativen CCI. Es ist ein 3-Stufen-Histo. Wenn es unter dem unteren Niveau ist, ist es eine Farbe, wenn es über dem oberen Niveau ist, ist es eine andere Farbe und wenn es zwischen diesen beiden 3 Niveaus ist, ist es die dritte Farbe Alerts hinzugefügt (auf Ebenen brechen oben oder unten). Wenn Sie eine Null-Kreuz-Warnung wünschen, setzen Sie die Ebenen beide auf 0 (dann wird es nur ein 2-Farben-Histogramm). Das untenstehende Beispiel ist für die Länge 50 und die Niveaus -100 und +100 (oben ist der zuvor gepostete Indikator - so dass es offensichtlich ist, wie die Farben in diesem zugewiesen sind)

Hallo Mladen

vielen Dank, dass Du die Umrechnung für mich gemacht hast. Nach einigen Vergleichen und Nachverfolgungen habe ich heute festgestellt, dass ich mit dem originalen CCI Histo-Bar-Tool, das Du für mich programmiert hast, eigentlich besser dran bin. Trotzdem vielen Dank!!!

Viele Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen und MrTools

Ich werde jetzt ein bisschen prahlerisch sein, denn es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein ziemlich durchschnittlicher Typ wie ich euch zwei Genies beim Unentschieden schlägt. Mit Bezug auf den Screenshot unten ........ wie ich es gemacht habe????

Und es ist absolut REAL und funktioniert nebenbei!!!! Nicht schlecht hey!!!

Viele Grüße

Sylvester

Sylvester,

Es sieht wirklich fantastisch aus! großartige Arbeit! Könnten Sie bitte die Vorlage und die Indizes für diesen Screenshot zur Verfügung stellen? vielen Dank. machen Sie es gut.

traderdp

David

 

mladen,

Ich versuche, Ihre Kaufman Ea in eine HMA EA zu konvertieren, und erhalte "rechte Klammern" Fehler. Zeile 300 bis 331 ist die Stelle, an der ich versucht habe, sie zu ändern. Ich habe Ihre zurückgesetzt, damit Sie sehen können, wie es kompiliert. Könnten Sie es für mich überprüfen?

Vielen Dank

Ray

 
traderduke:
mladen,

Ich versuche, Ihren Kaufman Ea in einen HMA EA zu konvertieren, und erhalte dabei "rechte Klammern"-Fehler. Zeile 300 bis 331 ist, wo ich versucht habe, es zu ändern. Ich habe Ihre zurückgesetzt, damit Sie sehen können, wie es kompiliert. Könnten Sie es für mich überprüfen?

Vielen Dank

Ray

Ray

Probieren Sie es jetzt aus

Grund der Beschwerde: