Elite-Indikatoren :) - Seite 507

 

Super-Trend-Durchschnitte und -Balken ...

ValeoFX

Hier ist die Version der Super-Trend-Durchschnittswerte mit zusätzlichen Balken und Etiketten (sie hatte bereits Alarme und mehrere Zeitrahmen enthalten) Optionen zum Ein- und Ausschalten von Linien und Balken hinzugefügt

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Sie haben uns freundlicherweise eine Kerzenversion des "SuperTrend - alerts & bars & label 2" mit einem Gesicht wie dem, das ich hier für Ihre freundliche Betrachtung anhänge.

Was ich suche, ist eine Kerzenversion von"SuperTrend averages & alerts", die eine andere Konfiguration hat, wie auf dem zweiten Bild.

Wären Sie bitte so freundlich, mir diese Kerzenversion zu erstellen?

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen.
 

mladen

Ich muss das Format falsch verstanden haben. Können Sie mir helfen, das aufzuklären?

Der EU-Kauf war das Beispiel! Es hätte ein Kauf bei 1,2627 oder NICHT sein müssen, da das Hoch zu diesem Zeitpunkt bei 1,2624 lag!

Die vorherigen Kerzenstatistiken waren offen - 1.2600, geschlossen 1.2615, so dass der Kauf bei 1.2627 hätte sein müssen, markiert - Linie 194, 195 & 201

Danke

Ray

mladen:
Ray

Um die normale Pip-Abstandsberechnung zu verwenden, wäre es vielleicht besser, etwas wie das hier zu verwenden:

extern double pipDistance =11;

....

start()

{

double pipModifier=1; if (Digits==3 || Digits==5) pipModifier = 10;

double distanceToUse = pipDistance*Point*pipModifier;

}

Auf diese Weise könnte es "flexibler" für die Verwendung sein
 

mladen

Ich habe die Zeitleiste des EDIT-Fensters übersehen.

Ich dachte, ich sollte den EA für alle weiteren Fragen hinzufügen.

Danke Ray

traderduke:
mladen

Ich muss das Format falsch verstanden haben. Kannst du mir helfen, das aufzuklären?

Der EU-Kauf war das Beispiel! Es hätte ein Kauf bei 1,2627 oder NICHT sein müssen, da das Hoch zu diesem Zeitpunkt bei 1,2624 lag!

Die vorherigen Kerzenstatistiken waren offen - 1.2600, geschlossen 1.2615, so dass der Kauf bei 1.2627 hätte sein müssen, markiert - Linie 194, 195 & 201

Danke

Ray

 

Ich danke Ihnen vielmals.

mladen:
ValeoFX

Hier ist die Version der Super-Trend-Durchschnitte mit zusätzlichen Balken und Etiketten (sie hatte bereits Alarme und mehrere Zeitrahmen enthalten) Optionen zum Ein- und Ausschalten von Linien und Balken hinzugefügt

================

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank; wie ich das übersehen konnte, als du es gebaut hast, ist mir unbegreiflich.

Ich schätze Sie sehr.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

 

mlaeden ist es möglich, einen Zickzack-Indikator auf der Grundlage der Schließung des Preises zu schaffen??

Und schließlich ist es möglich, erstellen Sie es mit der Möglichkeit, mehr als eine mit verschiedenen Einstellungen zu setzen?

Dankeschön

 

Zickzack um jeden Preis ...

dasio

Hier ist eine, die Ihnen erlaubt, hohen und niedrigen Preis zu wählen. Wenn Sie close (0) für beide wählen, erhalten Sie, was Sie brauchen. Es gibt jedoch eine Einschränkung: Sie können nur close (0), open(1), high(2) und low(3) als Preisart für high und low verwenden. Die Verwendung von Preisen wie Median, typisch oder gewichtet wird nicht mit diesem Indikator funktionieren

Hier ist ein Beispiel für Zickzackkurse, bei denen nur Hoch (blau) und nur Tief (rot) als Preise verwendet werden (diese wurden verwendet, um den Unterschied in diesem Beispiel zu zeigen)

dasio:
mlaeden ist es möglich, einen Zickzack-Indikator zu erstellen, der auf dem Abschluss des Preises basiert?

Und schließlich ist es möglich, es mit der Möglichkeit zu schaffen, mehr als eine mit verschiedenen Einstellungen zu setzen?

Dankeschön
Dateien:
 
human18:
Hallo mladen

Ist es möglich, einen Expertenberater zu bekommen, der von diesem Indikator abhängt?

ich schätze Ihre Arbeit sehr. Vielen Dank

Hallo mladen

ich weiß nicht, ob es möglich ist, den Expert Adviser in Abhängigkeit von stepMA 7.2 zu bekommen, das würde mir sehr helfen.

Nochmals vielen Dank ... und bitte versuchen Sie mir zu helfen.

 

...

human18,

Haben Sie diesen Thread gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

human18:
Hallo mladen

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, den Expertenberater in Abhängigkeit von stepMA 7.2 zu bekommen, es würde mir sehr helfen.

nochmals vielen Dank .. und bitte versuchen Sie, mir dabei zu helfen.
 
mladen:
dasio

Hier ist eine, die Ihnen erlaubt, hohen und niedrigen Preis zu wählen. Wenn Sie close (0) für beide wählen, erhalten Sie, was Sie brauchen. Es gibt jedoch eine Einschränkung: Sie können nur close (0), open(1), high(2) und low(3) als Preisart für high und low verwenden. Die Verwendung von Preisen wie Median, typisch oder gewichtet wird nicht mit diesem Indikator funktionieren

Hier ist ein Beispiel für Zickzackkurse, bei denen nur Hoch (blau) und nur Tief (rot) als Preise verwendet wurden (diese wurden verwendet, um den Unterschied in diesem Beispiel zu zeigen)

Vielen Dank ^^

 
mladen:
human18, Haben Sie diesen Thread gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

Hallo mladen,

danke für den Hinweis in diesem Thread.

akutely ich sah es, aber ich bin auf der Suche nach Experten-Berater arbeiten mit stepma 7.2 Indikator . nur, wenn die Farbe geändert.

Das ist alles. kaufen, wenn es grün und verkaufen, wenn es rot. die stepma 3d ohne Schrittweite, die sehr wichtig für mich ist.

Sie können das Beispiel in beigefügten Bild zu sehen.

Ich danke Ihnen vielmals

Dateien:
5541112254.png  68 kb