Elite-Indikatoren :) - Seite 467

 

...

Was den dekompilierten Code angeht: hier ein Beispiel, wie die Variablen in der start() -Funktion deklariert sind:
int li_8;

double l_ima_12;

double l_ima_20;

double l_ima_28;

double l_ima_36;

double l_ima_44;

double l_ima_52;

double ld_60;

double ld_68;

Der Mensch macht das nicht so, da diese Namen für einen Menschen nichts bedeuten. Die Menschen geben den Variablen "echte Namen" (wie Limit, höchste, niedrigste Periode, ... was auch immer, aber sehr nahe an der echten menschlichen Sprache), damit sie wissen, was sie in einer Variablen speichern können. Der obere Teil ist das Ergebnis einer mechanischen Dekompilierung nach Typen, und da im kompilierten Code die "echten Namen" verloren gegangen sind, gibt er diese nummerierten Namen. Das ist nur ein Beispiel (es gibt noch viele andere, aber je weniger es nach menschlicher Sprache aussieht, desto mehr kann man sicher sein, dass es dekompiliert ist (sogar auf den ersten Blick)

Der Indikator, den Sie gepostet haben, ist kein dekompilierter Code und zeigt bereits Pfeile auf einem aktuellen Balken an, so dass Sie ihn sofort verwenden können (hier ist ein Beispiel:

Gruß

Mladen

ValeoFX:
===================

Hallo nochmals Mladen,

Was für ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten! Ich schätze dich über alle Maßen.

Allerdings würde ich gerne wissen, wie man eigentlich erkennen kann, wann es eine dekompilierte Version ist/war.

Ich habe auch eine andere Version gefunden, die ich hier mit der gleichen Bitte einstelle, die Pfeile während der Kerzenbildung zu zeigen. Diese hat keinen "Besitzanspruch", ist aber sicherlich nicht dekompiliert, oder doch?
Dateien:
ma_cross.gif  27 kb
 

Genial...

mladen:
:) Was den dekompilierten Code angeht: hier ein Beispiel, wie die Variablen in der start() Funktion deklariert werden:
int li_8;

double l_ima_12;

double l_ima_20;

double l_ima_28;

double l_ima_36;

double l_ima_44;

double l_ima_52;

double ld_60;

double ld_68;

Der Mensch macht das nicht so, da diese Namen für einen Menschen nichts bedeuten. Der Mensch gibt den Variablen "echte Namen" (wie Limit, höchste, niedrigste Periode, ... was auch immer, aber sehr nahe an der echten menschlichen Sprache), damit er weiß, was er in einer Variablen speichert. Der obere Teil ist das Ergebnis einer mechanischen Dekompilierung nach Typen, und da im kompilierten Code die "echten Namen" verloren gegangen sind, gibt er diese nummerierten Namen. Das ist nur ein Beispiel (es gibt noch viele andere, aber je weniger es nach menschlicher Sprache aussieht, desto mehr kann man sicher sein, dass es dekompiliert ist (sogar auf den ersten Blick)

Der Indikator, den Sie gepostet haben, ist kein dekompilierter Code und zeigt bereits Pfeile auf einem aktuellen Balken an, so dass Sie ihn sofort verwenden können (hier ist ein Beispiel:

Grüße

Mladen

=======================

Vielen Dank, Mladen. Absolut genial. Ich habe gerade gesehen, dass das neue Programm die Pfeile anzeigt, und das war eine große Erleichterung.

Beste Grüße,

 

Hallo Mladen, könnten Sie diesen Indikator bitte MTF machen? Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wäre es auch möglich, einen Alarm hinzuzufügen, wenn eine neue Unterstützungs- oder Widerstandslinie neu gezeichnet wird. Im Moment gibt der Indikator eine Warnung aus, wenn die Linie durchbrochen wird, was toll ist, aber wenn ich mir höhere Zeitrahmen ansehe, finde ich es nützlich, Aufträge direkt auf der Unterstützung oder dem Widerstand zu platzieren, um sie zu vergessen. Die Meldung könnte zum Beispiel lauten: "Neue Unterstützung beim GBPUSD".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

123patternsv6.01.mq4

Dateien:
 

...

loumanchew

Hier ist die mtf für jetzt. Ich habe die zusätzlichen Warnungen noch nicht gelöst (wird aber )

Ein Parameter bedarf der Erklärung: die UniqueID. Sie wird verwendet, um die Werte zu kommunizieren, die als Kommentar in der oberen linken Ecke angezeigt werden sollen. Zu diesem Zweck werden globale Variablen verwendet (das war die einfachste Lösung). Aber da globale Variablen von jedem Chart aus sichtbar sind, müssen Sie für jede Instanz des Indikators einen UniqueID-Wert angeben (unabhängig davon, welchem Chart oder Symbol er zugeordnet ist: wenn zwei Indikatoren auf verschiedenen Charts die gleiche UniqueID haben, kann es zu Verwechslungen der Kommentare kommen)

Ich werde den Indikator mit erweiterten Alarmen posten, sobald ich einen akzeptablen Modus dafür gefunden habe.

loumanchew:
Hallo Mladen, könnten Sie diesen Indikator bitte MTF machen? Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wäre es auch möglich, eine Warnung hinzuzufügen, wenn eine neue Unterstützungs- oder Widerstandslinie neu gezeichnet wird. Im Moment gibt der Indikator eine Warnung aus, wenn die Linie durchbrochen wird, was toll ist, aber wenn man höhere Zeitrahmen betrachtet, finde ich es nützlich, Aufträge direkt auf der Unterstützung oder dem Widerstand zu platzieren. Die Meldung könnte zum Beispiel lauten: "Neue Unterstützung beim GBPUSD".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

123patternsv6.01.mq4
Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen, für die Erklärung und Ihre Bemühungen, Ihre zufriedenen Kunden zufrieden zu stellen.

 

Tma

mladen

Könnten Sie maximale Balken für diesen Indikator einrichten, er belastet den PC wirklich sehr.

Dankeschön

Ray

 

...

Ray

Probieren Sie dies aus

traderduke:
mladen

Könnten Sie für diesen Indikator maximale Balken einrichten, er belastet den PC wirklich sehr.

Vielen Dank!

Ray
 

....

loumanchew

Dies ist die Version mit erweiterten Alarmen. Er warnt auch, wenn sich die Unterstützungs- oder Widerstandsniveaus ändern (zusammen mit den vorherigen Kauf- oder Verkaufssignalen). Ich habe die Verwendung globaler Variablen in diesem Programm ein wenig bereinigt, so dass es sich jetzt um sich selbst kümmert, aber Sie haben immer noch die Einschränkung, dass die UniqueID für alle Charts eindeutig sein muss (es gibt einfach keine andere Möglichkeit, dies zu vermeiden).

PS: Wenn jemand den Indikator herunterlädt und ihn an einen Chart anhängt und er nicht funktioniert, benötigt er den regulären ZigZag-Indikator, um zu funktionieren. Ich füge auch diesen Indikator bei (nur für den Fall)

Dateien:
 

Dynamischer RSI 3 ...

Dieser Indikator ist eine erweiterte Version des dynamischen RSI ursprünglich hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173787/page4 (einige Erklärung, was und wie es tut, kann auf dem ursprünglichen Beitrag gefunden werden)

Dateien:
 

wie geht es Ihnen mladen

Könnten Sie mir bitte helfen, den Attach-Indikator an verschiedene Paare oder Multipaare anzupassen?

Dateien:
Grund der Beschwerde: