Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 9

 
BARS >> :

+1.

Einige Foren vergeben Moderatorenrechte für ihre Themen.

Würden Sie bitte einen Link angeben?

>> Ich würde gerne vergleichen.

 

blend писал(а) >>

H%% ist auch ein Link....

PATTALOM ))))

 
Mischek >> :

Würden Sie mir bitte den Link geben?

>> Ich würde gerne vergleichen.

Ja, es ist ein lokales Forum in meiner Stadt, aber es ist online.

 
khorosh >> :

Indem Sie meine Frage zitieren, haben Sie niemanden hier überrascht. 80 % der Benutzer hier besuchen die Website, um die MQL-Sprache zu lernen, und jeder kennt sie, das ist einer der Hauptzwecke der Website.

Aber die Schlussfolgerung, dass Sie eine oberflächliche und willkürliche Person in diesem Forum sind, lässt sich aus der Tatsache ableiten, dass Sie nicht wissen, was für ein Mensch KimIV ist, und ihm eine negative Bewertung geben.

1. Ich bin kein "Mann", sondern ein menschliches Wesen. Stimmt, hier gibt es nichts zu tun, es gibt noch viele Menschen, die die russische Sprache lernen müssen.

Man muss MQL lernen, aber nicht, wie man andere unterrichtet. Sie können hier nützlich sein.

>> Was den "großen Programmierer" KimIV angeht, so weiß ich, dass er das Konto in einer Woche "leerräumt". Und dieses Wissen reicht mir auf Grund meiner Lebenserfahrung.

 

Ich werde kurz unseren Ansatz und unsere Haltung zu diesem Formular beschreiben:

  • die Moderation wird von mehreren Personen in unserem Unternehmen durchgeführt
  • oft wird geduldig abgewartet, bis ein offensichtliches Problem auftritt, um dann (ohne Bigotterie) zu kürzen und/oder zu verbieten
  • wir versuchen, explizite Werbung und auch harte Beleidigungen zu vermeiden (manchmal übergehen wir sie, ohne sie zu bemerken).
  • die Erörterung von Maklern wird durchweg gekürzt (seltene Erwähnungen ohne Farbgebung werden manchmal übersprungen)
  • die Zunahme der Überflutung und der Werbung ist eine Folge der Zunahme der Nutzerzahlen - das ist logisch (hier kann man nicht viel tun)
  • Die Hauptaufgabe der Moderatoren besteht darin, eine normale Kommunikation aufrechtzuerhalten, ohne die Nutzer zu belästigen.
  • Das Forum ist thematisch ausgerichtet und wir achten darauf, dass es nicht zu einer Überschwemmung kommt. Deshalb gibt es keine Unterverzeichnisse und keine freie Kommunikation. wir wollen nicht, dass der Off-Topic-Inhalt zunimmt.


Die Website MQL4.community ist etwas mehr als drei Jahre alt, sie hat ihre Besonderheit bewahrt und erfüllt ihre Aufgaben:

  • haben wir schwarze Diskussionen über Makler vermieden.
  • eine riesige Informationsbasis über MQL4 angesammelt
  • wir haben Daten über eine erweiterte Suchmaschine und automatische Verknüpfung ähnlicher Themen miteinander verbunden
  • Die Site-Engine ist immer noch schnell, was die Besucher nicht stört.
 
Maximus_genuine >> :

bescheiden, gprs ist jetzt auf 2,8 Rubel pro Megabyte gesunken - Beeline Internet Home Tarif

Ich möchte auch anmerken, dass es in Opera - Version 9.xx - einfach ist, mit unnötigen Bildern zu kämpfen und sie nicht zu laden!

es hängt von der Region ab

Ich muss nicht mit 2,8p im GPRS roamen...

Das Megaphon in meiner Region bietet kein GPRS für 2,8p

In der Region gibt es keine unbegrenzten Möglichkeiten.

Sie können unbegrenzt über Satellit telefonieren, aber das billigste Angebot mit 256p monatlich kostet 680p.

und es gibt eine so genannte PSR, die Sie auf 1,5 Gigabyte beschränkt.


www.ruslink.info - Satelliten-Internet-Anbieter - Satelliten-Internet - für diejenigen, die keinen Festnetzanschluss haben oder es ist teurer als Raum

in der Regel abgelegene Gebiete - oder Optionen auf dem Land

( bitte betrachten Sie es nicht als Werbung, wenn jemand auch ein Internetproblem hat )

Ich bin seit 3 Monaten bei ihnen - ich habe angefangen, nicht mehr als 700 Rubel pro Monat zu zahlen

Früher war es von 3000 Rubel pro Monat bis ...


und unser Land kostet 3RUB pro Meg

mit Satellitenland im Durchschnitt pro Tag kommt 1RUB heraus

--

aber bisher war ich immer neidisch auf diejenigen, die unbegrenzt 300-600 Geschwindigkeit 1024 haben

 
Mathemat >> :

"Katzen sind nicht erlaubt! Katzen sind nicht erlaubt! Runter! Runter, oder ich rufe die Polizei!" (c) Michail Afanasjewitsch.

P.S. Ich dachte aus irgendeinem Grund, dass unsere Straßenbahn mit recht solventen Fahrgästen fährt...

:-)))

---

Lesh bezahlt $ 120 - $ 200 und mehr pro Monat für Traffic - und ist im Allgemeinen gut budgetiert

(hier sind 700$ pro Monat für Satellit)

Ich bin nur neugierig, wer sonst $120-200$ oder mehr pro Monat für persönlichen Verkehr zahlt

Dieses Forum ist gut, weil es nicht viel Verkehr gibt, es ist sparsam.

Und es gibt eine Menge guter und notwendiger Informationen

---

Steb, auch ich verstehe und liebe guten Humor

Ich habe nicht wirklich etwas dagegen.

Manchmal ist es einfach zu viel!

Ich kämpfe ständig mit mir selbst.

---


Mein Forum ist recht demokratisch (Renat hat seine Ziele und seine Haltung klar dargelegt)

Jeder weiß, was er kann und was nicht.

ich sehe oft, dass Beiträge nicht gelöscht werden, auch wenn sie gegen die Interessen von METAQUOTES und deren Kunden verstoßen

Die meisten Menschen haben einen großen Intellekt und Sinn für Humor.

>> Hier gibt es eine Menge Informationen.

der Verkehr auf dem Forum ist gering - das Forum ist leicht - nicht übermäßig überdimensioniert

 

Helper писал(а) >>
3. Ну, а про "великого программиста" KimIV, я знаю то, что он" сливает" счёт за неделю.

Kontonummern, Logins, Passwörter für Investitionen, Statistiken, Screenshots oder was immer Sie haben... sie ins Studio holen...

 
"Ich werde nichts verschreiben, ich werde Geld sparen" (s)/K.Matroskin/
Es ist also klar,
Der ISP berechnet den gleichen Betrag wie der Tarif pro Monat,
und der Preis ist derselbe wie bei den Mahlzeiten am Arbeitsplatz,
Deshalb hat ein unerfahrener Händler, der sich anschickt, Bilder zu verbreiten, weder die Ehre noch den Verstand, dies zu tun.
denn es liegt nicht in seinem Interesse, für Kätzchen zu bezahlen.
Aber der Besucher der Website möchte ein anständiges Auto fahren, und er hat keins.
Und da er kein anständiges Auto fährt, hat er auch keins,
er hat auch noch keinen,
deshalb muss der Fortschritt warten, bis der letzte Knopf an der Hose des letzten Händlers angenäht ist
 
Helper >> :

1. Ich bin keine 'Person', ich bin ein menschliches Wesen. Stimmt, hier gibt es nichts zu tun, es gibt noch viele Menschen, die Russisch lernen müssen.

2 Lernen Sie MQLs, aber lehren Sie andere nicht. Sie können hier nützlich sein. 3.

3) Und was den "großen Programmierer" KimIV betrifft, so weiß ich, dass er das Konto eine Woche lang "leert". Und dieses Wissen reicht mir aufgrund meiner Lebenserfahrung.

Wenn Sie sich die Tastatur ansehen, können Sie feststellen, dass die Tasten "a" und "k" nebeneinander liegen, deshalb bin ich süchtig geworden, und das hat nichts mit Ihren Russischkenntnissen zu tun. Ich habe Ihnen nichts beigebracht, ich habe Ihnen nur eine Einschätzung gegeben, ähnlich wie Sie KimIV eine Einschätzung gegeben haben. Wenn Sie glauben, dass Sie eine solche Einschätzung für sich selbst vornehmen können, warum kann ich dann nicht auch eine solche Einschätzung über Sie vornehmen?

Grund der Beschwerde: