Elite-Indikatoren :) - Seite 456

 

Stochastik gleitende Niveaus - erweitert

Dies ist ein Stochastik-Indikator, der gleitende Niveaus mit einigen zusätzlichen Funktionen verwendet (daher ist er erweitert). Mir gefällt die Idee der gleitenden Niveaus (sie ähneln in gewisser Weise den dynamischen Zonen), da sie eine Anpassung der überkauften und überverkauften Zonen ermöglichen (anstatt sie fest zu haben) und auf diese Weise in einigen Fällen die Fallen der langen überkauften und überverkauften Niveaus vermeiden können. Die Signallinie wurde aus offensichtlichen Gründen weggelassen: in diesem Fall sind die Signale eine Kombination aus der Stochastik selbst und den Niveaus, nicht aus der Stochastik und der Signallinie

 

Wilders DMI Experiment ...

Dies ist ein Experiment mit Wilders DMI (ADX)

Zunächst einige Hintergrundinformationen: Bei der Berechnung des Wilders DMI gibt es 4 verschiedene Werte, die gemittelt werden. Welles Wilder beschloss, eine Berechnung zu verwenden, die manchmal als Wilders EMA bezeichnet wird, die aber in Wirklichkeit die gleichen Ergebnisse liefert wie der geglättete MA. Ich habe mich gefragt, was passieren würde, wenn wir diese Mittelwertbildung durch eine andere Art der Mittelwertbildung ersetzen würden. Deshalb habe ich unsere Durchschnittswerte hinzugefügt, um mit ihnen experimentieren zu können.

Im Allgemeinen wird die Verwendung einer Mittelwertbildung vom Typ EMA einen viel "schnelleren" DMI (ADX) ergeben. Andererseits wird die Verwendung von SMA und ähnlichen Durchschnittswerten einen etwas "langsameren" DMI (ADX) ergeben. Ich setze diese Begriffe in Anführungszeichen, da die Werte nicht so sind, als würde man den Berechnungszeitraum kürzer oder länger machen. Ganz im Gegenteil: Die Werte sehen manchmal überhaupt nicht wie der klassische ADX aus. Man muss also mit den Parametern experimentieren, aber auf diese Weise können wir mit dem ADX-Indikator das "Was-wäre-wenn-Spiel" spielen.

Einige Beispiele:

0 - Einfacher gleitender Durchschnitt
1 - Exponentieller gleitender Durchschnitt

2 - Doppelt geglätteter EMA

3 - Doppelter EMA

4 - Dreifacher EMA

5 - Geglätteter MA

6 - Linear gewichteter MA

7 - Parabolischer gewichteter MA

8 - Alexander MA

9 - Volumen gewichteter MA

10 - Hull MA

11 - Dreieckiger MA

12 - Sinus gewichteter MA

13 - Linearer Regressionswert

14 - IE/2

15 - Non lag MA

16 - Zero lag EMA

17 - Wilder's EMA

Dateien:
 

Dies ist T3 adaptive Absolute Stärke und Multitimeframe auch.

 

Stochastischer Schwerpunkt 2 - Fortgeschrittene ...

Dies ist eine erweiterte Stochastik Center of Gravity (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page29 ). Hinzugefügt wurde ein Multi-Time-Framing sowie eine Alarmierung bei Trendwechsel (der Indikator ändert seine Farbe nicht bei einer Neigungsänderung, sondern bei einer Kreuzung einer Stochastik-Linie und einer Signallinie, seien Sie also nicht überrascht, dass die Neigung der Linie manchmal nicht mit dem Trend übereinstimmt)

Dateien:
 

Mtf-Version des Kalman-Histogramms

HALLO MLADEN, es wäre schön, wenn Sie eine Mtf-Version des Kalman-Histogramms erstellen könnten, DANKE für die tolle Arbeit.

 

Brauche Hilfe plse

Hallo Mladen,

Wären Sie so freundlich, diesen Indikator so zu ändern, dass er die Pfeile anzeigt, während sich die Kerze noch bildet und nicht erst bei Kerzenschluss, plse? Ähnlich wie beim #DTosc und der Blau-Ergodik; Funktionen, die ich im Laufe der Tage immer mehr zu schätzen gelernt habe.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

Dateien:
rsi-m5.mq4  6 kb
 

...

ValeoFX

Ich fürchte, ich verstehe das nicht. Dieser Indikator, so wie er ist, zeigt überhaupt keine Pfeile an.

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie so freundlich, diesen Indikator so zu ändern, dass er die Pfeile anzeigt, während sich die Kerze noch bildet und nicht erst beim Schließen, bitte? Ähnlich wie bei #DTosc und Blau ergodic; Funktionen, die ich im Laufe der Tage immer mehr zu schätzen gelernt habe.

ich danke dir von ganzem Herzen,
 

Es tut mir so leid, Mladen

mladen:
ValeoFX Ich fürchte, ich verstehe nicht. Der Indikator, so wie er ist, zeigt überhaupt keinen Pfeil an.

===============

Es tut mir wirklich sehr leid. Es war gestern Abend nach 23 Uhr, als ich den falschen Indikator angehängt habe.

Hier ist der richtige Indikator für Ihre freundliche Note zu ihm.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

...

ValeoFX

Hier geht's Habe auch die "pop.mqh" angehängt (da sie für die korrekte Kompilierung des Indikators benötigt wird)

ValeoFX:
===============

Es tut mir wirklich leid. Es war nach 23 Uhr gestern Abend, als ich den falschen Indikator angehängt habe.

Hier ist der richtige Indikator für Ihre freundliche Berührung zu ihm.

Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
 

Danke Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Habe auch die "pop.mqh" angehängt (da sie für die korrekte Kompilierung des Indikators benötigt wird)

========================================================================

Hallo Mladen,

ich danke dir sehr. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Grund der Beschwerde: