Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 830

 
mladen:
secretcode Hier ist die Version für mehrere Zeitrahmen: ma_of_ma_mtf.mq4

Danke Mladen für die mtf-Version

Wenn möglich, würden Sie bitte Pfeil auf ma Kreuz in diesem Indikator hinzufügen!

 
secretcode:
Danke Mladen für mtf Version Wenn möglich würden Sie bitte Pfeil auf ma Kreuz in diesem Indikator hinzufügen!

Secretcode hat die Pfeiloption hinzugefügt.

Dateien:
 
mrtools:
Rsi und stochastische Divergenz Indikatoren von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page408 gemacht neue mt4 kompatibel.

Hallo mrtools tut mir leid, Sie zu stören, ich war nur fragen, ist es möglich, eine Option, um die stochastische Divergenz mtf Alarm, wo Sie wählen können, was gleitenden Durchschnitt, den Sie verwenden möchten, anstatt nur die sma. wenn nicht, es ok. danke sehr viel im Voraus.

 
mrtools:
Secretcode hat die Pfeiloption hinzugefügt.

Sehr schön! Vielen Dank, Mrtools

Sehr geschätzt

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 
banzai:
Ich habe es ein wenig geändert, um anzuzeigen, welche Stoch welche ist? Manchmal verwenden wir 2 verschiedene Stochs und wissen nicht, welches welches ist. Sie können auch die Schriftart und die Größe ändern.

Könnte ein Indy mit einer Warnung codiert werden, wenn sich die 2 Stochs kreuzen?

 
johnjacob:
Hallo mrtools tut mir leid, Sie zu stören, ich habe mich nur gefragt, ist es möglich, eine Option, um die stochastische Divergenz mtf Alarm, wo Sie wählen können, was gleitenden Durchschnitt, den Sie verwenden möchten, anstatt nur die sma. wenn nicht, es ok. vielen Dank im Voraus.

Hallo Johnjacob, es ist keine Mühe, fügte die Option, um den gleitenden Durchschnitt zu wählen.

 

Kann jemand dieses indi MTF bitte machen!!!mega_fx.mq4

Dateien:
mega_fx.mq4  5 kb
 
libiol:
Kann jemand diese indi MTF bitte machen!!!mega_fx.mq4

Libiol, Zweifel, wenn Sie viel Hilfe finden, da dieser Indikator dekompiliert ist, und von dem, was ich sagen kann, denke, das ist ein Solar-Wind-Typ-Indikator, der neu malen wird.

 
mrtools:
Libiol, bezweifeln, wenn Sie viel Hilfe finden, da dieser Indikator dekompiliert ist, und von dem, was ich sagen kann, denke, dass ist ein Solar-Wind-Typ-Indikator, der neu malen wird.

Ok, aber ich danke Ihnen auf jeden Fall!

 
libiol:
Ok, aber trotzdem vielen Dank!

libiol

Das ist ein 21-Perioden-Sonnenwind

In diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/179650 finden Sie weitere Informationen über "Sonnenwind"-Indikator(en)