Elite-Indikatoren :) - Seite 307

 

ismael

Haben Sie diesen Beitrag gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ismael360:
Mladen,

Im Anhang finden Sie einen Indikator, der die simulierte implizite Volatilität für verschiedene Währungspaare anzeigt, so wie der VIX für den S&P. Ein Diagramm des Verhältnisses S&P/VIX kann überkaufte/verkaufte Kurse für den S&P anzeigen.

Kann jemand helfen, es so zu modifizieren, dass es ein normalisiertes Verhältnis (FXprice/SyntheticVix) mit Bollinger-Bändern darstellt?

Kann das Programm auch so modifiziert werden, dass es das Verhältnis (SyntheticVix von TimeFrame1/SyntheticVix von TimeFrame2) mit den vom Benutzer eingegebenen TimeFrames 1 und 2 und Bollingerbändern darstellt? Vielen Dank!

Die ursprüngliche Idee stammt nicht von mir, ich habe mich über den VIX informiert und bin in diesem Thread auf den Synthetic VIX gestoßen https://www.mql5.com/en/forum/178265/page2
 
ismael

Did you see this post : https://www.mql5.com/en/forum/general ?

Grüße

Mladen

Das habe ich wohl übersehen. Danke für den Link Mladen.

 

Anfrage für einen inversen Indikator

Mladen, können Sie den Indikator Synthetic VIX von unten nach oben drehen oder ihn zu einem inversen Indikator machen, bei dem das Top unten und das Bottom oben ist?

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Könntest du auch die "ForSymbol"-Eingabeoption in die Anfrage von ismael aufnehmen.

Danke

-spotforex

ismael360:
Mladen, können Sie den Indikator Synthetic VIX mit der Unterseite nach oben spiegeln oder ihn zu einem inversen Indikator machen, bei dem die Oberseite unten und die Unterseite oben ist?
 

Warnungen auf diesem Indikator?

Ich habe mich gefragt, ob jemand eine E-Mail/Ton/Popup-Warnungen auf den Indikator hier setzen könnte? good 'ol WPR, aber es ist mtf. die Warnungen benötigt werden, wenn es über -90 -20 -50 kommt von unten. signal kaufen

geht unter -20 50 -80 von oben Signal verkaufen

danke.

Dateien:
mtf_wpr.mq4  4 kb
 
ismael360:
Mladen, können Sie den Indikator Synthetic VIX mit der Unterseite nach oben spiegeln oder ihn zu einem inversen Indikator machen, bei dem die Oberseite unten und die Unterseite oben ist?
Bitte sehr - ich habe eine Option hinzugefügt: VIXInverted, so dass Sie beide "Seiten" erhalten können
spotforex:
Hallo Mladen,

Könnten Sie auch die Eingabeoption "ForSymbol" in die Anfrage von ismael aufnehmen.

Danke

-spotforex
Das habe ich auch hinzugefügt: hier ist ein EURUSD und GBPUSD auf dem gleichen Chart
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Dateien:
 
hazelj80:
Ich habe mich gefragt, ob jemand eine E-Mail/Sound/Popup-Warnungen auf den Indikator hier setzen könnte? good 'ol WPR, aber es ist mtf. die Warnungen benötigt werden, wenn es über -90 -20 -50 von unten kommt. signal kaufen

geht unter -20 50 -80 von oben Signal verkaufen

danke.

Hallo Hazelj80,

Added die mtf und Alarme, wenn Sie es vorziehen, nicht zu verwenden interpoliert setzen interpoliert = false.Also hinzugefügt einstellbare Ebenen für Ihre alerts.Picture ist mit interpoliert = true mit D1 Wpr auf m30 chart.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Hazelj80, fügte die mtf und Warnungen, wenn Sie es vorziehen, nicht zu verwenden interpoliert setzen interpoliert = false.Also fügte einstellbare Ebenen für Ihre alerts.Picture ist mit interpoliert = true mit D1 Wpr auf m30 chart.

Ja, ich weiß, eine Menge Leute nicht wie die interpolieren. danke! sieht gut aus.

 
mrtools:
Hallo Hazelj80, fügte die mtf und Alarme, wenn Sie es vorziehen, nicht zu verwenden interpoliert setzen interpoliert = false.Also fügte einstellbare Ebenen für Ihre alerts.Picture ist mit interpoliert = true mit D1 Wpr auf m30 chart.

gibt es eine Möglichkeit, die über/unter -50 für einen dritten Alarm als auch hinzufügen? das Niveau ist ein weiteres Niveau, das gut für Einträge ist, so dass Sie mehr Trades.

 
hazelj80:
Gibt es eine Möglichkeit, die über/unter -50 für einen dritten Alarm als auch hinzufügen? das Niveau ist ein weiteres Niveau, das gut für Einträge ist, so dass Sie mehr Trades.

Das Beste, was ich tun konnte, war, es als Option hinzuzufügen! Wenn Sie die 50-Kreuz-Option verwenden, wird die andere nicht funktionieren, es sei denn, Sie verwenden 2 Indikatoren mit unterschiedlichen Alarmeinstellungen.

Dateien: