Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 900

 
yazdanibalan:
hallo , mladen

solar wind indi funktioniert nicht mtf teil und V3-pfeil ist #189 , ähnlich smSwing man indi aber kein mtf mod ,

danke - yazadni

yazdanibalan

Solar Wind ist wahrscheinlich der berühmteste Repainter. Nicht empfohlen für den Einsatz (mit oder ohne Multi Time Frame)

 
ist es möglich, diese 2 Indikatoren zu MTF zu machen? danke
Dateien:
 
duke12:
ist es möglich, diese 2 Indikatoren zu MTF zu machen? danke

Duke12, hinzugefügt MTF

 

Stochastic 2 (ursprünglich hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/177239/page53) gemacht multi time frame : stochastic_2_-_mtf.ex4

Dateien:
 

Könnten Sie mir das bitte zu MTF machen?

Danke,

Dateien:
 

Hallo Programmierer!

Wird der MTF und Alarm zu diesem Indikator machen?

Vielen Dank im Voraus

 

mr tools,

Ich habe diesen Indikator, wenn ich auf dem Diagramm setzen es blockieren, könnten Sie überprüfen, um zu sehen, wenn Sie ändern sollten, dass nicht blockieren?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
split15:
Könnten Sie mir das bitte zu MTF machen, danke

split15

Dieser Indikator sollte komplett umgeschrieben werden

 
mrtools:
Jozy, ich habe Optionen für Alarme bei Farb- und Neigungsänderungen oder beim Nulldurchgang hinzugefügt.

Hallo Mrtools, die Alarme werden zwar generiert, aber es werden KEINE Pfeile auf den Charts gezeichnet. Könnten Sie diese Funktion bitte hinzufügen?

Danke

 

Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwelche Indikatoren gibt, die dies anzeigen, da es die meiste Zeit mit dem Auge gesehen werden kann, aber könnte jemand einen Indikator vorschlagen, der anzeigt, wenn der Markt in einer kleinen Spanne feststeckt und sich abmüht, irgendeine Art von Ausbruch hoch oder niedrig zu machen.

Grund der Beschwerde: