Elite-Indikatoren :) - Seite 266

 

ssa des Preises

Hallo

ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, diesen Indikator in eine NRP-Version umzuwandeln

Grüße

Mark

 
maccanz:
Hallo

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, diesen Indikator in eine NFP-Version umzuwandeln.

Gruß

Mark

Sagen wir so, es ist bereits NRP, aber die Natur des SSA ist es, sich selbst neu zu berechnen, so dass das ist, warum Sie denken, ist neu malen.

 
mrtools:
Ich habe das Symbol und den Zeitrahmen an die Vorderseite des visuellen Alarms verschoben und den E-Mail-Alarm so gelassen, wie er ist.

IHR SEID DER HAMMER! Nochmals vielen Dank

 
mladen:
Hier ist auch eine Fourier-Extrapolation der SSA des Preises

_______________________

Um die Anzeige übersichtlicher zu gestalten, wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Hauptindikatorwert im Chart anzuzeigen, und es wurden einige Optionen hinzugefügt (damit er sich als Rahmen für Indikatoren eignet, die in einem Hauptchart angezeigt werden sollen). Es wurden Optionen hinzugefügt, um die Anzeige der Hauptindikatorwerte (in diesem Fall der SSA des Preises) und der vergangenen Werte (die als Grundlage für die zukünftigen extrapolierten Werte berechnet werden) ein- und auszuschalten.
Zur Erinnerung: dieses Programm benötigt libSSA.dll und fourier extrapolation.dll, um zu funktionieren. Noch eine kurze Anleitung: Wenn Sie feststellen, dass die Änderung der Anzahl der Harmonischen die Werte der Fourier-Werte nicht verändert, stellen Sie entweder die Frequenztoleranz oder die Anzahl der vergangenen Balken kleiner ein (wenn Sie also die Vergangenheit nicht opfern wollen, stellen Sie die Frequenztoleranz kleiner ein. Seien Sie jedoch vorsichtig, denn wenn Sie die Frequenztoleranz zu klein wählen, kann Ihr PC überlastet werden)

Nochmals vielen Dank Mladen

S

 

Hier ist auch eine Fourier-Extrapolation der SSA des Preises

_______________________

Um die Anzeige übersichtlicher zu gestalten, wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Hauptindikatorwert im Chart anzuzeigen, und es wurden einige Optionen hinzugefügt (so dass er sich als Rahmen für Indikatoren eignet, die in einem Hauptchart angezeigt werden sollen). Es wurden Optionen hinzugefügt, um die Anzeige der Hauptindikatorwerte (in diesem Fall SSA des Preises) und der Vergangenheitswerte (die als Grundlage für zukünftige - extrapolierte - Werte berechnet werden) ein- und auszuschalten.
Zur Erinnerung: dieses Programm benötigt libSSA.dll und fourier extrapolation.dll, um zu funktionieren. Und noch eine kurze Anleitung: Wenn Sie feststellen, dass die Änderung der Anzahl der Harmonischen die Werte der Fourier-Werte nicht verändert, stellen Sie entweder die Frequenztoleranz oder die Anzahl der vergangenen Balken kleiner ein (wenn Sie also die Vergangenheit nicht opfern wollen, stellen Sie die Frequenztoleranz kleiner ein. Seien Sie jedoch vorsichtig, denn wenn Sie die Frequenztoleranz zu klein wählen, kann Ihr PC überlastet werden)

______________________

PS: Ich habe eine Änderung in der Anzeige der Werte vorgenommen (die Kontrolle darüber, was angezeigt wird). Bitte laden Sie den Indikator erneut herunter, wenn Sie die Option ShowFutureValues nicht im Indikator haben

 

Der Indikator wird nicht angezeigt..

mrtools:
Dieser Indikator ist eine Fourier-Extrapolation von Durchschnittswerten.

===========

Hallo Bill,

Als ich den Indikator geladen habe, ist mir mein MT4 einfach "gestorben"! Es erscheint kein Indikator und ich habe alle notwendigen Dateien in den richtigen Ordnern. Irgendwelche Vorschläge, plse?

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo mladen,

wenn du Zeit hast ,

könntest du bitte einen Blick auf meine Anfrage #2680 werfen?

Vielen Dank wie immer

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

 

bulliz

Probieren Sie das aus

Dies ist ein wenig anders als Ihre Anfrage. Der wichtigste zusätzliche Parameter ist der ChangeColorType-
wenn er auf 1 gesetzt wird, ändert sich die Farbe des Indikators, wenn sich die Steigung ändert

- wenn er auf 2 gesetzt wird, ändert sich die Farbe des Indikators, wenn die Nulllinie überschritten wird

- alle anderen Werte ändern die Farbe nicht

Pfeile werden hinzugefügt, aber sie werden nur angezeigt, wenn Sie ChangeColorType 1 oder 2 wählen, ansonsten werden keine Pfeile angezeigt. Um die Farbe der Balken zu ändern (wenn ich richtig verstanden habe), wird ein weiterer Indikator benötigt, der in Kürze erstellt wird (er muss im Chart erstellt werden, da sonst die Anzahl der Objekte so groß wäre, dass es Metatrader erheblich verlangsamen würde)
Grüße

Mladen

bulliz:
Hallo Mladen,

wenn Sie Zeit haben ,

Könntest du bitte einen Blick auf meine Anfrage #2680 werfen?

Vielen Dank wie immer

Mit freundlichen Grüßen

bulliz
Dateien:
 

Vielen Dank mladen,

Tolle Arbeit wie immer,

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

 

ValeoFX

Wenn ich richtig verstanden habe, war Ihre Frage auf Seite 271, warum Ihnen kein Indikator angezeigt wurde, wenn Sie die Fourier-Extrapolation der Durchschnitte im Chart platzierten. Das Problem tritt auf, wenn Sie die Datei "fourier extrapolation.dll" nicht im Bibliotheksordner haben (diejenige, die in der Zip-Datei in diesem Beitrag enthalten ist: https: //www.mql5.com/en/forum/general ). Ich habe es jetzt ausprobiert, und wenn Sie die dll haben, gibt es überhaupt keine Probleme. Das Problem kann auch auftreten, wenn Sie "DLL-Importe zulassen" in den Indikatoroptionen nicht aktiviert haben (auch wenn Sie die DLL haben, müssen Sie diese Option aktivieren).

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
Mladen, wenn Sie einen Moment Zeit haben, könnten Sie bitte auf meine Frage auf S.271 und Post#2702 bezüglich der "Pfeile" antworten? Herzlichen Dank!
Grund der Beschwerde: