Elite-Indikatoren :) - Seite 107

 

Swordfish,

In Ihren Berechnungen haben Sie Perioden ausgelassen, in denen die Maxima für eine bestimmte Anzahl von Balken unter Null oder die Minima über Null liegen. In diesem Fall ist es unmöglich, die "Early Entry"-Linien so zu berechnen, wie Sie es vorgeschlagen haben (da Sie eine Nulllinie als "Zentrallinie" annehmen und diese Mitte im MACD oft "nicht beachtet" wird.

Wie auch immer, hier ist eine Version mit einer festen Nulllinie. Wie Sie sehen werden, müssen die Maxima für eine bestimmte Periode nicht positiv und die Minima nicht negativ sein.

Hier ist ein Vergleich der beiden (die untere Version ist die Version mit fester Nulllinie)
Mit freundlichen Grüßen

mladen

swordfish:
Mladen,

Ich danke Ihnen vielmals.

Ich verstehe nicht, warum die Nulllinie neu berechnet werden muss. In einem Standard-MACD-Histogramm ist die Nulllinie doch fixiert, oder nicht?
Dateien:
 
mladen:
Swordfish,

In jedem Fall handelt es sich hier um eine Version mit einer festen Nulllinie. Wie Sie sehen werden, müssen die Maxima für eine bestimmte Periode nicht positiv und die Minima nicht negativ sein

Hier ist ein Vergleich der 2 (die untere ist die "feste Nulllinie" Version)
Grüße mladen

Die Nulllinie entspricht jetzt der Standard-Nulllinie des MACD. Das ist ausgezeichnet. Die Linien Hi und Lo sind jedoch nicht wirklich der historische Höchststand und der historische Tiefststand innerhalb der Rückblickbalken. Die Linien sollten zwei flache Linien sein. Selbst wenn es sich um historische Höchst- und Tiefststände handelt, bietet die 25 %-Linie möglicherweise kein frühes Einstiegskriterium, da 25 % oder sogar 5 % aufgrund einer historischen Spitze ein sehr hohes Niveau darstellen können. Haben Sie Vorschläge? Vielleicht ein festes Niveau über und unter Null? Die Frage ist, wie man einen festen Wert auswählt. Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen. Ich möchte nicht mit allen Signalen über Null handeln, vor allem dann nicht, wenn der Trend außer Kontrolle geraten ist. Ich möchte dann handeln, wenn der MACD gerade aus dem Nullpunkt heraus ist.

 

Schwertfisch,

"DieHi und Lo-Linien sind jedoch nicht wirklich der historische Höchststand und der historische Tiefststand innerhalb der Rückblick-Balken."DieLinien sollten zwei flache Linien sein." Vielleicht sollten Sie eine große Zahl für die Rückblickbalken verwenden? Dann könnten Sie so etwas erhalten:
Was den Rest angeht, tut es mir leid, aber ich verstehe nicht, was Sie meinen.

Grüße

mladen

swordfish:
Die Nulllinie stimmt jetzt mit der Standard-Nulllinie des MACD überein. Das ist ausgezeichnet. Die Linien Hi und Lo sind jedoch nicht wirklich der historische Höchststand und der historische Tiefststand innerhalb der Rückblickbalken. Die Linien sollten zwei flache Linien sein. Selbst wenn es sich um historische Höchst- und Tiefststände handelt, bietet die 25 %-Linie möglicherweise kein frühes Einstiegskriterium, da 25 % oder sogar 5 % aufgrund einer historischen Spitze ein sehr hohes Niveau darstellen können. Haben Sie Vorschläge? Vielleicht ein festes Niveau über und unter Null? Die Frage ist, wie man einen festen Wert auswählt. Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen. Ich möchte nicht mit allen Signalen über Null handeln, vor allem dann nicht, wenn der Trend außer Kontrolle geraten ist. Ich möchte dann handeln, wenn der MACD gerade aus dem Nullpunkt heraus ist.
Dateien:
 
swordfish:
Richtig. Aber wenn der höchste MACD-Höchststand in der Geschichte bei 0,002 liegt, wird die 25%-Linie bei 0,0005 liegen. Wenn der MACD einen neuen Höchststand erreicht, sagen wir 0,004, wird die 25 %-Linie auf 0,001 geändert.

Gut. Und dann?

 

....

Was verstehst du nicht an Historischem? Der Grund, warum ich im Moment so beleidigend klinge, ist, dass Sie die Zeit eines wertvollen Programmierers verschwenden.

Schlagen Sie das Wort "historisch" nach und fügen Sie ihm dann einen quantitativen Wert hinzu. Historisch kann gestern bedeuten, oder das Jahr davor, oder kurz bevor du geschissen hast.

Bevor Sie sich also beschweren oder zumindest den dankbaren Versuch von jemandem kommentieren, Ihren Indikator zu erstellen. Warum stellen Sie nicht sicher, dass Sie >wissen<, wovon Sie reden?

swordfish:
Die Nulllinie stimmt jetzt mit der Standard-Nulllinie des MACD überein. Das ist ausgezeichnet. Allerdings sind die Hi und Lo Linien nicht wirklich der historische Höchststand und der historische Tiefststand innerhalb der Rückblickbalken. Die Linien sollten zwei flache Linien sein. Selbst wenn es sich um historische Höchst- und Tiefststände handelt, bietet die 25 %-Linie möglicherweise kein frühes Einstiegskriterium, da 25 % oder sogar 5 % aufgrund einer historischen Spitze ein sehr hohes Niveau darstellen können. Haben Sie Vorschläge? Vielleicht ein festes Niveau über und unter Null? Die Frage ist, wie man einen festen Wert auswählt. Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen. Ich möchte nicht mit allen Signalen über Null handeln, vor allem dann nicht, wenn der Trend außer Kontrolle geraten ist. Ich möchte nur dann handeln, wenn der MACD gerade aus dem Nullbereich heraus ist.
 
mladen:
Ah, Buchhalter. Schade, dass er nicht mehr da ist

_______________________________

Wie auch immer, gepatchte Alarme dazu. Wenn Sie die allertsOnCurrent auf true setzen, werden Sie bei einem geöffneten (aktuellen) Balken alarmiert, ansonsten bei einem geschlossenen Balken.

Grüße

mladen

Hallo mladen

ich brauche auch einen Alarm, wenn die Kerze geschlossen ist und X-ArrZZx2 eine blaue Farbe anzeigt

Ich habe eine Warnung für grün-rote Farbe, aber nicht blau, die Gewinnmitnahme sein wird, wenn blau erscheinen.

Danke für deine Hilfe.

Dateien:
 
Walander:
....

Was verstehen Sie nicht an Historischem? Der Grund, warum ich im Moment so beleidigend klinge, ist, dass Sie die Zeit eines wertvollen Programmierers verschwenden.

Schlagen Sie das Wort "historisch" nach und fügen Sie ihm dann einen quantitativen Wert hinzu. Historisch kann gestern bedeuten, oder das Jahr davor, oder kurz bevor du geschissen hast.

Bevor Sie sich also beschweren oder zumindest den dankbaren Versuch von jemandem kommentieren, Ihren Indikator zu erstellen. Warum stellen Sie nicht sicher, dass Sie >wissen<, wovon Sie reden?

Ganz genau!

 

...

Mike,

Hier ist es. Jetzt werden Sie als"Take Profit signalisiert" gewarnt, wenn das blaue Kreuz erscheint. Er kann Ihnen sogar zwei Warnungen gleichzeitig geben (wenn sich der Trend ändert und wenn im selben Balken ein Take Profit signalisiert wird) und wird in diesen Fällen nicht durcheinander kommen

PS: Ich habe den Namen des Indikators nicht geändert.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Grüße

mladen

mike pearce:
Hallo mladen

ich brauche auch einen Alarm, wenn die Kerze schließt und X-ArrZZx2 eine blaue Farbe zeigt

Ich habe einen Alarm für grün-rote Farbe, aber nicht für blau, was ein Gewinnmitnahme sein wird, wenn blau erscheint.

danke für deine Hilfe.
Dateien:
 
mladen:
Mike,

So geht's. Wenn das blaue Kreuz erscheint, erhalten Sie die Meldung "Gewinnmitnahme signalisiert". Er kann Ihnen sogar zwei Warnungen gleichzeitig geben (wenn sich der Trend ändert und wenn im selben Balken eine Gewinnmitnahme signalisiert wird) und wird in diesen Fällen nicht durcheinander kommen

PS: Ich habe den Namen des Indikators nicht geändert.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Grüße

mladen

Sie sind der BESTE Mladen..

Millionen Dank

 

Ich versuche, einen Indikator zu machen, um ein Histogramm der Änderung der Steigung von NonLagMa7.9 zu zeichnen. Es funktioniert wie erwartet, eine Art, in dem, wenn es zum ersten Mal auf das Diagramm geladen wird es zeigt große, wie mehr Bars erscheinen aber es scheint langsam aufhören zu arbeiten, könnte jemand bitte einen Blick auf den Code und vielleicht zeigen mir in die richtige Richtung bitte?

Grund der Beschwerde: