Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 17

 

Kann mir das jemand erklären - wohin wird der Preis in diesem Beispiel gehen? Insbesondere das Intervall 1001,.....1010.

 
yosuf:

auch der Preis und was Sie sagen

Wenn die Indikatorrichtungen + ergeben, sind die vorhergesagten Werte die Werte des höchsten Indikators?

Wenn die Richtungen der Indikatoren - ergeben, dann sind die vorhergesagten Werte die Werte des niedrigsten Indikators?


Ist dies richtig?

 
vasya_vasya:

Verstehe, Sie können also ohne den Indikator nichts selbst tun, dann geht es darum, die Parameter und den Algorithmus des Indikators anzupassen.

Mit anderen Worten, Sie kennen die Prognose nicht, Sie kennen nur den Indikatorcode, und Sie haben 18 Seiten lang versucht, allen vorzugaukeln, dass Sie eine Prognose haben.

Vasily, wenn ich ein Moderator wäre, würde ich Sie für eine Woche sperren lassen. Warum haben Sie eine provokative Belästigung gestartet? Was wollen Sie?

Du stehst uns nur im Weg, wenn wir herausfinden wollen, was hier los ist.

 
vasya_vasya:....Ich finde es richtig, dass Sie kein Admin sind....
Ich stimme zu.
 
vasya_vasya:

Was soll das heißen, Sie haben es getan? Wow. Ich helfe ihm zu verstehen, worauf der Autor hinaus will. Ich bringe ihm bei, wie man E-Mails benutzt. Ich bringe ihm bei, wie man Dateien richtig speichert. Ich erstelle aus ihnen Diagramme. Ich tue alles, damit der Autor, der den Gral besitzt, sich nicht zu sehr anstrengen muss.

Es stellt sich heraus, dass er nichts hat, und dann bin ich auch noch schuldig. Ich denke, es ist richtig, dass Sie kein Administrator sind.

Und komplett werbetechnisch verpatzt empfohlen, abzureißen.

Ich denke, wenn der Autor wirklich einen Artikel schreibt, wird es sehr lange dauern, bis er moderiert wird.

Erklären Sie mir, wo er jemanden "in die Irre führt".

Wenn Sie verstehen wollten, was er hat, hätten Sie klärende Fragen stellen müssen. Zum Beispiel "wie man den Indikator richtig interpretiert". Oder so ähnlich.

Aber stattdessen machen Sie beleidigende Aussagen (oder sind zumindest kurz davor).

Was soll das bringen? Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht. Und es ist interessant, also beschäftige dich damit. Wenn du herausfindest, dass es Müll ist, wirf es weg und komm nicht mehr zu diesem Thema. Warum sollte der Autor sich die Mühe machen? Was soll das bringen?

 
vasya_vasya:

Was soll das heißen, Sie haben es getan? Wow. Ich helfe ihm zu verstehen, worauf der Autor hinaus will. Ich bringe ihm bei, wie man E-Mails benutzt. Ich bringe ihm bei, wie man Dateien richtig speichert. Ich erstelle aus ihnen Diagramme. Ich tue alles, damit der Autor, der den Gral besitzt, sich nicht zu sehr anstrengen muss.

Es stellt sich heraus, dass er nichts hat, und dann bin ich auch noch schuldig. Ich denke, es ist richtig, dass Sie kein Administrator sind.

Ich empfehle Ihnen, alle Ad-libs abzubauen.

Ich denke, wenn der Autor wirklich einen Artikel schreibt, wird es sehr lange dauern, bis er moderiert wird.


Genug der Kritik. Wenn Sie nicht einsteigen können, ist das nicht Ihre Schuld.

-------

Also. So interpretiere ich die Zahlen von Yusuf.

In den nächsten 13 Punkten wird der Preis zwischen 0,41014 und 0,41003 liegen. Der Preis wird in erster Linie durch eine P1-Verteilung gekennzeichnet sein. Aber der Markt verhält sich zu diesem Zeitpunkt nicht hinreichend vorhersehbar, so dass wir uns weigern, einzusteigen.

P.s. Meine Herren, lassen Sie uns keine kindischen Überschwemmungen haben... Ich flehe Sie an. Wenn Sie nicht schreiben können - besser nicht schreiben.

 
vasya_vasya:

Er hat selbst zugegeben, dass die Prognose aus den Werten der Indikatoren besteht, und davon gibt es drei. Er will nicht wissen, was Stop Loss und Take Profit sind. Er hat keinen klaren Algorithmus für den Markteintritt.

Erstaunlich ist, dass Anfänger die Begriffe oft nicht verstehen und nicht kennen. Und wenn Sie einen impulsiven Charakter haben, ist es noch schwieriger. Und jeder hat eine andere Logik. Es ist notwendig, sie in einfache Aufgaben zu unterteilen, Schritt für Schritt. Verstehen Sie, wo der Autor eine Vorhersage hat; verstehen Sie, welche Vorhersage; für wie lange; wann sie sich ändern könnte, usw. Wenn sich herausstellt, dass er einen bestimmten Begriff nicht so gut versteht wie Sie, sollten Sie dieses Thema ansprechen. Und so weiter. Und Sie machen weiter mit den Algorithmen, den Stopps...
 
vasya_vasya:

1. ich bin nicht derjenige, der sich einmischt, sondern der Autor verwirrt die Dinge mit Absicht.

2. Versuchen Sie, aus den von ihm zitierten Daten etwas zu erstellen, ohne Makros zu verwenden.

Und er hat selbst zugegeben, dass es sich bei der Prognose um Indikatorwerte handelt, und davon gibt es drei.

4. Er will nicht wissen, was ein Stop-Loss und ein Take-Profit sind. Er hat keinen klaren Algorithmus für den Markteintritt.

1. Sie verdrehen die Dinge. Ich sehe das nicht als Absicht. D, erklärt es verwirrend (für meinen Geschmack). Ich sehe jedoch nicht die Absicht, Verwirrung zu stiften. Obwohl ich ein ausgeprägtes Gespür für diese Materie habe. Durchaus.

2. Ich kann nicht bauen. Ich habe es noch nicht herausgefunden (und Sie auch nicht). Nun, man muss fragen, nicht angreifen. Es scheint, als ob der Autor irgendwie weiß, wie er zu interpretieren hat, und sogar denkt, dass es nicht schwierig ist.

3. Er hat nicht "gestanden". Denn er hat nichts verheimlicht. Er erklärt es nur vage. Vielleicht ist Russisch nicht seine erste Sprache.

4. Was zum Teufel hat ein Stop-Loss damit zu tun? Das ist eine verdammte Provokation. Sie müssen Ihre eigenen Stopps und Einstiegsalgorithmen entwickeln. Er wurde nicht angestellt.

 
vasya_vasya:

Ich habe ihm eine Frage zu dem Algorithmus gestellt, mit dem er einen Handel eröffnet. Dies ist die einfachste und wertvollste Frage. Hier gibt es keine Verwirrung.

Konnte er sie beantworten? Oder hat er versucht, sie zu beantworten?

Welchen Sinn hat eine weitere Diskussion, wenn er sagt, dass er die Frage nicht beantworten wird?

Was für einen Unterschied macht es, welchen Algorithmus es gibt, wenn man nicht mit ihm handeln kann?

Vasily, hör auf, deine Zeit zu verschwenden! Was für eine Art von Geschäftseröffnung?

Haben Sie den Artikel von Yusuf gelesen und haben Sie eine Ahnung, wovon er spricht?

Für eine solche Dummheit und Provokation hat MetaDriver in der Tat Recht, zum Bann für eine Woche.

 

Auf Seite 18 sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich mich zurückhalten und eine "Auszeit" nehmen sollte.

In den meisten Fällen bewahrt uns die Formulierung "nicht näher bezeichnete Person" davor, jemanden persönlich für etwas zu beschuldigen. Eine solche Formulierung erlaubt es uns nicht nur, jemanden NICHT direkt anzusprechen, sondern wir können uns in erster Linie auf den Kern konzentrieren.