Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 50

 

Swami CCI_v1

Dateien:
 

Mladen,

Glauben Sie, dass das Adaptive Super Smoother Ribbon mit Alerts für Trader nützlich sein wird?

Mit freundlichen Grüßen

 
skn:
Mladen,

Glauben Sie, dass das adaptive Super Smoother Ribbon mit Alerts für Händler nützlich ist?

Mit freundlichen Grüßen

Ein "normales" adaptives Super Smoother Ribbon wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178821/page7

 

Danke Mladen, hilfreich und großzügig wie immer.

Viele Grüße

 
mladen:
Und ein Super Smoother Macd (wenn der Super Smoother einmal als Funktion erstellt wurde, ist es einfach, einen Macd daraus zu machen) Dieser hat sogar die Signallinie als Super Smoother berechnet

Hallo MLaden,

ich habe vor, Ihren Super Smoother MACD in einem EA und auch in einem Indikator zu verwenden, um MACDs für mehrere Zeiträume, M5 bis D1, zu berechnen. Ist es besser, einen iCustom-Aufruf des Indikators für jeden Zeitrahmen zu verwenden oder alternativ den Code in den EA und den Indikator als Funktionen einzubauen und die erforderlichen Puffer manuell zu verwalten, indem ich die Größe verändere und die Anzahl der Balken teste. Ihr Konzept, die zweite Dimension des Arrays zu verwenden, würde den Kontrollprozess erheblich vereinfachen.

Ich würde annehmen, dass das Funktionskonzept effizienter ist.

Vielen Dank!

Tzuman

 
Tzuman:
Hallo MLaden,

Ich habe vor, Ihren Super Smoother MACD in einem EA und auch in einem Indikator zu verwenden, um MACDs für mehrere Zeiträume (M5 bis D1) zu berechnen. Ist es besser, einen iCustom-Aufruf des Indikators für jeden Zeitrahmen zu verwenden oder alternativ den Code in den EA und den Indikator als Funktionen einzubauen und die erforderlichen Puffer manuell zu verwalten, indem ich die Größe ändere und die Anzahl der Balken teste. Ihr Konzept, die zweite Dimension des Arrays zu verwenden, würde den Kontrollprozess erheblich vereinfachen.

Ich würde annehmen, dass das Funktionskonzept effizienter ist.

Vielen Dank!

Tzuman

Tzuman

Ich stimme zu, dass der Funktionsansatz besser ist, aber es gibt einige Dinge, die dann umcodiert werden müssen: die Bars sollten durch eine eigene Variable ersetzt werden. Ansonsten denke ich, dass es kein anderes Hindernis gibt, es in einem EA intern zu verwenden, ohne den iCustom()-Aufruf zu verwenden

 

Gute Variante des Laguerre-Filters

Dateien:
 
mladen:
Tzuman Ich stimme zu, dass der Funktionsansatz besser ist, aber es gibt einige Dinge, die dann umkodiert werden müssen: die Bars sollten durch eine eigene Variable ersetzt werden. Ansonsten denke ich, dass es kein anderes Hindernis gibt, es in einem EA intern zu verwenden, ohne den iCustom()-Aufruf zu verwenden

Vielen Dank für die Bestätigung, ich weiß das zu schätzen.

Tzuman

 

Dachdecker-Stochastik 2

Aktualisierte Roofing Stochastic (variable Glättungsperiode in diesem Indikator möglich gemacht + einige Änderungen in das Aussehen und das Gefühl des Indikators gemacht). Es macht es ein bisschen flexibler zu verwenden (foxed Glättungszeitraum ist nicht geben uns eine Wahl, was zu tun ist, auf diese Weise sind wir die Kontrolle über alle Teile der Berechnung)

 

Hibert-Sinuswelle (von igorad)

Dateien:
Grund der Beschwerde: