20 Pips System - Seite 17

 

Dasselbe gilt für USDJPY.

 

Hat jemand dasselbe Paar mehrmals am Tag für 20 Pip Gewinn gehandelt?

Heute würde dies 20pip*4 Trades = 80 pip auf gbpusd gegeben haben.

Dateien:
fx.jpg  104 kb
 

Letzte 3 Tage, Forward Test, keine Verwendung von ea

Manuell platzierte Trades

Dateien:
 

Nun ja.

Ich bin mit diesem EA fertig.

So finden Sie bitte EA (für den Handel, nicht für den Alarm).

EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY.

M15 Zeitrahmen.

In der pdf-Datei finden Sie einige Statistiken (basierend auf allen dicken 90% 2001 - 2006 Daten für alle Paare). Es handelt sich um den Gewinn seit 2001 bis jetzt, getrennt nach Jahr und Monat.

6 Seiten.

Aus dieser pdf-Datei verstehen wir, dass dieses System profitabel ist (in langen Spiel) und es ist eine Art von Portfolio (siehe Seite # 6 in pdf-Datei).

Dieser EA handelt auf einem täglich geschlossenen Balken und sollte daher bei jedem Broker sehr ähnliche Ergebnisse erzielen.

Nur eine Sache. Es gibt eine StartTime in den Einstellungen des EA. Bitte beachten Sie, dass es sich um die Alpari Metatrader Zeit (GMT+2) handelt. Wenn Sie z.B. North Finance verwenden, haben Sie GMT+3 und diese StartTime sollte in den Voreinstellungsdateien korrigiert werden (+1 zum Wert in den Voreinstellungsdateien). Wenn Sie IBFX oder einen anderen Broker verwenden, korrigieren Sie die StartTime in allen Voreinstellungsdateien.

 

Wir können AUDUSD in dieses Portfolio aufnehmen, da dieses Paar sehr gut im Backtesting (Gewinnfaktor über 2) und sehr gut im manuellen Test abschneidet.

Die voreingestellte Datei ist beigefügt.

Und für das Geldmanagement können wir den Indikator (beigefügt) verwenden. Fügen Sie diesen Indikator einfach in das Diagramm ein, geben Sie den Preis (einen beliebigen Preis aus dem Diagramm) und den Stop-Loss-Preis an, und es wird etwas auf das Diagramm geschrieben (siehe Bild).

Wenn wir z.B. Risiko 2.5 gewählt haben, der aktuelle Preis für AUDUSD ist 0.7381, unser Stop Loss ist 100, also 0.7281, dann haben wir folgendes:

Aktueller Stand: 17028

Risiko für eine Position: 2,5%

Empfohlene Losgröße: 0,4

und so weiter.

Wir können auch ein geringeres Risiko für die Berechnung der Losgröße verwenden.

 

Ausgezeichnete Arbeit

ND, ich muss sagen, Sie haben eine sehr gute Arbeit für die Optimierung getan, ich weiß, Sie sind nicht der Autor für diese ea, aber Ihre harte Arbeit, diese zu optimieren muss laut und stolz geschätzt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit voller Stern zu diesem Thread.

 
newdigital:
Nun ja.

Ich bin mit diesem EA fertig.

So finden Sie bitte EA (für den Handel, nicht für den Alarm).

EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY.

M15 Zeitrahmen.

In der pdf-Datei finden Sie einige Statistiken (basierend auf allen dicken 90% 2001 - 2006 Daten für alle Paare). Es handelt sich um den Gewinn seit 2001 bis jetzt, getrennt nach Jahr und Monat.

6 Seiten.

Aus dieser pdf-Datei verstehen wir, dass dieses System profitabel ist (in langen Spiel) und es ist eine Art von Portfolio (siehe Seite # 6 in pdf-Datei).

Dieser EA agiert auf täglich geschlossenen Balken und sollte daher bei jedem Broker sehr ähnliche Ergebnisse erzielen.

Nur eine Sache. Es gibt eine Startzeit in den Einstellungen von EA. Bitte beachten Sie, dass es die Alpari Metatrader Zeit (GMT+2) ist. Wenn Sie North Finance (zum Beispiel) verwenden, haben Sie GMT+3 und diese StartTime sollte in den Voreinstellungsdateien korrigiert werden (+1 auf den Wert in den Voreinstellungsdateien). Wenn Sie IBFX oder einen anderen Broker verwenden, korrigieren Sie die StartTime in allen Voreinstellungsdateien.

HALLO ND,

Kannst du bitte die Liste deiner ausstehenden Orders für Donnerstag und den letzten Auszug posten...

Danke

Babar

 
babarmughal:
HALLO ND,

Können Sie bitte die Liste Ihrer ausstehenden Aufträge für Donnerstag und den letzten Kontoauszug veröffentlichen...

Danke

Babar

Da EA für den Handel erstellt wurde (von Igorad), habe ich aufgehört, dieses System manuell zu testen.

Denn um dieses System manuell zu testen, ist es notwendig, Pending Orders auf die Richtung des täglichen Trends zu platzieren, sonst ist es sehr schwierig zu handeln.

Ich werde später mit diesem System zurückkommen. Denn ich möchte den Ichimoku-Indikator (D1) in diesen Alarm-EA (M15) einfügen, um die Richtung automatisch zu überprüfen.

 
newdigital:
Legen Sie die Voreinstellungsdateien im Ordner \presets ab (z. B. C:\Programmdateien\MetaTrader4\experts\presets).

Pre-set Datei ist die Einstellungen von EA.

Anstatt die Einstellungen (z.B. ptofit, lot usw.) manuell zu setzen, haben wir diese Datei. Während des Anhängens des EA an den Chart drücken Sie "Load" im EA-Menü/Optionen/Panel, suchen Sie diese Datei und klicken Sie auf "open" oder ok.

Um die Einstellungen zu sehen, wiederholen Sie den Vorgang: "während des Anhängens des EA an den Chart drücken Sie "Load" ...".

Aktion Ich meine.

Bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank newdigital für die tolle Arbeit, die Sie geleistet haben, aber ich habe Probleme, diese Dateien anzuhängen.

Ich habe alle Voreinstellungsdateien eingefügt in

C:\Programmdateien\MetaTrader - North Finance\experts\presets

wie Sie vorgeschlagen haben.

Ich habe alles versucht, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich sie an Charts anhängen kann.

Ich kann keine Option zum Anhängen von Voreinstellungsdateien finden.

Danke

Edward

 
top:
Bitte um Hilfe.

Vielen Dank newdigital für die großartige Arbeit, die Sie geleistet haben, aber ich habe Probleme, diese Dateien anzuhängen.

Ich habe alle Voreinstellungsdateien eingefügt in

C:\Programmdateien\MetaTrader - North Finance\experts\presets

wie Sie vorgeschlagen haben.

Ich habe alles versucht, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich sie an Charts anhängen kann.

Ich kann keine Option zum Anhängen von Voreinstellungsdateien finden.

Danke

Edward

Öffnen Sie den Chart.

Suchen Sie den EA in der Navigationsleiste (siehe Bild). Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den ausgewählten EA. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf "An einen Chart anhängen". Die Optionen des EA werden mit vielen Einstellungen geöffnet. Da wir nicht wissen, welche Einstellungen wir verwenden sollen, klicken Sie auf "Laden" und laden Sie die voreingestellte Datei herunter. Sehen Sie die geänderten Einstellungen.

Dateien:
preset1.gif  50 kb
Grund der Beschwerde: