10Punkte 3.mq4 - Seite 418

 

Hallo forexjim,

Ja, es gibt einige Einschränkungen. Ich bin kein Programmierer, aber von dem, was ich sehe (und viele viele Menschen beschwerte sich während der vielen Jahre) - es gibt eine Einschränkung: Sie können nicht installieren, so viele Instanzen von metatrader für Ihre VPS/Server/dedicated PC/Home-PC, wie Sie können.

Ich habe Server von Softlayer und ich kann 20 oder 30 pro Server laufen lassen. Im Falle von M1 Zeitrahmen - 11 oder 15 pro 1 Server.

Aber nach dem Anhängen von EAs und Indikatoren zu ihnen - nur 15 oder 21 kann .... andere - werden stucked und zerquetscht werden.

Es ist nicht nur auf VPS bezogen (auf VPS - Sie können vielleicht ...3 oder 6 laufen).

Es ist im Zusammenhang mit Metatrader als die Software. Und RAM, CPU und Festplattenkonfiguration sind nicht so sehr in diesem Fall helfen.

Für weitere Informationen - lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/general oder gehen Sie zum metaquotes Forum.

 

@ND:

ich denke darüber nach, einen anfänglichen stop zu setzen (vielleicht 150-200 pips), um einen kontoabsturz zu vermeiden, wenn es einen starken trend in eine richtung ohne drehungen gibt. was ist ihre meinung? vielleicht haben sie das in der vergangenheit schon getestet?

 

Ich denke - es ist mehr lated zu Pips und MaxTrades in den Einstellungen/Parametern von EA.

Weil max schwimmende Drawdown für alle apirs für jetzt ist nicht mkore als 1.400 Dollar.

Sie können auf 150 setzen, aber im Falle von 0,01 Losgröße - es kann viele Fälle sein ... zum Beispiel - ich sah wenige Male als 100 mit Losgröße 0,01 ....

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

AUDJPY: 515 Dollar