10Punkte 3.mq4 - Seite 418

 

Hallo forexjim,

Ja, es gibt einige Einschränkungen. Ich bin kein Programmierer, aber von dem, was ich sehe (und viele viele Menschen beschwerte sich während der vielen Jahre) - es gibt eine Einschränkung: Sie können nicht installieren, so viele Instanzen von metatrader für Ihre VPS/Server/dedicated PC/Home-PC, wie Sie können.

Ich habe Server von Softlayer und ich kann 20 oder 30 pro Server laufen lassen. Im Falle von M1 Zeitrahmen - 11 oder 15 pro 1 Server.

Aber nach dem Anhängen von EAs und Indikatoren zu ihnen - nur 15 oder 21 kann .... andere - werden stucked und zerquetscht werden.

Es ist nicht nur auf VPS bezogen (auf VPS - Sie können vielleicht ...3 oder 6 laufen).

Es ist im Zusammenhang mit Metatrader als die Software. Und RAM, CPU und Festplattenkonfiguration sind nicht so sehr in diesem Fall helfen.

Für weitere Informationen - lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/general oder gehen Sie zum metaquotes Forum.

 

@ND:

ich denke darüber nach, einen anfänglichen stop zu setzen (vielleicht 150-200 pips), um einen kontoabsturz zu vermeiden, wenn es einen starken trend in eine richtung ohne drehungen gibt. was ist ihre meinung? vielleicht haben sie das in der vergangenheit schon getestet?

 

Ich denke - es ist mehr lated zu Pips und MaxTrades in den Einstellungen/Parametern von EA.

Weil max schwimmende Drawdown für alle apirs für jetzt ist nicht mkore als 1.400 Dollar.

Sie können auf 150 setzen, aber im Falle von 0,01 Losgröße - es kann viele Fälle sein ... zum Beispiel - ich sah wenige Male als 100 mit Losgröße 0,01 ....

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

AUDJPY: 515 Dollar

EURCHF: 1442

EURJPY: 348

EURUSD: 283

USDCHF: 1063

USDJPY: 97.

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 515 Dollar

EURCHF: 1442

EURJPY: 348

EURUSD: 283

USDCHF: 1063

USDJPY: 97.

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

Für alle 6 Paare:

AUDJPY:

EURJPY:

EURUSD:

Alle Aussagen (einschließlich der Metatrader Aussagen nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe zip-Datei im Anhang.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Einige Paare hatten in dieser Woche einen geringen Floating Drawdown und diese Paare waren für die Berechnung der Pips geeignet (bei fester Losgröße ohne Martingale):

EURJPY: +375 Pips;

EURUSD: +441.

Diese Paare (zusammen mit USDJPY) waren sicherer (weniger riskant) für den Handel mit diesem EA für den M1-Zeitrahmen. Das beste Paar (weniger riskant mit minimalem Floating Drawdown und mit kleinem 'max lot size value') war EURJPY.

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

Dateien:
 
newdigital:
10points_3_Smi_1.01 EA fixierte Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit fixierten Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

AUDJPY: 515 Dollar

EURCHF: 1442

EURJPY: 348

EURUSD: 283

USDCHF: 1063

USDJPY: 97.

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 515 Dollar

EURCHF: 1442

EURJPY: 348

EURUSD: 283

USDCHF: 1063

USDJPY: 97.

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

Für alle 6 Paare:

AUDJPY:

EURJPY:

EURUSD:

Alle Aussagen (einschließlich der Metatrader Aussagen nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe zip-Datei im Anhang.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Einige Paare hatten in dieser Woche einen geringen Floating Drawdown, und diese Paare waren für die Berechnung der Pips geeignet (bei fester Losgröße ohne Martingale):

EURJPY: +375 Pips;

EURUSD: +441.

Diese Paare (zusammen mit USDJPY) waren sicherer (weniger riskant) für den Handel mit diesem EA für den M1-Zeitrahmen. Das beste Paar (weniger riskant mit minimalem Floating Drawdown und mit kleinem 'max lot size value') war EURJPY.

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

Hallo, neu digital,

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Tests und Aussagen.

1) Wenn ich in einen AMD Athlon II 64 X4 620 Quad-Core 2.6GHz Prozessor AM3 mit Corsair Dominator Series 8GB DDR2-1066 PC2 8500 investiere, kann ich dann 40-50 Demo mt4 Konten eröffnen um verschiedene Einstellungen für 10points_3_Smi_1.01 EA zu testen?

2) Wenn ich mit einem Standard-FXCM-Konto mit EURUSD handle und alle Positionen mit Lot .01, .02, .03, .05, .08, .13, .21, .34, .55, .90 mit Pips bei 20 und Take-Profit bei 50 verliere, gibt es dann eine Formel, mit der ich die verwendete Margin (1:50) und die maximal erforderliche DD berechnen kann?

Vielen Dank!

forexjim

 

Hallo forexjim,

1) Wenn ich in einen AMD Athlon II 64 X4 620 Quad-Core 2.6GHz Prozessor AM3 mit Corsair Dominator Series 8GB DDR2-1066 PC2 8500 investiere, kann ich dann 40-50 Demo mt4 Konten eröffnen, um verschiedene Einstellungen für 10points_3_Smi_1.01 EA zu testen?

40 - 50 Demos?

Nein. Es hängt nicht vom Computer ab. Sie können 100 Demos installieren, aber Sie können maximal 20 laufen lassen/öffnen, vor allem wenn Sie einen M1-Zeitrahmen haben ... also vielleicht 15 ... wenn Sie FXCM (nicht IBFX) haben, dann sind es vielleicht 8 oder 10 als Maximum ... und Ihr PC ist dem Risiko ausgesetzt, jederzeit zerstört zu werden ... vor allem am Freitagabend mit den NFP-Forex-Nachrichten ... was Sie brauchen, sind 2 oder 3 Computer, die rund um die Uhr arbeiten und 10 oder 11 Demos für jeden als Maximum installieren/öffnen. In diesem Fall - ja, es kann funktionieren ...

2) Wenn ich mit einem Standard-FXCM-Konto mit EURUSD handle und das Schlimmste passiert, indem ich alle Positionen mit Lot .01, .02, .03, .05, .08, .13, .21, .34, .55, .90 mit Pips bei 20 und Take-Profit bei 50 verliere, gibt es dann eine Formel, mit der ich die verwendete Marge (1:50) und den maximalen DD berechnen kann?

Ich weiß es nicht ...

Ich persönlich verwende für Live-/Realkonten Folgendes: ein Handel mit einer Lotgröße von 0,1 pro 1.000 Einlage. Das ist für 1:100. Ich benutze es seit vielen Jahren für den manuellen Handel zum Beispiel.

Was die Formel betrifft, so habe ich keine Ahnung ... Sie können eine Demo mit 1:50 eröffnen und sehen ...

 

Stop Loss

Hallo, verwendet dieser EA einen Stop Loss?

Ich sehe, es hat eine gute DD, aber man weiß nie, ob die Strategie alle Gegentrends vorhersehen wird...

 

In den Einstellungen, die ich verwende - EA öffnet den nächsten Handel anstelle von Stop Loss.

Aber Sie können Stop-Loss verwenden (es gibt einige Parameter wie anfängliche Stop und Trailing Stop).

Außerdem hat EA einen gewissen Kontoschutz: Wenn die Anzahl der Trades größer ist als MaxTrades (in den Einstellungen) minus OrderstoProtect, können alle Trades mit einem kleinen Gewinn geschlossen werden, der gleich dem SecureProfit ist.

Beispiel:

MaxTrades = 10

OrderstoProtect = 3

SichererProfit = 5.

Wenn wir also im Moment 8 offene Martingale-Trades haben (8 = oder > 10 - 3), werden alle Trades geschlossen, wenn der letzte Trade +5 Pips hat.

In jedem Gegentrend kann es zu einer solchen 5-Pips-Korrektur kommen ... es ist also eine Art Kontoschutz (wenn AccountProtection = 1). Wenn der 8. Trade keine +5 Pips haben wird (d.h. der Preis wird für 50 Pips in eine Richtung gehen, ohne dass es eine 5-Pips-Korrektur gibt), so kann der 9. Trade diese 5 Pips haben ... und so weiter.

Wir können OrderstoProtect zum Beispiel auf 5 erhöhen. In diesem Fall wird das Konto ab dem 5. Handel geschützt (10 - 5 = 5).

Wenn wir OrderstoProtect = 6 verwenden, wird das Konto ab dem 4. Martingal-Handel mit der Lotgröße = 0,05 geschützt.

Und Sie können zum Beispiel Stop Loss und Trailing Stop verwenden (ich verwende sie nicht, da ich AccountProtection Einstellungen = 1 habe (1 = true in den Einstellungen).

Es ist nur meine Erklärung ... kann sein, dass ich falsch bin, da ich kein Programmierer bin, aber es ist das, was ich verstanden habe, wenn ich mir den Code dieses EA ansehe.

Wie ich mich erinnere - einige alte Version dieses EA hatte Stop Loss = 160 als Standardwert, so dass Sie den gleichen Wert verwenden können.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesen Beitrag.

 
newdigital:
In den Einstellungen, die ich verwende, eröffnet der EA den nächsten Handel anstelle des Stop Loss.

Aber Sie können Stop Loss verwenden (es gibt einige Parameter wie Initial Stop und Trailing Stop).

Außerdem hat der EA einen gewissen Kontoschutz: Wenn die Anzahl der Trades größer ist als MaxTrades (in den Einstellungen) minus OrderstoProtect, können alle Trades mit einem kleinen Gewinn geschlossen werden, der gleich dem SecureProfit ist.

Beispiel:

MaxTrades = 10

OrderstoProtect = 3

SichererProfit = 5.

Wenn wir also im Moment 8 offene Martingale-Trades haben (8 = oder > 10 - 3), werden alle Trades geschlossen, wenn der letzte Trade +5 Pips hat.

In jedem Gegentrend kann es zu einer solchen 5-Pips-Korrektur kommen ... es ist also eine Art Kontoschutz (wenn AccountProtection = 1). Wenn der 8. Trade keine +5 Pips haben wird (d.h. der Preis wird für 50 Pips in eine Richtung gehen, ohne dass es eine 5-Pips-Korrektur gibt), so kann der 9. Trade diese 5 Pips haben ... und so weiter.

Wir können OrderstoProtect zum Beispiel auf 5 erhöhen. In diesem Fall wird das Konto ab dem 5. Handel geschützt (10 - 5 = 5).

Wenn wir OrderstoProtect = 6 verwenden, wird das Konto ab dem 4. Martingal-Handel mit der Lotgröße = 0,05 geschützt.

Und Sie können zum Beispiel Stop Loss und Trailing Stop verwenden (ich verwende sie nicht, da ich AccountProtection Einstellungen = 1 habe (1 = true in den Einstellungen).

Es ist nur meine Erklärung ... kann sein, dass ich falsch bin, da ich kein Programmierer bin, aber es ist das, was ich verstanden habe, wenn ich mir den Code dieses EA ansehe.

Wie ich mich erinnere - einige alte Version dieses EA hatte Stop Loss = 160 als Standardwert, so dass Sie den gleichen Wert verwenden können.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

Hallo, newdigital,

Vielen Dank für die Erklärung, die sehr hilfreich ist.

Kann ich mit den aktuellen Parametern das Folgende tun:

Beispiel:

MaxTrades = 10

Wenn der Preis den Punkt für Handel 11 erreicht, anstatt auf Deep DD zu gehen und auf die Rückkehr des Preises zu warten, einfach alle Positionen mit Verlust schließen und neu beginnen?

Vielen Dank für Ihren Rat.

forexjim

 

Hallo forexjim,

Sie können Stop-Loss verwenden (initialer Stop-Loss). Das bedeutet: Wenn der erste Handel mit Stop-Loss geschlossen wird, sollten alle Trades geschlossen werden. Oder nicht? Wir können MrTools bitten, sich den Code anzusehen, da ich kein Programmierer bin. Aber ich denke, wenn der erste Martingal-Handel mit Stop-Loss geschlossen wird, dann sollten auch alle anderen Geschäfte geschlossen werden.

Zu Ihrer Idee über

Beispiel:

MaxTrades = 10

Wenn der Preis den Punkt für Handel 11 erreicht, anstatt in die tiefe DD zu gehen und auf die Rückkehr des Preises zu warten, schließen Sie einfach alle Positionen mit einem Verlust und beginnen Sie von vorne?

also - ja, kann gut sein.

Grund der Beschwerde: