10Punkte 3.mq4 - Seite 351

 

Ergebnisse für heute

Ich sende meine letzten Ergebnisse, $439.90 Gewinn. Heute Abend werde ich gbp/usd testen. Vuvibon, könnten Sie Ihre grafische Aufstellung zum Vergleich schicken?

 
marcelcorzo:
Ich sende meine letzten Ergebnisse, $439.90 Gewinn. Heute Abend werde ich gbp/usd testen. Vuvibon, könnten Sie Ihre grafische Erklärung zum Vergleich senden?

können Sie Ihre EA plz anhängen.

 

10p3v003 und 20point3.

Hallo David,

Welches sind die voreingestellten Variablen in den Versionen 10p3v003 und 20point, deren Anpassung direkt den DrawDown und den Margenbedarf reduziert?

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Beste,

forexjim

 
forexjim:
Hallo David,

Welches sind die voreingestellten Variablen in den Versionen 10p3v003 und 20point, durch deren Anpassung sich der DrawDown und der Margenbedarf direkt reduzieren lassen?

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Bestens,

forexjim

Nein, ich habe 20point nicht programmiert. Das war die ursprüngliche Version von 10point3, die mit maxtrade 20, die von diesem Kerl gepostet kommt. Trading Diskretion ist der Vergleich der Histogramm bar. Wenn der aktuelle Balken höher ist als der vorherige Balken, kaufen Sie. Umgekehrt, wenn aktuelle bar ist niedriger als die vorherige bar, gehen short. So dass EA wird nie aufhören zu handeln, bis das Konto geplatzt. Führen Sie einen Backtest mit seinen Einstellungen werden Sie wissen, warum ich so viel Mühe auf den Handel Diskretion setzen. Mein Punkt ist, versuchen Sie, weg vom Markt zu bleiben, bis die richtige Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

10p3v003

davidke20:
Nein, ich habe 20point nicht programmiert. Das war die ursprüngliche Version von 10point3, die mit maxtrade 20, die von diesem Kerl gepostet kommt. Trading Diskretion ist der Vergleich der Histogramm bar. Wenn der aktuelle Balken höher ist als der vorherige Balken, kaufen Sie. Umgekehrt, wenn aktuelle bar ist niedriger als die vorherige bar, gehen short. So dass EA wird nie aufhören zu handeln, bis das Konto geplatzt. Führen Sie einen Backtest mit seinen Einstellungen werden Sie wissen, warum ich so viel Mühe auf den Handel Diskretion setzen. Mein Punkt ist, versuchen Sie, weg vom Markt zu bleiben, bis die richtige Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

vielen Dank für Ihre Klarstellung. Ich stimme Ihnen zu, dass wir nur dann in den Markt einsteigen, wenn die Chancen für uns gut stehen. Mein Live-Konto mit 10p3v003 verhält sich so: die meiste Zeit ist es außerhalb des Marktes, wenn es drin ist, ist es oft nur für kurze Zeit und es ist mit einem kleinen Gewinn raus.

Am besten,

forexjim

 
vuvibon:
Hallo zusammen,

Ich bin gerade neu hier. Ich habe eine Menge EAs getestet und sie sogar auf meinem Live-Konto laufen lassen. Ich mag 10point3 besser, obwohl es wiped aus meinem Konto mehrere Male. Vor 2 Wochen habe ich maxtrade 12 auf 20 geändert (weiterhin doppelte Lotsize bis maxtrade 20, tp 10, pipstep 6) und finde heraus, dass das Ergebnis gut war (siehe meine Aussage). Meine Favoriten sind H1USDJPY, H1 NZDUSD, und H1 EURCHF. Aber ich mag es nicht, es auf Nachrichten wegen pipstep 6 handeln zu lassen.

Ich wünsche Ihnen Tausende von Pip!

BonDallas

Hallo

haben Sie diesen EA auch für andere Paare getestet?

es scheint der beste EA zu sein

 

Hallo marcelcorzo, ich schicke Ihnen meine grafische Darstellung zum Vergleich mit Ihrer.

Hallo birami, Ja, ich habe diesen EA mit den anderen Paaren getestet. Sie werden Ihr Konto sehr schnell auslöschen. Also, bitte lassen Sie es nicht auf Nachrichten (immer überprüfen Forex-Kalender für die bevorstehenden Nachrichten auf die Paare, die Sie handeln werden.) aufgrund von pipstep 6.

Ich hoffe, Sie werden tausend Pips haben!

BonDallas

Dateien:
 
marcelcorzo:
Ich sende Ihnen meine letzten Ergebnisse, 439,90 $ Gewinn. Heute Abend werde ich gbp/usd testen. Vuvibon, könnten Sie Ihre grafische Aufstellung zum Vergleich schicken?

Hallo marcelcorzo,

ich schicke Ihnen meine grafische Erklärung zum Vergleich mit Ihrer.

Mit freundlichen Grüßen,

BonDallas

Dateien:
 

Ergebnisse heute

jopc:
können Sie Ihre EA plz anhängen.

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag. Ich empfehle, den ganzen Thread zu lesen, um den EA zu verstehen.

Ansonsten bin ich zu traurig . Ich habe mein gesamtes Demo-Konto mit dem Kabel-Bewegung heute verloren (fast 200 Pips!), und der EA geöffnet 0,1, 0,2, 0,4 und 0,8 Lose. das Konto ist vorbei!!.

Definitiv ist dieser EA für Mikro-Lots (0,01). Ich werde einen neuen Broker suchen, ich mag Interbank nicht. Kennt jemand einen guten Microlot-Broker?

 
marcelcorzo:
Bitte lesen Sie den ersten Beitrag. Ich empfehle, den ganzen Thread zu lesen, um den EA zu verstehen.

Ansonsten bin ich zu traurig . Ich habe mein gesamtes Demo-Konto mit der Kabel-Bewegung heute verloren (fast 200 Pips!), und der EA öffnete 0,1, 0,2, 0,4 und 0,8 Lose. das Konto ist vorbei!!..

Definitiv ist dieser EA für Mikro-Lots (0,01). Ich bin auf der Suche nach einem neuen Broker, ich mag Interbank nicht. Kennt jemand einen guten Microlot-Broker?

ja es ist FXOpen forex broker - forex services - forex trading.. Ich benutze dort das Standard ACC