20 Pips System - Seite 26

 

Ich habe es nicht erfolgreich installiert und warte immer noch auf eine Antwort von ND.

Aber er sagte, dass er bereits bewiesen hat, dass es für eine lange Zeit profitabel ist...

SO müssen Sie es selbst versuchen

 

Ich habe es nicht für die lange Zeit zu verwenden. Wie ich mich erinnere, habe ich es auf Alpari Broker und Live verwendet. Da ich nie frei Zeit haben, so mag ich dieses System, wie ich alles einrichten kann und vergessen für den nächsten Tag. Erinnern Sie sich nicht an die Zeit ... 18 Uhr kann sein ...

 

ND, ich habe immer noch die gleiche Frage: es ist auf Russisch... der Alarmkasten sagt russische Sprache :P

18 Uhr GMT richtig? (Entschuldigung, dass ich noch einmal frage), denn die Zeitzone kann manchmal wirklich verwirrend sein.

Vielen Dank für die Antwort

 

Es gibt viele Werkzeuge in diesem Thread. Welches war es? Wenn ich mich recht erinnere, stand auf dem Diagramm nichts über die Uhrzeit. Ich habe es auf etwa 18 Uhr GMT +2 angehängt. Und ich übersetzte es (Indikator oder EA - ich erinnere mich nicht, sorry) auf Englisch. Aber es gibt viele Werkzeuge. Ich habe einige ... Indikator oder EA und ich habe es auf dem Chart zu sehen, die Ebenen der schwebenden Ordnung (kaufen Stop oder verkaufen Stop hängt nur von der Farbe der Linie).

 

Hallo, es sieht aus wie im Anhang.. immer noch in russischer Sprache angezeigt. Vielleicht habe ich die nicht bearbeitete Version heruntergeladen?

Ich habe nur 20PRexp.mql und mq4 in meinem Expertenordner. Ich plane immer noch den manuellen Handel, weil ich es mit geringem Kapital ausprobieren will, also auch in der Demo möchte ich es manuell versuchen, nicht mit dem automatischen Handels-EA

Also muss ich auch einen anderen Indikator einfügen?

Hmm, ich glaube, ich verpasse es, einige der Beiträge zu lesen, tut mir leid, dass.....Nur, wenn Sie darauf hinweisen, was Indikator, den Sie verwenden für mich wieder, oder ich werde versuchen, es auf Ihre früheren Beiträge zu finden, wenn Sie beschäftigt sind ^^

Grüße

thelearner

Dateien:
 

Wie ich mich erinnere, sollte es Linien auf dem Chart und viele Mitglieder gehandelt zusammen mit mir und es war einige Diskussion, warum ich es um 18.00 Uhr angehängt ... und ich erklärte, dass es die Zeit, wenn ich den PC ausschalten, so dass ich es an den Chart angehängt, platziert schwebende Aufträge nach den Linien auf dem Chart und schaltete PC aus. Am Morgen überprüfte ich es und löschte alles vor 18 Uhr und platzierte die anderen Pending Orders (um 18 Uhr) ...

Ich habe dieses System verwendet, weil ich nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht auf die Charts schauen kann, so dass es sehr bequem für mich war, nur 10 Minuten am Tag dafür zu verwenden.

Versuchen Sie, den anderen Indikator (oder EA - nicht erinnern, sorry) zusammen mit der Diskussion über "warum 6 Uhr" zu finden.

Wenn Sie nicht können, so werde ich morgen finden.

Es ist mql4 Datei.

 

ich finde es die .mq4 Datei gibt eine Warnung in Englisch, die .mql nicht

und die bunte Linie ist auch repariert, ich habe meine Metatrader Plattform repariert und ich kann die 3 Farben sehen.

*puh*

ich habe den ganzen Beitrag über den Grund für 18 Uhr gelesen und ich habe es verstanden...

Es kann 6pm GMT oder 9pm sein (basierend auf Tartan der ursprüngliche Schöpfer).

SO werde ich nicht mehr nach der Zeit fragen, um diesen EA anzuhängen...

als das Prinzip:

- Preis zwischen der Linie, wir nicht öffnen Stop-Order

- setzen Sie den EA um 18:00 Uhr GMT ein, stellen Sie die Pending Order auf Basis des Alarms und setzen Sie den TP auf 20 Pips, dann schalten Sie Ihren PC aus

- schalten Sie ihn am nächsten Morgen wieder ein und lassen Sie ihn in Ruhe

- um 18 Uhr GMT alle nicht ausgeführten Aufträge schließen und neue Aufträge auf der Grundlage des Alarms erteilen (EA wieder anhängen), usw.

Ich brauche nur zu bestätigen, ob etwas falsch ist :P

Ich werde hier über das Ergebnis der Trades berichten

Grüße

 

Ja.

2 weitere Dinge.

- Ich habe den Ichimoku-Indikator auf H4 und D1 verwendet, bevor ich Pending Orders platziert habe. Und warum? Weil der Ichimoku-Indikator mir die Information gibt, ob ich heute handeln werde oder nicht. Das ist wichtig zu wissen, vor allem wenn Sie beschäftigt sind.

- Manchmal habe ich keinen Stop-Loss verwendet und einige Mitglieder haben mich kritisiert (Sie werden einige Beiträge sehen). Später habe ich dann Stop Loss eingesetzt. Und der Stop-Loss-Wert ist nicht klein ...

Versuchen Sie es zuerst ein paar Wochen lang mit der Demo-Version (ja, ein paar Wochen) und danach werden Sie einige Kenntnisse über dieses System haben.

Also, im Grunde brauchen Sie:

- einen Indikator, der Ihnen sagt, ob Sie dieses Paar jetzt handeln wollen oder nicht (ich habe Ichimoku verwendet, aber Sie können auch jeden anderen verwenden);

- wenn ja, dann - platzieren Sie eine Pending Order.

 

Ich werde den Ichimoku-Thread nacheinander lesen und sehen, ob ich verstehen kann, wie man es hier kombiniert Ich bin neu im Forex-Geschäft, also ist es ein bisschen schwer für mich, das zu begreifen :P Aber ich werde es versuchen.

Was ist das Prinzip des Indikators, der mir sagt, ob ich dieses Paar handeln kann oder nicht? Diesen Teil verstehe ich immer noch nicht.

Sie handeln das Paar, wenn der Indikator .....

Sie handeln nicht mit dem Paar, wenn der Indikator .....

Btw Ergebnis für 4 wichtige Paare (auf Demo natürlich)

alle Gewinn außer für USDCHF (i haven;t verwenden Stop-Loss für jetzt, weil ich sehen will, wie dieses System tun). Im realen Handel werde ich natürlich SL setzen.

Danke für die Tipps ND. Ich bin so froh, dass ich jemanden habe, der sein Wissen mit mir teilen möchte.

 

Ishimoku ist nicht schwer: schwache Signale kommen zuerst und starke Signale kommen spät. Und es ist etwas über die Kreuzung der Linien oder Linien überqueren den Preis + Wolke + Geschichte. Außerdem, Preis innerhalb der Wolke ... neben D1 und H4 Zeitrahmen ... und manchmal W1 ... in GMT Morgen, wenn neue D1 bar open.Midnight für mich ist.

Es ist wirklich nicht schwer. Natürlich ist es eine Art von Wahrscheinlichkeit und natürlich - es ist immer etwas wie: "wenn der Kurs unter dieses Niveau fällt .... aber wenn der Kurs dieses Niveau überschreitet ...".

Für erfahrene Händler ist es genug, um es einmal in der Woche zum Beispiel zu überprüfen.

Grund der Beschwerde: