Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 13

 
Uladzimir Izerski:

Wenn die Mittel vorhanden sind, wird es auch das Gleichgewicht geben. Das ist eine Bagatelle, Watson.


Das eine Prozent schafft es nur, die verfügbaren Mittel über dem Saldo zu halten, und das dauert nicht lange, und das Forum ist für alle da.

 
Vladimir Zubov:

Das eine Prozent schafft es nur, die verfügbaren Mittel über dem Saldo zu halten, und das hält nicht lange an, aber das Forum ist für alle da.


Um nicht für die gestrigen Worte Post unsubstantiiert werden, gab heute ein Beispiel auf realen Geschäften.

 
Uladzimir Izerski:

Nicht zu unsubstantiiert für die gestrige Post, gab heute ein Beispiel auf realen Geschäften.


Entschuldigung, ich habe den Beitrag nicht gelesen. Aber ich weiß, dass ein Mann zwei Monate auf die Intervention der Bank von Japan gewartet hat, und natürlich hat er gewartet. Und er machte aus 5.000 Rubel in zwei Stunden 5.000 Dollar. Aber ich sage, dass all dies kein Indikator ist.

 
Vladimir Zubov:

Entschuldigung, ich habe den Beitrag nicht gelesen. Aber ich weiß, dass ein Mann zwei Monate lang darauf gewartet hat, dass die Bank of Japan eingreift, und das hat er natürlich getan. Und er machte 5.000.000 Dollar aus 5.000 Rubel in zwei Stunden. Aber was ich damit sagen will, ist, dass es kein Indikator ist.


Ich habe nicht auf irgendetwas gewartet, ich habe einfach bis zum Morgen gewartet, um zu zeigen, wie es aussieht. An den Wochenenden funktioniert es nicht.

Ich mag es, Geld zu sammeln, und Automat mag es, den Kontostand zu erhöhen.

Für mich spielt das Gleichgewicht keine Rolle. Nur Fonds können die Marge stützen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Was hat der IQ damit zu tun? Schaffen Sie eine Hysterie und einen Rausch von Abonnenten - und es wird "Glück" geben.

Ich zum Beispiel weiß bei mindestens 90 % der statischen Indikatoren nicht, was ich in der Praxis mit ihnen anfangen soll. Ich bin es also, der weiß und versteht, wie jeder Indikator berechnet wird, was sein Wesen ist und wie er verwendet wird. Und was ist mit den Abonnenten? Mindestens 90 % der Abonnenten verstehen nicht, was vor sich geht.

Der Dienst muss zumindest einigermaßen verantwortungsbewusst sein und darf kein Magnet für die Ansammlung von Trotteln und Naivlingen sein. Wenn der Dienst verantwortlich ist - Signale, die wirklich Aufmerksamkeit verdienen, werden in TOP erscheinen - wird es keine Verweigerung der Abonnenten geben.

Andernfalls werden wir einmal in fünf Jahren, zufällig beworben CALM und gelegentlich ein paar Tausend Abonnenten für ein halbes Jahr - und eine Wolke von "verloren, ausgelacht" Beobachter haben.


+100500

 

Hat CALM seinen Signalverlauf bereinigt? https://www.mql5.com/ru/signals/129797

Торговые сигналы для MetaTrader 4: CALM
Торговые сигналы для MetaTrader 4: CALM
  • Bewertungen: 966
  • 20.00 USD
  • 2017.11.06
  • Taras Gonchar
  • www.mql5.com
Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли (MFE) и максимального убытка (MAE). Эти показатели дополнительно характеризуют каждый закрытый ордер значениями максимального нереализованного потенциала и максимального допущенного риска. На графиках распределения MFE/Profit и MAE/Profit каждому ордеру...
 
Aleksandr Borodavkin:

seinen Signalverlauf bereinigt?


Wie?

 
Aleksandr Borodavkin:

Hat CALM seinen Signalverlauf bereinigt? https://www.mql5.com/ru/signals/129797

Ja, es ist ein Schlamassel...
 
gute Frage, die Statistik zeigt immer noch 64 Trades vom letzten Juni, nur "Means" zeigt die gesamte Vorgeschichte des Signals von 2015
 
und dennoch wurde er verbannt.
Grund der Beschwerde: