Elite-Indikatoren :) - Seite 992

 
mladen:
timmyhanke

Da dieser Indikator bereits Alarme hat, nehme ich an, dass Sie die Kreuze des Endpunkts SSA Teil (farbig) und regelmäßige (gepunktet) ssa Kreuze meinen.

Wie Sie schon sagten, wird die Version mit Endpunkt nicht neu gezeichnet, aber der gepunktete reguläre ssa tut es, und das würde dazu führen, dass sich die Warnmeldungen ständig ändern (unabhängig davon, dass der Teil mit Endpunkt nicht neu gezeichnet wird). Der "reguläre SSA"-Teil wurde dort nur eingefügt, um einen Vergleich zwischen der Endpunktversion (nicht wiederholend) und der regulären SSA (wiederholend) zu haben.

Ich nahm an, dass allso, denn wenn es funktioniert hätte, wäre es bereits getan worden Aber würde das Ergebnis gut sein, wenn Sie die SSA Endpunkt und Kreuzung mit einem gleitenden Durchschnitt haben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Danke Mladen, mit Unterstrich ist es ok

 
timmyhanke:
Das habe ich auch angenommen, denn wenn es funktioniert hätte, wäre es schon gemacht worden Aber wäre das Ergebnis gut, wenn man den ssa-Endpunkt und den Crossover mit einem gleitenden Durchschnitt hat? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

timmyhanke

Der gleitende Durchschnitt wird nicht so aussehen wie der ssa, aber OK, wir werden eine Version mit gleitendem Durchschnitt machen, damit es überprüft werden kann

 
Wulong10:
Könnten Sie bitte Divergenz zu diesem Rapid RSI of Averages hinzufügen?

Ich würde es gerne in Form von Pfeilen auf dem Indikator selbst (natürlich arrowgap Kontrolle ...)

Vielen Dank für all Ihre gute Arbeit!

Wulong, fügte die Divergenz.

 

Hallo Mladen oder Mrtools,

Haben wir eine Histogramm-Version des Heiken Ashi von Average & Mtf 3?

Ich wollte nur mtf mehr zu verwenden und nicht wollen, dass mein Diagramm unordentlich aussehen...

lass es mich wissen

danke

 

Hallo Mrtools/Mladen,

Wäre es möglich, einige Dinge zu diesem Stoch hinzuzufügen ?

Wie z.B. die neuen Preise und vielleicht einen pct Filter ?

Auch Farbe zu Steigung ändern.

Danke!

 
shg1:
Hallo Mladen oder Mrtools,

Gibt es eine Histogramm-Version des Heiken Ashi von Average & Mtf 3?

Ich wollte nur mtf mehr verwenden und möchte nicht, dass mein Diagramm unordentlich aussieht...

Lassen Sie es mich wissen

danke

shg1

Nein, haben wir nicht. Wird gemacht werden müssen

 
mladen:
shg1 Nein, haben wir nicht. Müssen angefertigt werden

Nur eine Anfrage, wenn Sie eine für mich machen können, wäre eine große Hilfe...

Danke Kumpel...

 
mrtools:
Wulong, fügte die Divergenz hinzu.

Vielen Dank, Mrtools!

 
Wulong10:
Hallo Mrtools/Mladen,

Wäre es möglich, einige Dinge zu diesem Stoch hinzuzufügen?

Wie die neuen Preise und vielleicht ein pct Filter ?

Auch die Farbe der Steigung ändern.

vielen Dank!

Wulong10

Hier ist eine Version mit ein paar "Extras": volatility_adjusted_stochastic_2.mq4

_______________

Es hat alle diese Preise hinzugefügt (aber nur für den Volatilitätsteil, die eingebaute Stochastik kann nur die Hoch/Tief- und Schlusskurse erkennen), Farben für die Steigung hinzugefügt, mehrere Zeitrahmen hinzugefügt, die übliche Auswahl an Interpolationsmodi hinzugefügt