Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 22

 
pipsavenue:
Liebe mladen,

Ich brauche Ihre Hilfe, um einen Rumpfindikator mit Pfeil zu bekommen, der warnt, wenn 3 verschiedene Signalperioden übereinstimmen. Alert-Optionen zu signalisieren, exitwhen einer der (höchstwahrscheinlich die niedrigste) Signalperiode Richtung ändern. Z.B.

alert(1) kaufen, wenn die Signalperioden 20, 30. 40 übereinstimmen.

Alert(2) Ausstieg, wenn die Signalperiode 20, in die entgegengesetzte Richtung wechselt.

(3) Die Eingabeoption sollte auch die aktuelle Kerze anzeigen (ja/nein).

(4) feste Stop Loss und Take Profit Parameter in Pips.

Ich füge einen benutzerdefinierten Rumpf Indikator, der ein fast perfektes Beispiel für das, was ich brauche, aber es fehlt Funktionen 2 und 3 oben. Das heißt, es ist nicht signalisieren einen Ausgang Alarm und keine aktuelle Kerze Option zeigen.

Ist etwas wie dieses bereits in einem der Foren existieren? Kannst du ein Programm erstellen? Oder dieses modifizieren?

Vielen Dank im Voraus.

Ich fürchte, ich kann nicht ändern ex4 Dateien

PS: Indikatoren können keine Orders verarbeiten

 
mladen:
Hull Moving Average 2 (die Version, in der Sie die "Geschwindigkeit" kontrollieren können) mit der Möglichkeit, horizontale Linien zu zeichnen (und eine Anzahl von Linien, die gezeichnet werden sollen), das ist bereits eine Multi-Time-Frame-Version mit Alerts: hull_moving_average_2.0_amp_sr_lines.mq4

mladen, bitte machen Sie das gleiche mit NLMA.

 
ryuma:
mladen, bitte tun Sie dasselbe mit NLMA.

Welche Version von nlma?

 
ryuma:
mladen, bitte tun Sie dasselbe mit NLMA.

Ich war mir nicht sicher, in welcher Version von NLMA du die sr-Zeilen haben wolltest, also habe ich sie der neuesten Version hinzugefügt und hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general. Wenn das nicht die Version ist, die du zu ändern gedenkst, lass es uns einfach wissen.

 
mladen:
Welche versio0n von nlma?

letzte version, v.3?

mrtools:
Ich war mir nicht sicher, in welcher Version von NLMA du die sr-Linien haben wolltest, also habe ich sie der neuesten Version hinzugefügt und hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general Wenn das nicht die Version ist, die du ändern wolltest, sag uns einfach Bescheid.

seine schöne, trend sr. vielen Dank mladen & mrtools...

 

Könnte dieser Indikator zu einem (separaten) Indikator unter dem Diagramm gemacht werden?

Danke

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Könnte dieser Indikator zu einem (separaten) Indikator unter dem Chart gemacht werden?

Danke

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Hier ist eine Version, die in einem separaten Fenster funktioniert: hull_moving_average_2.0_amp_sr_lines_separate.mq4

 

Ich kann es nicht auf meinen Charts zum Laufen bringen - 5 Versuche und kein Erfolg.

Mache ich irgendetwas falsch?

Ich habe es natürlich so eingestellt, dass es Linien anzeigt.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Ich schaffe es nicht, dass es in meinen Charts funktioniert - ich habe es 5 Mal versucht und bin gescheitert.

Mache ich irgendetwas falsch?

Stellen Sie es so ein, dass es natürlich Zeilen anzeigt.

TEAMTRADER

Haben Sie die UniqueID für jede Instanz auf einen eindeutigen Wert gesetzt?

 

In diesem Feld steht 'HullLines1'.

Eine Auswahlmöglichkeit scheint es nicht zu geben.

Gibt es etwas, das ich eingeben kann?

Vielen Dank

TEAMTRADER

Grund der Beschwerde: