Silber Trend Trader v3 JTPO - Seite 3

 
forexts:
Silber-Trend-Trader mit JTPO-Indikator, der mit GBPUSD und EURUSD 5M verbunden ist.

Korrigierte Version. Schließt Trades jetzt korrekt.

Dateien:
 

Hallo Beluck,

Danke für deine Arbeit und deinen Beitrag.

Ich habe viel Hoffnung in diesen EA.

Derzeit hoffe ich, dass mit diesen Verbesserungen, wird es besser und vorteilhafter sein.

 
Beluck:
Version korrigiert. Schließt jetzt Trades korrekt.

Ist es normal, dass der EA und der Indikator etwa 50%-99% der CPU-Leistung ständig verwenden? Ich kann im Moment nichts auf dem PC machen, weil Silvertrend alles verbraucht...

Ich will mich nicht beschweren oder so, ich bin nur neugierig, weil die alte Version nicht den gleichen Effekt hatte (oder vielleicht ist es nur Build 188, der den Fehler hat?)

Sada

 
sadaloma:
Ist es normal, dass der EA und der Indikator ständig zwischen 50% und 99% der CPU-Leistung verbrauchen? Ich kann im Moment nichts am PC machen, weil Silvertrend alles verbraucht...

Ich will mich nicht beschweren oder so, ich bin nur neugierig, weil die alte Version nicht den gleichen Effekt hatte (oder ist es vielleicht nur Build 188, der den Fehler hat?)

Sada

Ich hatte das gleiche Problem mit Build 188.

Ich musste alle ex4-Dateien löschen, MetaTrader neu starten und alles noch einmal kompilieren und jetzt ist alles in Ordnung.

 
Beluck:
Version korrigiert. Schließt jetzt Trades korrekt.

Hallo Beluck

Mein SilverTrendTrader v3 scheint keine Trades zu schließen. Könnten Sie diese Version auch reparieren?

Grumpyone

 
Grumpyone:
Hallo Beluck

Mein SilverTrendTrader v3 scheint keine Trades zu schließen. Können Sie diese Version auch reparieren?

Grumpyone

Es ist das Gleiche.

Holen Sie sich die Version, die ich gepostet habe

 

Hallo Beluck

danke für die schnelle Antwort. Ich habe deine korrigierte Version heruntergeladen.

Ich bin mit der Codierung nicht vertraut, und ich weiß, dass Sie es sind, aber ich muss fragen. Wollen Sie damit sagen, dass es keinen Unterschied zwischen dem SilverTrendTraderv3 JTPO, das ich gepostet habe, und SilverTrendTrader gibt? Verwendet Ihre feste Version auch JTPO?

 
Grumpyone:
Hallo Beluck

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Ihre korrigierte Version heruntergeladen.

Ich bin nicht mit der Programmierung vertraut, und ich weiß, dass Sie es sind, aber ich muss fragen. Wollen Sie mir sagen, dass es keinen Unterschied zwischen dem SilverTrendTraderv3 JTPO, den ich gepostet habe, und dem SilverTrendTrader gibt? Verwendet Ihre feste Version auch JTPO?

Ich bin nicht Beluck, aber ich denke, ich kann antworten: diese korrigierte Version verwendet JTPO. Denn Beluck hat das Problem nur mit Exit behoben.

 

Frage zu denParametern

Wie lautet die Option für die Freitagabendstunde in den Parameteroptionen?

 

Silber Trend - Was passiert hier?

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.

Der Silver Trend EA schneidet im Backtesting recht beeindruckend ab;

Ich habe alle Beiträge in diesem Thread gelesen, aber ich konnte keine

Ich habe alle Beiträge in diesem Thread gelesen, konnte aber keine Informationen über die grundlegende Funktionsweise dieses Systems erhalten.

Ich bin in der MT4-Sprache nicht bewandert, so dass mir das Lesen des Codes nichts nützt.

Wenn jemand so freundlich wäre, mir eine allgemeine Beschreibung des Indikators zu geben und mir zu erklären, wie das System den Handel abwickelt, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

William

Grund der Beschwerde: