Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 15

 
mladen:
sohocool Soweit ich sehe, ist alles in Ordnung (es sind keine Fehler drin)

Mladen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Zum Spaß die EMA "Schweizer Armee".

 
sohocool:
Mladen,

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

Zum Spaß die EMA "Schweizer Armee".

Danke Noch einer für die lernfähige Familie

 

Hallo Mladen,

ist es dumm zu denken, dass es besser ist, die ema-Variante durch deine nonlag nrp Ma-Variante zu ersetzen (dein Code von nonlag nrp ma).

Entschuldigung, wenn es dumm ist

Schönes Wochenende

Zilliq

sohocool:
Hallo Mladen ,

Ich habe versucht, einen Beta Adaptive Hull ema Variation Indikator zu erstellen.

Bitte, wenn Sie meine Fehler überprüfen und korrigieren können.

Es war ein gutes Training .
 
zilliq:
Hallo Mladen,

Ist es dumm zu denken, dass es besser ist, die ema-Variante durch Ihre nonlag nrp Ma-Variante zu ersetzen (Ihr Code von nonlag nrp ma).

Entschuldigung, wenn es dumm ist

Schönes Wochenende

Zilliq

NonLag ma ist einer der Durchschnitte, die gebrochene Perioden zulassen, so dass er sich zur Anpassung eignet. Werde sehen, was sich machen lässt

 

Wunderbar also war es nicht dumm

Ich warte auf dein neues Spiel/Indikator um damit zu spielen

Zilliq

 
zilliq:
Wunderbar also war es nicht dumm

Ich warte auf dein neues Spiel/Indikator, um damit zu spielen

Zilliq

Zilliq

Dies ist ein adaptiver NnLagMA mit Standardabweichung, aber ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden mit ihm. Er scheint in einigen Fällen zu überreagieren und wird für meinen Geschmack viel zu schnell (ich mag es, wenn der Durchschnitt seine Glätte behält - dieser neigt dazu, so schnell zu sein, dass die Glätte in "einer anderen Ebene" liegt - nicht wie der adaptive Superglätter oder der adaptive T3 zum Beispiel). Probieren Sie es aus.

Dateien:
 

Vielen Dank Mladen, ich werde es versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich werde mit einem Hull MA und deinem NonlagMA vergleichen

Völlig einverstanden mit Ihnen: Ich bevorzuge es, wenn es eine gewisse Glätte gibt. Schnell und geschmeidig ist so schön...

Weißt du, ob es eine Hull-Variante T3 gibt?

Und vielleicht ist es dumm, aber Sie haben einen gleitenden Hull-Durchschnitt erstellt, der mit einem NonlagMA angepasst wurde, und Sie sind nicht zufrieden damit. Glauben Sie, dass das Ergebnis (glatter) mit einem NonlagMa angepasst mit einem Hull MA besser sein wird?

Tschüss und schönes Wochenende

Zilliq

 

Hallo Mladen

wenn du eine halbe Chance hast

kannst du bitte dein originales HMA farbiges nrp in MTF umwandeln und es interpolieren

es sei denn, es ist schon da und ich habe es verpasst

Vielen Dank

sehr geschätzt

 

Hallo MLaden,

Ich bin neugierig, ob es irgendwelche MTF-Indikatoren gibt, die eine Interpolation bis zum Start des Indikators verwenden und dann die tatsächlich berechneten Werte verwenden, während der Indikator für T+1, T+2, T+3 für einen H4-Zeitrahmen auf H1 geplottet läuft? Mir ist klar, dass es eine Diskrepanz zwischen den historischen Zahlen und den aktuellen Daten geben würde.

Vielen Dank!

Tzuman

 
Tzuman:
Hallo MLaden,

Ich bin neugierig, ob es irgendwelche MTF-Indikatoren gibt, die eine Interpolation bis zu dem Zeitpunkt verwenden, an dem der Indikator gestartet wird, und dann die tatsächlich berechneten Werte verwenden, während der Indikator für T+1, T+2, T+3 für einen H4-Zeitrahmen läuft, der auf H1 geplottet ist? Mir ist klar, dass es eine Diskrepanz zwischen den historischen Zahlen und den aktuellen Daten geben würde.

Vielen Dank!

Tzuman

Tzuman

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Die Interpolationsmethode ist eigentlich ganz einfach: Es handelt sich um eine lineare Interpolation zwischen zwei Endpunkten des höheren Zeitrahmens (deshalb habe ich auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass interpolierte und nicht-interpolierte Versionen (die klassische "Keris-Methode") genau die gleiche Anzahl von garantiert exakten Punkten pro Bar des höheren Zeitrahmens haben: 1 pro Bar des höheren Zeitrahmens (der Rest ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit und der Preisänderungen). Sie können die interpolierten (oder "schrittweisen") Werte weglassen (nur den aktuellen Balken des niedrigeren Zeitrahmens berechnen), aber dann erhalten Sie einen klassischen Repainting-Indikator (da der exakte Stand zu einem bestimmten Punkt des niedrigeren Zeitrahmens in vielen Fällen nicht genau berechnet werden kann - es wäre eine wirklich komplizierte Umkehrtechnik zur Berechnung erforderlich, die Metatrader meiner Meinung nach nicht "überleben" würde)

Ich hoffe, dass ich die Frage richtig verstanden habe und dass die Antwort das ist, was Sie erwartet haben

Grund der Beschwerde: