Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 464

 

Guten Tag meine Herren Programmierer. Wie immer wende ich mich an Sie mit einer Bitte) Fügen Sie MTF und Ton, durch Null und Pop-up-Fenster auf die Tatsache, dass es ein Signal Paar war. Mit freundlichen Grüßen, Alex.

Dateien:
 
Lexxodessa:
Guten Tag meine Herren Programmierer. Wie immer wende ich mich an Sie mit einer Bitte) Fügen Sie MTF und Ton, durch Null und Pop-up-Fenster auf die Tatsache, dass es ein Signal Paar war. Mit freundlichen Grüßen, Alex.

Alex

Sie haben es bereits in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page311

 

Re:ich brauche eine mtf-Version dieses Indikators

Sehr geehrter Mladen, bitte können Sie mir helfen, eine mtf-Version des unten angehängten Indikators zu erstellen, vielen Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe.

 

Das ist eine gute Idee

 

Mladen:

Ich habe eine Frage zu MTF-Indikatoren. Wenn ich einen MTF NRP-Indikator auf einem H1-Chart verwende und der Indikator H4 für seine Berechnungen verwendet, wartet er dann, bis der 4-Stunden-Balken beendet ist, bevor er seinen Wert berechnet? Ich frage, weil er am Ende der Stundenbalken im aktuellen Chart unterschiedliche Werte haben kann. Ist das richtig, wenn es für Sie Sinn macht?

Thor68

 
thorcmt:
Mladen:

Ich habe eine Frage zu MTF-Indikatoren. Wenn ich einen MTF NRP-Indikator auf einem H1-Chart verwende und der Indikator H4 für seine Berechnungen verwendet, wartet er dann, bis der 4-Stunden-Balken beendet ist, bevor er seinen Wert berechnet? Ich frage, weil er am Ende der Stundenbalken im aktuellen Chart unterschiedliche Werte haben kann. Ist das richtig, wenn es für Sie Sinn macht?

Thor68

thorcmt

Nein, das tut es nicht. Er berechnet die ganze Zeit den aktuellen Balken des höheren Zeitrahmens (4 Stunden), und bis dieser geschlossen ist, können sich noch 4 Balken des 1-Stunden-Charts ändern, da der aktuelle 4-Stunden-Balken noch geöffnet ist. Es wird also nicht gewartet. Es berechnet die Werte die ganze Zeit.

 

Hallo liebe, tun Sie diesen Indikator in MTF. Vielen Dank im Voraus !!!

Dateien:
 

Hallo, Mtf-Indikatoren neu malen? Was ist der beste Weg, um mtf Indikatoren zu verwenden?

 
dadiks:
Hallo mein Lieber, machen Sie diesen Indikator in MTF. Vielen Dank im Voraus !!!

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen

der Indikator ist nicht MTF und wie Sie gleich sehen werden

Herr Mladen und Herr Werkzeug nicht mit dekompilieren Indikator umgehen

 
dadiks:
Hallo liebe, tun Sie diesen Indikator in MTF. Vielen Dank im Voraus !!!

Viele haben das nicht. Ich fand das Forum ...

Grund der Beschwerde: