Die "XO"-Methode......... - Seite 100

 
ValeoFX:

Ich "brenne" darauf, euch zu zeigen, wie ich die Methode verbessert habe, aber ich möchte diesen Monat erst einmal 2 Monate Live-Handel mit der Verfeinerung bestätigen. Ich habe sie bereits einigen meiner Freunde gezeigt, und sie sind sehr kritisch und sehr gute Trader, und wenn sie zufrieden sind, werde ich sie in 2 Wochen veröffentlichen. Also, macht euch mit der Methode vertraut und fragt im Zweifelsfall nach.

Alles Gute und herzliche Grüße.

Das Beste kann also noch besser gemacht werden? Ich habe mit der aktuellen Version viel Erfolg gehabt und freue mich auf die neue Version, sobald sie fertig ist.

 
ValeoFX:

Ich "brenne" darauf, euch zu zeigen, wie ich die Methode verbessert habe, aber ich möchte diesen Monat erst einmal 2 Monate Live-Handel mit der Verfeinerung bestätigen. Ich habe sie bereits einigen meiner Freunde gezeigt, und sie sind sehr kritisch und sehr gute Trader, und wenn sie zufrieden sind, werde ich sie in 2 Wochen veröffentlichen. Also, lernt die Methode kennen und fragt im Zweifelsfall nach.

Dem, was SSOTIRO sagt, ist nichts hinzuzufügen, ein verbessertes XO-System. WOW, ich kann es kaum erwarten.

Tolle Arbeit, mein Freund,

Prost und viel Glück

 

GHAAAAAAAA

 

Hallo zusammen,

Vielen Dank ValeoFx für Ihre Antwort

Ich warte auf Ihr neues System, das erstaunlich sein würde.

Verstehen Sie das bitte nicht falsch. Wie viele Pips sind Sie machen in 1 Monat, mit dem aktuellen System, und was über das neue System, das Sie werden die Freigabe nach 2 Wochen. Wie viele Stunden sind Sie den Handel mit diesem System, kann ich wissen, die Timing's, bei denen Sie Handel.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.

Prost

 

Pips im Durchschnitt

Hallo

ich bin kein Vollzeit-Trader, der den ganzen Tag vor einem Chart sitzen kann.

Ich habe einen normalen Tagesjob zu folgen. Also bin ich nicht aktiv im Handel.

Diese Methode macht mich fragen, wie profitabel es sein könnte.

Ich würde es begrüßen, wenn einige Leute, die aktiv mit dieser Methode handeln, die durchschnittliche Anzahl der Pips, die sie in einer Woche machen, offenlegen würden und wie hoch der maximale Drawdown gewesen ist.

Wenn Sie nicht wollen, um in der Öffentlichkeit offen zu legen, können Sie mir eine private Nachricht senden.

Oder hat jemand Erfahrung im Umgang mit XO mit höheren Zeitrahmen wie 1H oder 4H. So dass ich den Chart regelmäßig auf ein Signal während meiner Arbeitszeiten überprüfen könnte...?

und meine letzte Frage...

wie könnte ich es backtesten? Wäre es eine Möglichkeit, den Computer die ganze Woche laufen zu lassen und dann am Wochenende die Charts durchzugehen? Dann würden die Indikatoren in der Vergangenheit korrekt gezeichnet werden? Würde das funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich denke, niemand wird Ihnen sagen, die Pips. Dieser Thread ist fast sehr schlafend, bc der Chef ist nicht verschenken sein neues System noch. Ich bete, er wird das bald tun und wecken Menschen, neue Tests und so weiter.

Sie können den Metatrader die ganze Woche laufen lassen, aber Ihr Computer wird sehr langsam werden! Aber sicherlich ist es eine Möglichkeit, Backtests durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Woody

 
Dateien:
 

ValeoFX,

Vielen Dank für Ihr Engagement.

europäisch

 

Hallo ValeoFX,

vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung der XO-Handelsmethode. Diese neue Ergänzung sieht ziemlich gut aus. Sie zeigt wirklich Retracements innerhalb des aktuellen Trends auf. Ich habe ein Diagramm mit ein paar von ihnen hervorgehoben beigefügt. Wenn sich der RSI von der Williams-Linie auf die andere Seite der 50er-Linie bewegt, scheint es sich um ein Retracement innerhalb des Trends zu handeln, das in der Regel wieder auf die Williams-Linie zurückkehrt. Lesen Sie das auch so?

Können Sie die korrekte Verwendung des RSI/Williams für den Einstieg erläutern? In der Abbildung (am roten Pfeil), der RSI/Williams in der Tendenz nach oben und nicht über 85 so wäre dies ein guter Eintrag 1 bar früher als zuvor. Ist es das, was Sie meinen, oder nach welchen Werten usw. suchen Sie?

Wie verwenden Sie diese Werte für den Ausstieg oder verwenden Sie immer noch die oben/unten ema25?

Vielen Dank

Tim

Dateien:
gbpusd1.gif  29 kb
 

Valeo,

SIE SIND DER MANN!

Ich werde mir das im Laufe der Woche ansehen und antworten.

PT

Grund der Beschwerde: