HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 102

 
KnudD:
Danke EJ, toll, erinnert mich an Radarscreen in Tradestation

Danke

Knud

Ja, wir entwickeln gerade etwas Ähnliches wie den Radarscreen für den H2 auf MT4. Darauf können Sie sich freuen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo fxcruiser,

ich bin zu den Google-Gruppen gegangen, um beizutreten. In der Anleitung steht, dass ich die Daten in das Benutzerinformationsformular eintragen soll, aber ich weiß nichts von einem Benutzerinformationsformular. Wo kann ich das Formular ausfüllen?

Ich habe mich trotzdem beworben. Hoffentlich kann ich zugelassen werden.

Danke

 

Hallo an alle HAMA-Händler,

hier ist nettes Kabel Schweizer Handel.

Dateien:
gbpchfm15.gif  17 kb
 

Dies ist ein guter Einsatz des TMT-1-Indikators in Aktion...

Meine drei Pfund-Trades während der Londoner Sitzung.

Dateien:
 

Hallo fxcruiser, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihr HAMA PAD schicken würden.

 

Hey, Leute, FXcruiser hat diese Woche alle Hände voll zu tun und hat eine Nachricht hinterlassen, dass er sich so schnell wie möglich bei allen melden wird. Er sagte, es gäbe viele Gründe, darunter eine schwere Krankheit in seiner Familie.

Also gebt ihm ein wenig Zeit, ich bin sicher, er wird sich bei uns allen melden.

 

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, EJ.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Privatleben.

 

Dies ist von der gestrigen Londoner Sitzung. Beachten Sie, dass ich warte, bis das Momentum aus den Bändern austritt, um die Umkehrungen zu bestätigen. Dasselbe gilt für den Fortsetzungshandel in meinem obigen Beitrag.

Dateien:
 

Es ist sehr kompliziert, das Signal zu erhalten, also nicht effektiv für die faulen Händler. Er...er...zu viele Indikatoren.

Nic

 

Übrigens warte ich schon seit 2 Monaten auf dieses System, das mich vergessen hat.

Grund der Beschwerde: