Level Handel - Seite 8

 

Ich auch.

Ich habe dieses Problem mit Trendlinien, und ein anderes: Ich zeichne eine Trendlinie im H4-Diagramm und übertrage das Diagramm auf H1, aber die Trendlinie ändert sich von place........bad (Version 197 North Finance).

Mit freundlichen Grüßen.

 
Tragapips:
OK Letzuro. Ich glaube, ich habe eine Erklärung für Sie.

Ich vor ein paar Monaten spielte ich mit Gann Linien und trenlines von Winkel. der erste Tag war alles in Ordnung. Am zweiten Tag habe ich versucht, neue Trendlinien zu erstellen, und oh Überraschung, wenn man den gleichen Winkel verwendet, waren die neuen Linien anders.Was ist passiert? Wenn man eine Trendlinie nicht nach Winkel zeichnet und sich der Chart ändert (z.B. wenn man hinein- und herauszoomt), dann ändert sich auch die Trendlinie, so dass die Trendlinie ihre Genauigkeit beibehält, aber bei Gann-Linien und Trendlinien nach Winkel ist die Geschichte anders, das erste Mal, wenn man diese Linien zeichnet, ist alles in Ordnung, aber am nächsten Tag fängt man an, Probleme zu finden, und zwar mit einer Trendlinie nach Winkel, wenn man sie das erste Mal zeichnet und herauszoomt, behält die Trendlinie ihren Winkel, aber der Chart ändert sich komplett

Im MT4-Handbuch wird empfohlen, bei Gann-Linien die Parameter zu ändern und eine einseitige Skala und hohe Zeitrahmen zu verwenden. Ich änderte die Skala und die Situation war geringfügig besser, aber nicht genug, so dass ich leider aufgegeben Gann Linien

Trendlinien nach Winkel funktioniert gut mit einem auf einer Skala (Sie können Zoom in und aus mit keine Probleme), aber sobald Sie chage zu einem höheren Zeitrahmen. oh Junge, was für ein Durcheinander.

Also das ist die Situation: 'bis jetzt keine Lösungen

Hallo

Misters, verwenden Sie für jeden Zeitraum einen eigenen Chart. Als Ergebnis sollten Sie 5 Charts haben: MN, W1, D1, H4, H1. Damit die Linien nicht verformt werden, empfehle ich als Ziel, die Linien auf der letzten Kerze zu brechen, dann werden die Linien bei der Eröffnung der Woche ohne Änderungen bleiben.

 

Alles, guten Abend.

In dieser Woche hat der Kurs die untere Zielmarke auf dem Chart D1 1,2636 erreicht und getestet. Dann folgte eine aufsteigende Korrekturbewegung auf den Charts H4 und H1. Da auf dem Diagramm W1 die absteigende Preisausrichtung nächste Woche beibehalten wird, ist es möglich, die Fortsetzung der absteigenden Bewegung an den Zielen zu erwarten: 1,2603 (H4), 1,2583-86 (H4, D1), und auch 1,2550 (W1).

Aktuelle Markierung auf den Perioden, die ich anwende.

Ich wünsche allen angenehme freie Tage.

Erfolg und Gewinne.

Dateien:
mn_1.png  9 kb
w1_1.png  9 kb
d1_1.png  9 kb
h4_1.png  9 kb
h1_1.png  9 kb
 

Neo,

Danke für die Erklärung, Es geht auch mit GBPUSD ?? weil wir dort mehr PIPS haben.

 

Willkommen

TraderNeo:
Alles, guten Abend.

In dieser Woche hat der Kurs das untere Zielniveau auf dem Chart D1 bei 1,2636 erreicht und getestet. Dann folgte eine aufsteigende Korrekturbewegung auf den Charts H4 und H1. Da auf dem Diagramm W1 die absteigende Orientierung des Preises gehalten wird, kann man nächste Woche die Fortsetzung der absteigenden Bewegung an den Zielen erwarten: 1,2603 (H4), 1,2583-86 (H4, D1), und auch 1,2550 (W1).

Aktuelle Markierung auf den Perioden, die ich anwende.

Ich wünsche allen angenehme freie Tage.

Erfolg und Gewinn.

TraderNeo herzlich willkommen in unserem Forum

Ich freue mich, Sie hier zu sehen und vielleicht können Sie uns mit Ihrem Handelssystem die Augen öffnen

Danke

 

Hat jemand irgendwelche Anmerkungen zu diesem System, seine etwas verwirrend versuchen, das PDF-Dokument zu verstehen? Vielleicht sind diejenigen von Ihnen, die es verwenden, um Demo oder Live-Handel kann es klarer erklären.

 
et_phonehome_2:
Hat jemand irgendwelche Anmerkungen zu diesem System, es ist etwas verwirrend, wenn man versucht, das PDF-Dokument zu verstehen? Vielleicht sind diejenigen von Ihnen, die es verwenden, um Demo oder Live-Handel kann es klarer zu erklären.

Das gleiche Problem für mich:)

Von pdf fille ich nicht verstehen, zu viel

so können Sie mehr auf diesen Link lesen und ich bin sicher, Sie beginnen zu verstehen und vielleicht mit etwas Unterstützung von TraderNeo können wir mehr lernen

Für weitere Informationen schauen Sie sich diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174929/page5

 

leutzuro

Ich hatte den Link gelesen, dennoch scheint es sehr mühsam zu sein. Ich hatte einmal stieß auf einige Händler in einem Forum, die streng verwendet diese Methode [vergaß den Namen], sie verwenden keine Indikatoren, was auch immer, aber sie würden nicht die Methode zu offenbaren, da mir gesagt wurde, es kostete sie Tausende, um es zu lernen. Wie auch immer, sie verdienen viele PIPs pro Tag mit dieser Methode....

Gibt es eine Methode, um beim Zeichnen der Kanallinien festzustellen, welches das signifikante Hoch oder Tief ist? Ich möchte meine Charts nicht mit so vielen Linien überfrachten, dass ich nicht weiterkomme. Ich verstehe auch den Begriff des Winkels nicht, von dem hier die Rede ist, können Sie mir das erklären? Ich kann sehen, dass mehrere Zeitrahmen geöffnet werden müssen, aber wenn Sie die Kanallinien zeichnen, verwenden Sie die gleiche Zeit, d.h. wenn eine Stunde 10 Uhr morgens ist, bedeutet das, dass Sie einen Balken verwenden, der am 10 Uhr morgens für 4 Stunden und so weiter ist ......

 

So wie ich es verstehe, sagt der Autor bei der Übersetzung "signifikant", meint aber "bestätigt". Bestätigt durch die Preisbewegung. Wenn ich es richtig verstanden habe ...

 
newdigital:
So wie ich es verstehe, sagt der Autor während der Übersetzung "signifikant", aber es bedeutet "bestätigt". Bestätigt durch die Preisbewegung. Wenn ich es richtig verstanden habe ...

Ich verstehe nicht, worin der Unterschied besteht. Für mich würde "signifikant" den höchsten oder niedrigsten Punkt bedeuten, aber was ist der Unterschied zu "bestätigen"? Ich glaube, ich verstehe den Punkt hier nicht....