Hecke - Seite 2

 

Ich persönlich denke, dass es ein Fehler ist, einen EA zu kaufen, wenn Sie große Köpfe hier tun die besten haben.

Das Problem beim Kauf eines EA ist, dass fast alle Websites, die EAs und Indikatoren verkaufen, kostenlose Versionen mit einem anderen Namen und nur Backtests verkaufen.

Verzeihen Sie mir, wenn ich falsch liege,

nur meine Meinung...

 
 

Neuankömmling

Hallo. Ein Neuling hört sich bei den alten Weisen um. Interessantes Thema, das mir bis jetzt unbekannt war. Vielen Dank! Karl

 

Nun... es ist eine Idee... Ich glaube, wir könnten dies versuchen, und wir brauchen nicht einen EA für diese, zumindest für jetzt...

Ich weiß nicht, wie gut die Währungspaare korreliert sind, aber es muss einige Informationen darüber geben.

GEFUNDEN!!! : http://www.mataf.net/en/analysis-correlation.htm

Meine Idee zum Hedging auf dieselbe Währung ist einfach, das einzige Problem ist, wann man aus einem Hedge aussteigt und versucht, den anderen zu erreichen (um mehr Pips auf dem Weg zu bekommen und die Ergebnisse zu konsolidieren) ... Ich glaube, dass dies mit Pivot-Punkte getan werden könnte, aber ich bin immer noch rechearching.

 

Bei Ihren Hecken schließen Sie also eine Seite der Hecke und lassen die andere laufen????

j

 

Nun, ich versuche zu verstehen, wann ich dies tun sollte, indem ich mir die Charts ansehe. Zum Beispiel am letzten Freitag erhole ich eine negative Position bis zu einem profitablen Punkt, schließe sie und eröffne eine weitere in der gleichen Richtung, aber dieses Mal in der Nähe der anderen Absicherung.

Ich werde versuchen, einige Charts zu erstellen, um Ihnen das zu erklären.

PS: Genau das ist mein Problem mit dieser Strategie. Ich brauche eine Ausstiegsstrategie, und ich glaube, das könnte man tun, indem man an einem bestimmten Punkt mit der Absicherung verschiedener Paare beginnt... Im Moment benutze ich Pivot-Punkte, um eine Absicherung zu stoppen und die andere sich erholen zu lassen. Ein sehr wichtiger Parameter ist der Spread zwischen den beiden Hedges. Wenn wir diesen zu weit auseinander gehen lassen, könnten wir zu lange an einer Position hängen, und wenn es sich um einen negativen Swap handelt, dann... könnten wir ein Problem bekommen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, von einem Swap zu profitieren, indem man korrelierte Paare mit positiven Swaps verwendet... zum Beispiel...

Verkauf von EURUSD UND Kauf von USDCHF (ich weiß nicht, ob das ein positiver Swap ist ... nur eine Idee) Ist das möglich?

 

Ich musste einige Beiträge hier löschen.

Das tut mir sehr leid.

 

Hallo, wo kann ich den Trendhedge3-Indikator finden?

 

Ich habe die Bill Barnsley Correlation EA gefunden

Dateien:
 
rmeruane:
Ich habe den Bill Barnsley Correlation EA gefunden

Hallo

vielen Dank für die Veröffentlichung dieses schönen EAs. Ich habe schon viel über diesen schönen EA gehört.

kann ich wissen, hat es zeitliche Begrenzung?!

Übrigens, nochmals vielen Dank

Grund der Beschwerde: