Hecke - Seite 3

 

Ich weiß nicht, ich werde das Handbuch vorher genau lesen und dann einen Vorwärtstest in einem Demokonto machen. Der EA scheint keine Zeitbegrenzung zu haben. Grüße

 
rmeruane:
Ich weiß nicht, ich werde das Handbuch sorgfältig lesen und dann werde ich einen Vorwärtstest in einem Demokonto durchführen. Der EA scheint keine Zeitbegrenzung zu haben. Grüße

Hallo

thx für Ihre Antwort.ich werde auch vorwärts testen.es wäre schön, wenn Sie den Link von Bill's Website posten.ich habe mein Bestes getan, aber ich habe nicht in der Lage gewesen, es zu besuchen.

Danke

 

Korrelator EA

Ich habe den Bill Barnsley Correlation EA gefunden

Hallo rmeruane

Kannst du den EA als mg4 Datei senden, er wurde als ex4 Datei gesendet.

danke

 

Das Forum ist http://www.bulletinboards.com/Chkpswd.cfm?comcode=JHGREEN&x=x&x=x, aber ich kenne das Passwort nicht.

Ich habe den ex4 EA und die pdfs hier:

http://homepage.mac.com/billbarnsley/FileSharing50.html

Kennwort: Freund

 

Sie können dem Autor des Korrelator-Threads hier folgen

 

Hallo!

Kann mir jemand einen zinslosen Broker empfehlen?

Ich bin sehr neu in diesem Hedge-Kategorie, und würde gerne mehr lernen.

Wenn ich beim ersten Broker mit GBPJPY long bin, warum muss ich dann das gleiche Paar beim zweiten zinsfreien Broker short gehen?

Kann ich das Paar (GBPJPY) einfach auf meinem IBFX-Brokerkonto long gehen?

Vielen Dank!

kokas:
Sie können dem Autor des Korrelator-Threads hier folgen
 

Hallo Samahdi

Sie brauchen keinen zinslosen Broker. Schauen Sie in anderen Threads nach und suchen Sie auch nach GMT-Hedging. Karl

 

Hedge Scalper... Warum nicht?

Ok, Dies ist ein Brainstorming Idee, so geht es hier...

ein Hedge Ea (wie Korrelator zum Beispiel), die Gewinn nicht auf einen vorbestimmten Wert auf $, sondern auf kleine Pips jedes Mal nehmen.

Es kann mehrere Charts überwachen, um zu sehen, was ist das beste Paar, um den Handel eingeben, können wir diese Indikatoren verwenden. Schließen Sie nur positive Trades (einschließlich Swap)

Jemand interessiert?

Mehr über die Indikatoren hier

Dateien:
 
kokas:
Ok, Dies ist ein Brainstorming Idee, so hier geht es ...

eine Absicherung Ea (wie Korrelator zum Beispiel), die Gewinn nicht an einem predifined Wert auf $, sondern auf kleine Pips jedes Mal nehmen.

Es kann mehrere Charts überwachen, um zu sehen, was ist das beste Paar, um den Handel eingeben, können wir diese Indikatoren verwenden. Schließen Sie nur positive Trades (einschließlich Swap)

Hat jemand Interesse?

Mehr zu den Indikatoren hier

Welcher Zeitrahmen?

Oder ist es nur ein Indikator und kein EA?

 

Hallo newdigital, dies sind nur Indikatoren, die für die überall auftauchenden Hedging-Strategien hilfreich sein könnten

Grund der Beschwerde: