Vegas und sein Tunnelsystem - Seite 3

 
balista4:
droesparky, Laufen Sie so schnell Sie können aus dem Tunnel. Ja, Sie werden abgezockt........................

Ich weiß nichts über forexfactory, aber ich weiß genau, was Sie über den Tunnel meinen... es funktioniert, aber gleichzeitig auch nicht! Es sieht gut aus auf dem Papier, wenn Sie es einrichten, aber der Handel ist eine Katastrophe. Der Aufbau und die Einfachheit des Tunnels locken wirklich neue Leute an.

Ich stimme auch zu, dass der Vegas-Tunnel sehr gut geeignet ist, um zu lernen, wie man ohne einen Plan handelt, wenn man das Konzept nicht versteht, dass man einen braucht. Ich habe mehr von dem Konzept des Systems gelernt als alles andere.

Ich denke, das System ist am besten als Leitfaden verwendet werden. zum Beispiel, ich bin kurz der Euro die 2870 Bereich, ich bin nicht sicher, ob ich Gewinne mitnehmen sollte oder lassen Sie es laufen einige mehr... Stops halten ein bisschen Gewinn. Es ist schwer zu sagen, ob der Kurs weiter zurückgeht oder wieder in den Aufwärtstrend zurückkehrt, den er vor ein paar Tagen begonnen hat. Betrachtet man den Tunnel, besteht eine gute Chance, dass der Euro irgendwann 2800-2805 (1-Stunden-Tunnel-Test) erreicht, bevor er versucht, ernsthaft nach oben zurückzukehren. Sollte er tiefer fallen, wäre 2763 der nächste Test... der 4-Stunden-Tunnel. Dies ist über alle der Tunnel ist nützlich für meiner Meinung nach. Seine nicht gut für immer Sie in Trades, aber seine eine gute Anleitung, wenn Sie in anderen sind.

 

Ich habe immer noch nichts von ihnen gehört. Ich weiß nichts über forexfactory, außer dass sie einen tollen Nachrichtenkalender haben.

Ich ging direkt auf die Tunnelseite und meldete mich an und nichts.

Ich weiß nicht einmal mehr, was mich dorthin geführt hat, aber ich glaube, es war etwas von james16, aber ich würde es nicht beschwören.

Ich bekomme in letzter Zeit viel mehr Spam-Mails, vielleicht ist das das Signal.

Danke

 
balista4:
droesparky,

Laufen Sie so schnell Sie können aus dem Tunnel. Ja, Sie werden abgezockt und betrogen..willkommen im neuen Zeitalter Stil der Abzocke ahnungslose Newbies aus.

Forexfactory, ist das einzige Forum, das Vegas-Methode wie keine andere unterstützt, Sie sind, als ob es scheint exklusiv und schwören mit seinen Kräften.

Schießen Sie mich, wenn im wroung...Ich weiß nicht, Sie persönlich, ich kann blinldy sagen, Sie hat es von Forexfactory...und seine Gurus namens james et all

Vegas-Methode ist nur eine der Methoden in unzähligen Indikatoren, die im Laufe der Jahre gebaut haben, überprüfen Sie meine 500 + Indikator, dass ich hier vor über einem Monat gepostet haben...Ich werde es 1000 + sehr bald machen.

Forexfactory werden Sie abzocken smothly, sie sind die glatten Betreiber, sie versüßen es Töne und verkaufen Schlangenöl.

offcours, in einem Tag oder zwei werden Sie das Signal erhalten, aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist....ihr Service ist wertlos...

Ich habe 100-mal viel besser, Indikatoren hier als vegas..alle mit kostenlosen Erklärung und Hilfe....

Lassen Sie mich Ihnen sagen..vegas-Methode ist gut für eine Zeit zu lesen und seine Erfahrung ist valubale und es wird Ihnen helfen, vorwärts zu bewegen...aber in keiner bestimmten Bedingungen ist es, wie es gemacht wird, um zu sein....Sie vermarkten es an die Neulinge und Neulinge fallen in ihre Falle und gehen mit Forex-Fabrik Snobs...Verschwendung von Geld Kumpel...

Ich habe es in der Vergangenheit über die Vegas-Methode geschrieben...

Ich war früher ein Mitglied von Forexfactory, und anfangs, als ich noch nichts über FOREX wusste, haben sie die Vegas-Methode als DAS DING angepriesen... und ich habe es als eine Botschaft von Gott angesehen...

später, als mein angeborener Sinn auf der Suche ..Ich fand viel viel bessere Systeme als vegas....Es ist unglücklich, dass während meiner google seacrh..Ich fand forexfactory, vor forex-tsd und ging mit ihm...Hätte ich gefunden forex-tsd..Ich würde nicht auf irgendwo gesucht haben...

nach ein paar monaten, als ich auf einen besseren indikator als vegas hinwies, wurden meine threads gelöscht....es wurde keine erklärung gegeben....ich schrieb persönlich an den admin und er gab einige entschuldigungen...

Dann jede Ausrede zu schneiden. Ich habe 500 + Indikator, dass ich hier in forexfactory auch gepostet... nach ein paar Tagen, dass auch gelöscht wurde... ohne Erklärung gegeben... schließlich satt mit ihren Taktiken... Ich habe sie hören meine Worte und links....

Sie schöpfen nur die Neulinge ab, das ist ihr Geschäft...sie lassen keine neuen Ideen aufkommen.....das ist ihr Trick....

Kündigen Sie einfach Ihr Abonnement sofort...und auch, vegas-Methode oder jede andere Methode in diesem Planeten Erde wird nicht machen u ein erfolgreicher Händler...bis Sie lernen es alle selbst...

Wir brauchen ein freies Forum wie dieses, um unsere Meinungen und Ideen auszudrücken...nur das...nichts anderes...niemand kann uns zu Profis machen...wir müssen eins sein mit unseren Erfahrungen...

Das ist entlang Antwort Mann

können Sie Ihre 500 + Indikator danke im Voraus

Auf WiedersehenWunsch

 
FarewellDesire:
Das ist entlang Antwort Mann

können Sie Ihre 500 + Indikator danke im Voraus

FarewellDesire

Er hat vor einigen Monaten in diesem Bereich gepostet.

 
newdigital:
Er hat vor einigen Monaten in diesem Abschnitt gepostet.

Ich habe den Indikator dort nicht gefunden

 

Um ehrlich zu sein, mag ich FF recht gerne, da es dort sehr interessante Themen gibt.

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie abgezockt wurden. Haben Sie versucht, im Forum zu posten und sie danach zu fragen?

Ich habe keines der kostenpflichtigen Systeme abonniert, da ich für ein System bezahlt habe und es nicht funktioniert hat. Jetzt verbringe ich meine Zeit damit, meine eigenen Systeme zu entwerfen und neue zu lernen.

Der Vegas-Tunnel gibt es schon seit geraumer Zeit. Es hat viele Anhänger und bekam auch große Überprüfung. So hat die james16 Gruppe, die enorme Resonanz und ein großartiges Team bekommen hat. Mache ich Werbung für sie? Auf keinen Fall, ich handle mit keinem der beiden Systeme.

Es ist natürlich, dass Sie einen Groll empfinden, wenn Sie nicht das bekommen, was Sie sich gewünscht haben. Das habe ich auch schon erlebt. Aber denken Sie daran, dass jede Münze 2 Seiten hat und nichts nur schwarz oder weiß ist. Während du hier über sie herziehst, gibt es hundert Anhänger, die alles lieben, was sie tun.

Warum das System für dich nicht funktioniert hat, liegt einfach daran, dass du ein Neuling warst und keine Erfahrung hattest. Wir alle arbeiten da durch. Es gibt so viele Gründe, warum es für Sie nicht funktioniert hat. Vielleicht hat es nicht zu Ihrer Persönlichkeit gepasst. Vielleicht hatten Sie nicht genug Erfahrung. oder was auch immer.

Die Forex Factory hat jedes Recht, Beiträge zu löschen, die sie für richtig hält. Ihre Beiträge könnten gegen ihre Regeln verstoßen haben. Sie haben eine strengere Politik in Bezug auf die Menschen, die sie besuchen.

Es gibt so viele Informationen hier und in anderen Foren. Es ist leicht, sich von der Hysterie eines neuen Handelssystems anstecken zu lassen und sich dann betrogen zu fühlen.

Wenn Sie 500 Indikatoren heruntergeladen haben, bedeutet das nur, dass Sie noch nicht bereit sind, zu handeln. Sie haben noch nicht die richtige Methode oder die psychologische Verfassung, um zu handeln.

Wenn Sie aufhören, anderen die Schuld zu geben, und anfangen, Zeit und Mühe zu investieren, um ein System zu entwickeln, das zu Ihnen passt, werden Sie anfangen, erfolgreich zu handeln.

Ich schlage vor, zu vergessen und weiterzumachen. Jeder von uns hat das schon einmal erlebt. Betrachten Sie es als Ihren Unterricht für den Forex-Handel.

Prost

 

500+ Indikatoren und EAs plus Skript

Handelt es sich um die Anlage für die oben genannten?

 

oder aus diesem Forum.

Dateien:
 

Danke, Leute

Vielen Dank für den Austausch. Ich bin auf der Suche nach ihnen für eine lange Zeit.

 

Sie sind herzlich willkommen, da ich gerade an diesem Forum teilnehme.

Grund der Beschwerde: