Terminator v2.0 - Seite 37

 

Fibolot

hallo ,

danke Tom für deine EA, ich denke es ist sicherer ....now i 'm testing....

 

Offene Orders basierend auf...

tmaneval:
Erledigt. Siehe Beitrag #1 für T2.03. Außerdem wurde ein weiterer Kauf-/Verkaufstrigger hinzugefügt (OpenOrdersBasedOn=6)

Ich habe einige Einstellungen geändert, in der Hoffnung, diesen EA sicherer zu machen - größere Pipspreads.

Es ist nicht viel so weit....aber jedes kleine bisschen hilft.

tom

Hallo Tom, wenn ich mir Ihr Terminator-Programm anschaue, sehe ich keine Berechnung, um die Cases automatisch zu wechseln. "OpenOrdersBasedOn" wird in der Dateninitialisierung gesetzt und es gibt nichts, um Werte neu zuzuordnen. Übersehe ich etwas?

Pipsqueak2

PS. Haben Sie irgendwelche Beispiele für 2 verschachtelte "for-Schleifen"? Ich versuche gerade, einen neuen Indikator zu schreiben, der 2 verschachtelte Schleifen und eine doppelt tiefgestellte Variable beinhaltet. Das Handbuch ist in dieser Hinsicht hoffnungslos.

 
pipsqueak2:
Hallo Tom, wenn ich mir Ihr Terminator-Programm anschaue, sehe ich keine Berechnung, um Cases automatisch zu wechseln. "OpenOrdersBasedOn" wird in der Dateninitialisierung gesetzt und es gibt nichts, um Werte neu zuzuordnen. Übersehe ich etwas?

Pipsqueak2

PS. Haben Sie irgendwelche Beispiele für 2 verschachtelte "for-Schleifen"? Ich versuche, einen neuen Indikator zu schreiben, der 2 verschachtelte Schleifen und eine doppelt tiefgestellte Variable umfasst. Das Handbuch ist in dieser Hinsicht hoffnungslos.

Es gibt keinen Code, der automatisch zwischen den Case-Einstellungen wechselt. Das ist eine statische Einstellung, die in OpenOrdersBasedOn= gewählt wird. ....Welche Methode möchten Sie zum Öffnen von Aufträgen verwenden? Wählen Sie eine aus.

Auf Ihre zweite Frage habe ich keine Antwort. Soweit ich weiß, werden Indikatoren erstellt, und dann werden Kauf-/Verkaufsauslöser aus diesen Indikatoren erstellt, die in den EA integriert werden können.

Ich hoffe, das hilft.

tom

 

Verschachtelte Schleifen

Danke Tom, das habe ich beim Lesen des Programms herausgefunden. Nun zu meiner Frage: Wie kodiert man verschachtelte FOR-Schleifen? Ich habe sowohl verschachtelte "for"- als auch verschachtelte "while"-Schleifen ausprobiert, mit den gleichen falschen Ergebnissen. Ich weiß, dass ich etwas falsch mache, aber was? Ich bin neu in der Codierung in Meta Quotes (1,5 Monate Erfahrung), so können Sie sehen, bin ein "Neuling". Hier ist, was ich habe, die nicht funktioniert:-

(Alle Initialisierungen usw. sind vorhanden).

=========================================================

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{ int i,j,k;

{

for(k=0;k<(Bars-12);k++)

{ for(j=k;j<(k+6);j++)

{ax[k,j]=((High[j]+Low[j])/2)*f1[j-k];

Comment("ax 3 ",ax[0,3]," 4= ",ax[0,4]," 5= ",ax[0,5]," 6= ",ax[0,6]," 01= ",ax[1,0]);

}

}

}

}

=======================================================

Die Kompilierung ist fehlerfrei, aber wenn ich versuche, z. B. ax{10,2] anzuzeigen, erhalte ich "0". Und alle Werte sind "0" außer den ersten 6.

Ich möchte diese Strategie in einen der Fälle von Terminator einbauen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Pipsqueak2

 
pipsqueak2:
Danke Tom, das ist das, was ich beim Lesen des Programms herausgefunden habe. Nun zu meiner Frage: Wie codieren Sie verschachtelte FOR-Schleifen? Ich habe sowohl verschachtelte "for"- als auch verschachtelte "while"-Schleifen ausprobiert, mit den gleichen falschen Ergebnissen. Ich weiß, dass ich etwas falsch mache, aber was? Ich bin neu in der Codierung in Meta Quotes (1,5 Monate Erfahrung), so können Sie sehen, bin ein "Neuling". Hier ist, was ich habe, die nicht funktioniert:-

(Alle Initialisierungen usw. sind vorhanden).

=========================================================

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{ int i,j,k;

{

for(k=0;k<(Bars-12);k++)

{ for(j=k;j<(k+6);j++)

{ax[k,j]=((High[j]+Low[j])/2)*f1[j-k];

Comment("ax 3 ",ax[0,3]," 4= ",ax[0,4]," 5= ",ax[0,5]," 6= ",ax[0,6]," 01= ",ax[1,0]);

}

}

}

}

=======================================================

Die Kompilierung ist fehlerfrei, aber wenn ich versuche, z. B. ax{10,2] anzuzeigen, erhalte ich "0". Und alle Werte sind "0" außer den ersten 6.

Ich möchte diese Strategie in einen der Fälle von Terminator einbauen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Pipsqueak2

Mir ist nicht klar, was Sie tun wollen. Haben Sie zunächst versucht, einen eigenen Indikator zu erstellen? Oder haben Sie versucht, 2 separate Schleifen zu verwenden, anstatt sie zu verschachteln?

Sie können mir diesbezüglich eine PM schicken.

tom

 

Hallo ppl,

Kann jemand diesen Indikator auf diesen EA setzen.

Der EA öffnet Trades verkaufen auf rot und kaufen auf blau, wenn Indikator Farbe ändern.

Vielen Dank im Voraus

Schnell_Krise

Dateien:
cris3.gif  15 kb
 

Neuer Indikator

Hallo Cris, ich habe Ihren AMA-Indikator heruntergeladen und ausprobiert, aber ich erhalte nur eine Farbe; siehe unten. Wie bekommst du diese ausgefallenen Farben für oben und unten?

Pipsqueak2

Dateien:
no-colours.jpg  80 kb
 

Hallo, Sie müssen die Einstellungen ändern:

mode=1

color=1

colorbarback=1

Bleib gesund

Fast_cris

 

Gefunden

Vergessen Sie es, Criss, ich habe die Parameter gefunden, um die Änderung vorzunehmen.

Pip2

Dateien:
i-found-it.jpg  90 kb
 

Erweiterte AMA

Dies könnte ein guter EA für sich selbst sein?

Grund der Beschwerde: