EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 10

 
drgoodvibe:
Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass auch nur ein paar hundert Leute, die denselben EA verwenden, irgendeine Auswirkung auf die Veränderung der Funktionsweise des Marktes haben werden. Die meisten von uns verwenden sehr kleine Konten, wenn überhaupt jemand Live-Konten verwendet. Man muss auch bedenken, dass fast alle Mt4-Broker unterschiedliche Daten verwenden, daher arbeitet jeder EA je nach Broker anders. Ich habe gesehen, wie EAs einen Handel eröffnet haben, während sie gleichzeitig bei verschiedenen Brokern keinen Handel eröffneten. Nun, wenn eine Gruppe von Menschen waren den Handel mit ein paar Millionen Dollar, dann haben Sie ein Argument...

Kumpel! nichts für ungut, aber Sie haben immer noch nicht die Idee von VOLUME. sagen wir, wenn der EA beschlossen, gehen lange auf 118,00 auf USDJPY. 5000 Leute, die denselben EA benutzen, eröffnen Geschäfte mit 5000 Konten mit 1 Lot........Wer wird Ihnen 5000 Lots zu diesem Preis verkaufen??? Der Devisenmarkt setzt täglich über 2 Billionen Dollar um, aber nicht einen Preis für ein Währungspaar! Und es gibt noch ein weiteres Problem, Sie haben einen Hebel von 100:1....5000 Lots, das sind 500 Millionen Einheiten!!!! Sie verlangen eigentlich einen Kredit von 495 Millionen Dollar vom Broker, um gegen Bernanke zu handeln!!!

 

Oh! Übrigens gibt es etwa 12 Millionen (der tatsächliche Wert sollte mehr sein, 12 Millionen stammt von einer Umfrage-Website, die ich vor 2 Jahren gelesen habe) Einzelhändler weltweit. ein profitables EA gerade geboren, wird es wie ein Virus innerhalb weniger Tage zu verbreiten. 5000? das ist etwa 5 Minuten zu sprechen, um im Internet weitergeben! hoffen, dass dies helfen Ihnen das Verständnis, wie gewöhnliche EA getötet werden!

 
davidke20:
Nehmen Sie es mir nicht übel, aber Sie verstehen immer noch nicht die Idee des VOLUMENS. Sagen wir, wenn der EA beschließt, bei 118,00 USDJPY long zu gehen. 5000 Leute, die denselben EA benutzen, eröffnen Geschäfte mit 5000 Konten mit 1 Lot........Wer wird Ihnen 5000 Lots zu diesem Preis verkaufen??? Der Devisenmarkt setzt täglich über 2 Billionen Dollar um, aber nicht einen Preis für ein Währungspaar! Und es gibt noch ein weiteres Problem hier, Sie sind auf Leverage von 100:1....5000 Lots, das ist 500million Einheiten!!!! Sie tatsächlich fragen, ein Darlehen von 495millionen Dollar von der Broker zu handeln gegen Bernanke!!!

keine hatte Gefühle hier entweder.. was Sie nicht verstehen, ist, dass die gleiche EA eine Bestellung anders auf jedem Broker öffnen wird. (Jeder Broker übermittelt unterschiedliche Daten, das ist bekannt) Die Ea kann zu unterschiedlichen Zeiten öffnen, oder sogar in die andere Richtung! Es hängt alles von den unterschiedlichen Brokerdaten ab.

Wenn also nicht alle 5000 Konten beim selben Broker sind, wird derselbe EA nicht die dramatischen Auswirkungen auf den gesamten Markt haben, von denen Sie glauben, dass sie eintreten würden. Ich bin mir aber sicher, dass es sich auf diesen einen Broker auswirken wird, wenn Sie das meinen, dann würde ich Ihnen zustimmen.

 
davidke20:
Übrigens gibt es weltweit etwa 12 Millionen (der tatsächliche Wert dürfte höher sein, die 12 Millionen stammen von einer Umfrage-Website, die ich vor 2 Jahren gelesen habe) Einzelhändler. Ein profitabler EA ist gerade erst geboren und wird sich innerhalb weniger Tage wie ein Virus verbreiten. 5000? das ist etwa 5 Minuten zu sprechen, um im Internet weitergeben! hoffen, dass dies helfen Ihnen das Verständnis, wie gewöhnliche EA getötet werden!

Wenn das, was Sie sagen, wahr ist, dann hat es keinen Sinn, jemals einen EA zu teilen. Es gibt keinen Sinn für dieses Forum überhaupt. Wir alle nur besser halten auf unsere Indikatoren und EAs und nie teilen alle Gedanken, Ideen oder irgendetwas anderes für diese Angelegenheit, weil wir unseren Vorteil verschenken. Bis zu einem gewissen Punkt stimme ich Ihnen zu, aber dann wirft das eine ganze Reihe anderer Fragen auf, nicht wahr?

 
drgoodvibe:
Was du nicht verstehst, ist, dass derselbe EA bei jedem Broker eine andere Order öffnet. (Jeder Broker liefert unterschiedliche Daten, das ist bekannt) Die Ea kann zu unterschiedlichen Zeiten öffnen, oder sogar in die andere Richtung! Es hängt alles von den unterschiedlichen Brokerdaten ab.

muahahahaha....vielleicht hast du recht. aber der Verkauf von urheberrechtlich geschütztem Material ist definitiv nicht tolerierbar. GRHHH......

 
drgoodvibe:
Wenn also nicht alle 5000 Konten beim selben Broker sind, wird derselbe EA immer noch nicht die dramatischen Auswirkungen auf den gesamten Markt haben, von denen Sie glauben, dass sie eintreten würden. Ich bin sicher, es wird sicherlich Auswirkungen, dass ein einzelner Makler obwohl, wenn Sie meinen, dass dann würde ich mit Ihnen übereinstimmen.

oh....mit dieser Aussage, Sie tatsächlich verstehen, was ich versuche, point out.back zu Ihrer 1. Aussage, wenn Sie gewinnen mit dem gleichen EA bekommt die gewinnende Position, der andere Teil der EA-Benutzer ist immer ein falsches Signal, sie sind gonna geben das Geld für Ihren Gewinner Handel zu zahlen. Dies wird als Ausgleich bezeichnet. Wir sorgen dafür, dass der EA jetzt zu 50% gewinnbringend arbeitet. Sie werden sagen, dass der EA gottgleich ist, aber der Verlierer wird sagen, dass er ein Blutsauger ist. Ich denke nicht, dass diese Argumentation hier angebracht ist. Ich würde dies eher als Diskussion bezeichnen, oder??kekekekke.....i habe hier keine Beleidigung durch alle Mittel. froh, dies mit Ihnen zu teilen.

 
davidke20:
muahahahaha....vielleicht hast du recht. aber urheberrechtlich geschütztes Material von anderen zu verkaufen ist definitiv nicht tolerierbar. GRHHH......

Ich stimme dir voll und ganz zu, es ist einfach falsch, die Sachen von anderen zu verkaufen, die sie der Community kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

 
davidke20:
oh....mit dieser Aussage, Sie tatsächlich verstehen, was ich versuche, point out.back zu Ihrem 1. Aussage, wenn Sie mit dem gleichen EA gewinnt die gewinnende Position, der andere Teil der EA-Benutzer ist ein falsches Signal zu bekommen, sie werden das Geld geben, um für Ihren Gewinner Handel zu zahlen. Dies wird als Ausgleich bezeichnet. Wir sorgen dafür, dass der EA jetzt zu 50% gewinnbringend arbeitet. Sie werden sagen, dass der EA gottgleich ist, aber der Verlierer wird sagen, dass er ein Blutsauger ist. Ich denke nicht, dass diese Argumentation hier angebracht ist. Ich würde dies eher als eine Diskussion bezeichnen, oder??kekekekke.....i habe hier keine Beleidigung durch alle Mittel. froh, dies mit Ihnen zu teilen.

Tut mir leid, ich bin nicht 100% sicher, was Sie dort gemeint haben, aber da ein EA je nach Broker unterschiedlich handeln kann, bedeutet das nicht, dass der EA bei einem Broker profitabel ist und bei einem anderen nicht. Ich habe persönlich gesehen, dass EAs, die im Allgemeinen profitabel sind, immer noch profitabel sind, aber in unterschiedlichem Maße abhängig vom Broker.

Ein Beispiel ist der Scalpnet 1.3 EA. Es ist extrem profitabel auf der Neuiimex Broker, aber nicht so viel profitabel auf FXDD oder North Finance, ist dies mit unterschiedlichen Broker-Daten zu tun. es bedeutet nicht, dass ein Verlierer auf der NF-Broker zahlt die Newuimex Broker, wenn das ist, was Sie zu sagen gemeint.

 
drgoodvibe:
Sorry, ich bin mir nicht 100% sicher, was Sie da gemeint haben, aber da ein EA je nach Broker unterschiedlich handeln kann, bedeutet das nicht, dass der EA bei einem Broker profitabel ist und bei einem anderen nicht. Ich habe persönlich gesehen, dass EAs, die im Allgemeinen profitabel sind, immer noch profitabel sind, aber in unterschiedlichem Maße abhängig vom Broker. Ein Beispiel ist der Scalpnet 1.3 EA. Es ist extrem profitabel auf der Neuiimex Broker aber nicht so viel profitabel auf FXDD oder North Finance, ist dies mit unterschiedlichen Broker-Daten zu tun. es bedeutet nicht, dass ein Verlierer auf der NF-Broker zahlt die Newuimex Broker, wenn das ist, was Sie zu sagen gemeint.

kekekeke.....gesperrt und geladen. danke für die Unterstützung mit dieser Aussage, das ist genau das, was ich meine. übrigens, ich denke, wir beide bereits überholt hier in diesem Thread. sollten wir einfach auf die 10point3 bewegen?

 
drgoodvibe:
Wenn das, was du sagst, wahr ist, dann hat es keinen Sinn, jemals einen EA zu teilen. Es gibt überhaupt keinen Sinn für dieses Forum. Wir alle nur besser halten auf unsere Indikatoren und EAs und nie teilen alle Gedanken, Ideen oder irgendetwas anderes für diese Angelegenheit, weil wir unseren Vorteil verschenken. Bis zu einem gewissen Punkt stimme ich Ihnen zu, aber dann wirft das eine ganze Reihe anderer Fragen auf, nicht wahr?

Das ist genau mein Punkt. Der Austausch von Gedanken und Ideen ist eine Sache. Dass Sie die Arbeit für jemand anderen erledigen, ist eine andere. Ihr Hinweis auf EAs, die unterschiedliche Aufträge für verschiedene Broker eingeben, ist zwar richtig, aber nicht zielführend. Nehmen wir an, Gruppe 1 handelt mit Broker A und der EA in dieser Gruppe verbreitet sich innerhalb weniger Tage auf 100.000 Personen, dann handelt Gruppe 2 mit Broker B und verbreitet sich auf dieselbe Weise, dann haben Sie immer noch kleine Gruppen von Personen, die mit demselben EA handeln, jetzt gehen die Positionen, obwohl sie nicht an denselben Einstiegspunkten eingegeben werden, hauptsächlich in dieselbe Richtung. Ich habe tonnenweise EA's getestet, sie funktionieren auf diese Weise. Jetzt sind Sie also wieder am Anfang und zerstören ein Nullsummenspiel. Sie müssen bedenken, dass selbst wenn die Brokerzahlen nicht übereinstimmen, sie in der Regel nur ein paar Punkte abweichen.

Das ist mein Punkt. Der Austausch von Ideen und Gedanken ist eine Sache, aber EAs sind eine ganz andere Geschichte. Nichts für ungut, Bruder, ich stelle nur das Offensichtliche fest.

Grund der Beschwerde: