"stella"...ich glaube, sie wird dir gefallen - Seite 6

 
zeroz:
Der MTF SIMBA und das, was die Pfeile und X's auf Ihrem Chart macht. Danke!

Hallo Zeroz,

wie in der PM versprochen, hier eine Kopie der 2 MTF-Indikatoren, von denen ich gesprochen habe

.

Viel Spaß mit ihnen.

SIMBA

 

Eine Möglichkeit zum "Testen" wechselnder Signale

Ola,

vielleicht ist es ein dummer Weg, aber ich werde meine Idee teilen...

Dies ist für Indikatoren wie SHI_SilverTrendSigAlert, SilverTrend, Super-Signale, etc. und Sie müssen Metatrader 4, Build 196 verwenden.

- Ich habe einen EA erstellt, der keine Verkaufs-/Kaufsignale liefert.

Lassen Sie den EA laufen und testen Sie Ihre bevorzugten Indikatoren wie in der .pdf-Datei beschrieben. Wenn er läuft, werden Sie alle "flackernden" Signale sehen, wenn ja.

Sie können auch Templates laden, um zu sehen, was passiert.

Viel Spaß dabei

spieler999

Siehe auch Thread https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
ma1000.mq4  10 kb
visual-mode.pdf  91 kb
 

Seit fast einem Monat kein Posting mehr

Hat sich dieses System als unrentabel erwiesen? Normalerweise, wenn die Leute aufhören zu posten, hat man festgestellt, dass das System mehr Verluste als Gewinne produziert.

Wie weit sind wir in diesem Fall?

Simba, haben Sie Ihre "Punkt zu Punkt"-Theorie an diesem System getestet?

 

Trades

Ich gehe long cable 9036 auf 4H Signal, "dot to dot" ala Simba, und werde die Ergebnisse posten.

 

Dot To Dot und der Filter?

mikejody:
Ich gehe long cable 9036 auf 4H Signal, "dot to dot" ala Simba, und werde die Ergebnisse posten.

Hallo Mikejody,

Bitte beachten Sie meine vorherigen Kommentare QUOTE

"...

2-SHI SilverTrend SigAlert ist ein Indikator, der sich selbst repaints, so, seine Verwendung sollte Null sein, aber für die Tatsache, dass es in der Regel eine genaue Indikator, so, wenn Sie wirklich wollen, verwenden Sie es, um Geld zu verdienen, sollten Sie eine Strategie, die für die inhärente Unvollkommenheit des Indikators, 2 Beispiele für das, was ich meine, zu ermöglichen:

A-Filter mit Trendrichtungsindikator,IN HÖHEREN TF wie :iTrend,Adx,Supertrend,Non Lag Ma in höheren TF,etc.Ihre Trefferquote und relative Auszahlung wird sich verbessern.ENTRY/EXIT AT OPEN OF NEXT BAR..." UNQUOTE

Also, achten Sie darauf, eine gültige Filterstrategie zu verwenden, die neue xpma.v2 von codersguru, mit JMA-Einstellungen in höheren Zeitrahmen- sieht vielversprechend aus.

Übrigens wurden die "A LA SIMBA" DOT TO DOT KOMMENTARE nicht für den Handel gepostet, sondern nur um auf das Offensichtliche hinzuweisen, dass DOT TO DOT eine bessere Strategie ist als DOT TO PFEIL>>>Aber das bedeutet nicht, dass es notwendigerweise eine gute Strategie ist - DOT TO PFEIL kann eine Katastrophe sein und DOT TO DOT einfach sehr schlecht.

Außerdem gibt es nicht-malende Einstiegs-/Ausstiegsindikatoren, die ziemlich gut funktionieren, mit einem Trendfilter. Ich habe mich für BRAINTREND entschieden, aber Sie können zwischen mehreren guten Indikatoren wie ASC und LABTREND wählen...

Ich verwende BRAINTREND nicht für tatsächliche Ein- und Ausstiege, aber ich versuche, wegen seiner Effizienz nicht gegen ihn zu handeln.

Ich habe die 2 Braintrend-Indikatoren angehängt, die ich derzeit überwache (es gibt mehrere... suchen Sie in diesem Forum, es gibt sogar einen MTF-Indikator und eine gute Erklärung zu seiner Verwendung) und den LABTREND-Indikator.

Wenn Sie sich entscheiden, sie zu verwenden, verwenden Sie sie mit einem Trendfilter, Ihre Trefferquote wird sich verbessern....Schauen Sie sich die angehängten Bilder an, BRAINTREND 2 Indikatoren mit xpma (JMA-Einstellungen) und eine MTF-Version von xpma (auf 240 TF), und Sie werden sehen, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen.

SIMBA

 
SIMBA:
Hallo Mikejody,

Bitte beachten Sie die Kommentare in meinem vorherigen Beitrag QUOTE

"...

2-SHI SilverTrend SigAlert ist ein Indikator, der sich selbst repaints, so, seine Verwendung sollte Null sein, aber für die Tatsache, dass es in der Regel eine genaue Indikator, so, wenn Sie wirklich wollen, verwenden Sie es, um Geld zu verdienen sollten Sie eine Strategie, die für die inhärente Unvollkommenheit des Indikators, 2 Beispiele für das, was ich meine:

A-Filter mit Trendrichtungsindikator,IN HÖHEREN TF wie :iTrend,Adx,Supertrend,Non Lag Ma in höheren TF,etc.Ihre Trefferquote und relative Auszahlung wird sich verbessern.ENTRY/EXIT AT OPEN OF NEXT BAR..." UNQUOTE

Also, achten Sie darauf, eine gültige Filterstrategie zu verwenden, die neue xpma.v2 von codersguru, mit JMA-Einstellungen in höheren Zeitrahmen- sieht vielversprechend aus.

Übrigens wurden die "A LA SIMBA" DOT TO DOT KOMMENTARE nicht für den Handel gepostet, sondern nur um auf das Offensichtliche hinzuweisen, dass DOT TO DOT eine bessere Strategie ist als DOT TO PFEIL>>>Aber das bedeutet nicht, dass es notwendigerweise eine gute Strategie ist - DOT TO PFEIL kann eine Katastrophe sein und DOT TO DOT einfach sehr schlecht.

Außerdem gibt es nicht-malende Einstiegs-/Ausstiegsindikatoren, die recht gut funktionieren, mit einem Trendfilter. Ich habe mich für BRAINTREND entschieden, aber Sie können zwischen mehreren guten Indikatoren wie ASC und LABTREND wählen...

Ich verwende BRAINTREND nicht für tatsächliche Ein- und Ausstiege, aber ich versuche, wegen seiner Effizienz nicht gegen ihn zu handeln.

Ich habe die 2 Braintrend-Indikatoren angehängt, die ich derzeit überwache (es gibt mehrere... suchen Sie in diesem Forum, es gibt sogar einen MTF-Indikator und eine gute Erklärung zu seiner Verwendung) und den LABTREND-Indikator.

Wenn Sie sich entscheiden, sie zu verwenden, verwenden Sie sie mit einem Trendfilter, Ihre Trefferquote wird sich verbessern....Schauen Sie sich die angehängten Bilder an, BRAINTREND 2 Indikatoren mit xpma (JMA-Einstellungen) und eine MTF-Version von xpma (auf 240 TF), und Sie werden sehen, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen.

SIMBA

Hallo Simba,

Vielen Dank für Deine hilfreichen und aufschlussreichen Kommentare, sie machen sehr viel Sinn. Vielen Dank auch für die Indikatoren.

Kannst du uns sagen, ob die Braintrend- oder Labtrend-Indikatoren sich selbst wiederholen, so wie es die Shi-Indikatoren tun?

Nochmals vielen Dank.

 

Neuanstrich

mikejody:
Hallo Simba,

Vielen Dank für Ihre hilfreichen und aufschlussreichen Kommentare, sie sind sehr sinnvoll. Ich danke Ihnen auch für die Indikatoren.

Können Sie uns sagen, ob sich die Braintrend- oder Labtrend-Indikatoren selbst neu malen, so wie die Shi-Indikatoren es tun?

nochmals vielen Dank.

Hallo Mikejody,,

Braintrend färbt sich mit Sicherheit nicht neu, sobald der Balken geschlossen ist "Rot ist und bleibt rot und das gleiche gilt für Blau", BEIDE DOTs und Balken.

Labtrend I AM 99%DOES NOT REPAINT, ich habe gerade auf 1 min Bars überprüft und es id nicht neu malen, es sieht interessant mit Einstellungen für 1HTF, 1,1440,1,1,0.

Siehe beigefügtes Bild für GBPUSD 1HTF vor ein paar Minuten.

Mit freundlichen Grüßen.

SIMBA

Dateien:
 

Simba, welche genauen Indikatoren haben Sie auf dem beigefügten Chart?

SIMBA:
Hallo Mikejody,,

Braintrend SICHER NICHT REPAINT, sobald die Bar geschlossen ist "rot ist und wird rot sein und das gleiche für blau", BEIDE DOTS UND BARS.

Labtrend I AM 99%DOES NOT REPAINT, ich habe gerade auf 1 min Bars überprüft und es id nicht neu malen, es sieht interessant mit Einstellungen für 1HTF, 1,1440,1,1,0.

Siehe beigefügtes Bild für GBPUSD 1HTF vor ein paar Minuten.

Mit freundlichen Grüßen.

SIMBA
 
mikejody:
Simba, welche genauen Indikatoren haben Sie auf dem beigefügten Chart?

Hallo Mikejody,

LABTREND mit den zuvor geposteten Einstellungen und einem MTF-Indikator, der auf meinen eigenen digitalen Filtern(spezielle SATL) erstellt wurde, die ich in einen MTF-Farbindikator umgewandelt habe, wobei ich sowohl Informationen aus MTF THREAD (Danke Keris) als auch von codersguru xpmaV2 (Danke Codersguru) verwendet habe.Für den Moment können Sie codersguru xpmaV2 mit den JMA-Einstellungen (36 Tage) auf 1D TFto ein ähnliches Ergebnis zu erzielen.Ich habe mehrere Probleme-ich bin kein Programmierer, ich habe nur ein Händchen für Versuch und Irrtum- mit meinem MTF-Indikator, nicht malen gelb+scheint, dass manchmal es neu malt die letzte zuvor geschlossenen bar+kann die Einstellungen nicht ändern..etc.

Wenn ich sehe, dass er vielversprechend ist, werde ich Codersguru bitten, ihn neu zu codieren, oder ihn richtig zu codieren ,

für alle zu verwenden.

Mit besten Grüßen.

SIMBA

 
SIMBA:
Hallo Mikejody,

LABTREND mit den zuvor geposteten Einstellungen und einem MTF-Indikator, der mit meinen eigenen digitalen Filtern (spezielle SATL) erstellt wurde, die ich in einen farbigen MTF-Indikator umgewandelt habe, wobei ich sowohl Informationen aus MTF THREAD (Danke Keris) als auch aus codersguru xpmaV2 (Danke Codersguru) verwendet habe.Für den Moment können Sie codersguru xpmaV2 mit den JMA-Einstellungen (36 Tage) auf 1D TFto ein ähnliches Ergebnis zu erzielen.Ich habe mehrere Probleme-ich bin kein Programmierer, ich habe nur ein Händchen für Versuch und Irrtum- mit meinem MTF-Indikator, nicht malen gelb+scheint, dass manchmal es neu malt die letzte zuvor geschlossenen bar+kann die Einstellungen nicht ändern..etc.

Wenn ich sehe, dass er vielversprechend ist, werde ich Codersguru bitten, ihn neu zu codieren, oder ihn richtig zu codieren ,

für alle zu verwenden.

Mit besten Grüßen.

SIMBA

Simba, du bist der König des Handels! Dein Chart hier sieht aus wie der Heilige Gral. Natürlich weiß ich, dass es das nicht ist, aber es sieht wirklich gut aus.

Leider habe ich mit den Indikatoren gearbeitet und gearbeitet und kann den Chart, den du gepostet hast, nicht einmal annähernd darstellen. Besteht die Möglichkeit, dass wir CodersGuru bitten können, die Indikatoren so zu entwickeln, wie Sie sie zusammengestellt haben?

Können Sie andere Charts mit diesen Indikatoren posten?

Nochmals vielen Dank,

Mike

Grund der Beschwerde: