Indikatoren und EAs Sammlungen: 350+ MT4-Indikatoren in einer Mappe - Seite 4

 

900 EAs

Hier sind 900 EAs, mit denen Sie experimentieren können. Beachten Sie, dass einige Indikatoren sind, einige überhaupt nicht funktionieren, einige externe Indikatoren (icustom) benötigen, viele bestimmte Einstellungen oder Informationen benötigen, um zu funktionieren, und die meisten dieser EAs sind Verlierer. Einige platzieren jede Minute einen Handel, während andere 20 Aufträge gleichzeitig offen lassen. Es ist trotzdem schön, diese in einem Ordner zu haben, um sie ab und zu zu betrachten.

Dateien:
mt4_ea1.zip  1410 kb
mt4_ea2.zip  996 kb
 

Rich....Große Arbeit.....danke

 

Hallo balista,

Welche Dinge würdest du vorschlagen, dass ich studiere, ich war drüben bei ff, was du vorschlägst, ist falsch, also frage ich mich nur, ob du mich in die richtige Richtung weisen kannst

Jede Hilfe wird geschätzt.

Danke

 

Danke Balista4

 

Sammlung meiner EAs

Hallo zusammen,

Hier sind eine Menge EAs, an denen ich im Laufe des Jahres mit einigen Freunden gearbeitet habe. Viele sind Modifikationen von anderen EA's und einige Serien sind von mir und Freunden gemacht. Wenn jemand einen EA findet, der ihm gefällt und weitere Ideen dazu hat, lasst es uns wissen.

Danke

Spinne~

Dateien:
all_new_eas.zip  445 kb
 
Spider4896:
Hallo zusammen,

Hier sind viele EAs, an denen ich im Laufe des Jahres mit einigen Freunden gearbeitet habe. Viele sind Modifikationen von anderen EA's und einige Serien sind von mir und Freunden gemacht. Wenn jemand einen EA findet, der ihm gefällt und weitere Ideen dazu hat, lasst es uns wissen.

Danke

Spider~

Vielen Dank, dass Sie Ihren EA mit den anderen Händlern teilen, aber Ihr persönlicher Beitrag ist zum Beispiel erforderlich:

Sind alle Indikatoren enthalten?

Gibt es eine Erfolgshistorie?

Irgendwelche Anmerkungen zu den Modifikationen?

Gibt es einen empfohlenen EA zum Testen?

Auf welcher Währung soll der EA getestet werden? und in welchem Zeitrahmen? und in welcher Zeitspanne?

Ohne diese Informationen ist es eine Menge Arbeit für jede Person, die Ihre EAs testen oder ausprobieren möchte, und vielleicht nur Kommentare hinzufügen, die Sie bereits kennen ? wenn Sie möchten, dass die Leute den EA testen und die Leistung verbessern, sollten Sie einen dieser EAs vorschlagen und Ihre Kommentare hinzufügen, warum wir ihn testen müssen ?

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen auf weitere Kommentare, wenn es Ihnen nichts ausmacht!

Alan

 

Nun, ich wünschte, ich könnte mehr über die EA's kommentieren, aber es ist eine Weile her, seit ich mit ihnen gearbeitet habe. Plus zu wissen, was jeder braucht, wenn jeder zusätzliche Indikator wäre zu schwer zu sagen. Ich weiß, dass viele der EA's bereits Indikatoren eingebaut haben, die keine zusätzlichen oder externen Elemente benötigen, um sie auszuführen.

Ich werde sie später durchsehen und Sie wissen lassen.

Das gleiche gilt für alle Einstellungen für die EAs, da es zu viele zu zählen, die ich gearbeitet. Ich werde mein Bestes tun, um ein paar zu nennen.

Spinne~

 

Ein Vorschlag ist, die DK-Serie auszuprobieren. Der Gedanke, der dahinter steckt, basiert auf dem EURJPY, wurde aber so weiterentwickelt, dass er für alle Paare anwendbar ist. Grundsätzlich, wenn die Stoch zusammen mit anderen Indikatoren fiel unter ein bestimmtes Niveau würde es ein wirklich gutes Signal geben. Auch hinzugefügt verschiedene Ebenen der TP und Arten von Scalping Trades in ihm als die Version höher wird. Kann fast auf allen TF verwendet werden, aber hauptsächlich war es für M15 gedacht. Alles hängt wirklich von den Einstellungen ab.

Spinne~

 
Spider4896:
Eine Anregung ist, die DK-Serie auszuprobieren. Der ganze Gedanke dahinter basierte auf dem EURJPY, aber es wurde versucht, es für alle Paare zu machen. Grundsätzlich, wenn die Stoch zusammen mit anderen Indikatoren fiel unter ein bestimmtes Niveau würde es ein wirklich gutes Signal geben. Auch hinzugefügt verschiedene Ebenen der TP und Arten von Scalping Trades in ihm als die Version höher wird. Kann fast auf allen TF verwendet werden, aber hauptsächlich war es für M15 gedacht. Alles hängt wirklich von den Einstellungen ab. Spinne~

Nochmals vielen Dank Spider, ich hoffe, dass Sie in forex-tsd.com einen guten Platz finden werden, um einen erfolgreichen EA zu entwickeln, und Sie werden viele Leute finden, die bereit sind, zu helfen und zu testen.

 

Indikatorbibliothek für Einsteiger

Neulinge: Bevor Sie einen Thread eröffnen, in dem Sie nach einem Indikator fragen, sollten Sie zuerst diese Liste durchsuchen.

Ich hoffe, das hilft,

MM

Dateien:
mt4_indicators.rar  1758 kb
Grund der Beschwerde: