Indikatoren und EAs Sammlungen: 350+ MT4-Indikatoren in einer Mappe - Seite 4

 

900 EAs

Hier sind 900 EAs, mit denen Sie experimentieren können. Beachten Sie, dass einige Indikatoren sind, einige überhaupt nicht funktionieren, einige externe Indikatoren (icustom) benötigen, viele bestimmte Einstellungen oder Informationen benötigen, um zu funktionieren, und die meisten dieser EAs sind Verlierer. Einige platzieren jede Minute einen Handel, während andere 20 Aufträge gleichzeitig offen lassen. Es ist trotzdem schön, diese in einem Ordner zu haben, um sie ab und zu zu betrachten.

Dateien:
mt4_ea1.zip  1410 kb
mt4_ea2.zip  996 kb
 

Rich....Große Arbeit.....danke

 

Hallo balista,

Welche Dinge würdest du vorschlagen, dass ich studiere, ich war drüben bei ff, was du vorschlägst, ist falsch, also frage ich mich nur, ob du mich in die richtige Richtung weisen kannst

Jede Hilfe wird geschätzt.

Danke

 

Danke Balista4

 

Sammlung meiner EAs

Hallo zusammen,

Hier sind eine Menge EAs, an denen ich im Laufe des Jahres mit einigen Freunden gearbeitet habe. Viele sind Modifikationen von anderen EA's und einige Serien sind von mir und Freunden gemacht. Wenn jemand einen EA findet, der ihm gefällt und weitere Ideen dazu hat, lasst es uns wissen.

Danke

Spinne~

Dateien:
all_new_eas.zip  445 kb
 
Spider4896:
Hallo zusammen,

Hier sind viele EAs, an denen ich im Laufe des Jahres mit einigen Freunden gearbeitet habe. Viele sind Modifikationen von anderen EA's und einige Serien sind von mir und Freunden gemacht. Wenn jemand einen EA findet, der ihm gefällt und weitere Ideen dazu hat, lasst es uns wissen.

Danke

Spider~

Vielen Dank, dass Sie Ihren EA mit den anderen Händlern teilen, aber Ihr persönlicher Beitrag ist zum Beispiel erforderlich:

Sind alle Indikatoren enthalten?

Gibt es eine Erfolgshistorie?

Irgendwelche Anmerkungen zu den Modifikationen?

Gibt es einen empfohlenen EA zum Testen?